Destiny 2: So spielt sich das neue öffentliche Event Rift Generator in Forsaken

Destiny 2: So spielt sich das neue öffentliche Event Rift Generator in Forsaken

Im Vorfeld zur kommenden Forsaken-Erweiterung für Destiny 2 gewährte Bungie nun einen exklusiven Blick auf ein neues Public Event in der Träumenden Stadt.

Destiny 2 forsaken titan thundercrash

Neues Gameplay aus Forsaken: Bungie gibt immer mehr Details zu Destiny 2: Forsaken preis. Im jüngsten Beitrag des Game Informers, der einen Monat lang exklusiv das kommende Herbst-Addon covert, gewährte Bungie nun einen Blick auf ein neues öffentliches Event in der Träumenden Stadt – der Heimat der Erwachten. 

Was ist zu sehen? In dem Event “Rift Generator” geht es für die Hüter darum, in mehreren Schritten einen Rift Generator zu aktivieren und am Laufen zu halten, während man ihn gleichzeitig gegen anstürmende Wellen der Hohn (Scorn) verteidigt.

Neben der eigentlichen Event-Mechanik gibt es auch zahlreiche Scorn-Einheiten sowie die neue Arkus-Titan-Super Thundercrash und einige neue Waffen aus der anstehenden Herbst-Erweiterung in Aktion zu sehen.

Hier geht’s zum Video: Da es sich um exklusives Video-Material von Game Informer handelt, können wir das Video leider nicht bei uns einbetten. Um das Video in voller Länge anzuschauen, folgt einfach diesem Link:

Rift Generator – Das neue öffentliche Event in der Träumenden Stadt als Video

Wie findet Ihr das neue öffentliche Event? 

Quelle(n): Game Informer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
201 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Logan

Weiß jemand was passiert wenn man seinen Fokus “Löst”? Ich wüsste es gern, traue mich aber nicht das einfach zu machen, am ende lösche ich meinen Fokus oder so.

Psycheater

So langsam wird es mir auch n bisschen viel was das offenbaren der Erweiterung angeht. War das damals bei TTK auch so massiv?!?!

Maxim G-Point

Ja es war genau soviel, sogar mehr, es wurde eine Quest vorgestellt, wurden 1 oder sogar 2 strikes gezeigt. Die neuen Super vorgestellt, teilweise neue Exos und andere Waffen. Es war kein Stück weniger.

Psycheater

Oki Doki, Danke. Bin damals erst nach TTK mit Destiny angefangen von daher konnte Ich mir darüber kein Bild/Urteil machen

Sunface

Jup ist nicht besonders innovativ. Ich find’s aber jetzt nicht so schlimm das ich so ne Dissorgie feiern muss wie die “Community” hier.

Victor

Ist das cool oder was? Jetzt wissen wir was in den 1. Und 2. missionen passiert, jetzt das neue event. Nächste Woche dann die 3. Mission. Nicht daß, wenn das spiel rauskommt nicht wissen was da passiert. Gott sei dank kriegen jede Woche gesagt was im dlc drin sein wird

Marki Wolle

Also wann kommt denn nun das komplette DLC zum Probespielen raus, dann könnte man direkt gucken ob man es kauft oder nicht^^.

Patrick BELCL

die BETA kommt nach dem Livestream 😉

Marki Wolle

Na aber hoffentlich eine 100% Beta^^.

Patrick BELCL

ne is dann nur ein “alter build” das wird im fertigen forsaken gaaaanz anders sein :’D

CandyAndyDE

Oh man, na wenigstens haben sie nicht noch gezeigt, wie man das heroische Event auslöst.

BTW: das Automatikgewehr sieht nice aus. Erinnert irgendwie an die alten Medal of Honor-Spiele.

m4st3rchi3f

Warte mal auf die News morgen: “So spielt ihr das neue Event in Forsaken auf heroisch”.
😀

CandyAndyDE

Ich befürchte es 😀

Marki Wolle

Also wenn D2 schon bombastisch wäre und ich wüsste das das DLC auch bombastisch und mega groß wäre, dann würde ich diese Infos ja gar nicht schlecht finden für die die es wollen.

Aber ich befürchte es wurde schon viel Pulver verschossen.

CandyAndyDE

Dein Kommentar erinnert mich irgendwie an Family Guy
https://www.youtube.com/wat

DerFrek

Das sieht echt aus wie eine Thompson in den alten Spielen.

Hoffe die Waffen haben dann grundlegend so einen „alten Touch“. Das was man bisher gesehen hat fand ich optisch sehr ansprechend.

CandyAndyDE

Das Teil hat einen echt schönen Sound: https://www.youtube.com/wat

iLikeChineseFood

immer dieses rumgeheule hier unter jedem neuen destiny post, wenn es euch nicht gefällt, dann geht fortnite spielen und nervt die leute nicht, denen es auch wenn es euren erwartungen nicht entspricht gefällt, was erwartet ihr noch? euer D1 kommt nicht mehr zurück, findet euch langsam mal damit ab!

Marki Wolle

Hm Destiny 1 kommt doch gerade in D2 langsam und mühselig wieder, hätte man sich natürlich schenken können wenn man die Experimente gelassen hätte.

Aber auch wenn hier viel Kritik geübt wird, sitzen wir nicht alle Zähneknirschend hinter unseren Rechnern und regen uns über Bungie auf oder sind verbittert.

Also sehe das mal von der lockeren Seite, mein Freund^^

Dat Tool

Äh, ist das gerade kein Heulen über die Heuler?

Kairy90

Ein nett gemeinter Rat:

Wie wärs wenn du einfach mal entspannst, tief durch atmest und weniger aggressiv an die Sache rangehst?
Mit weniger Frust lebt es sich gleich viel angenehmer, ist auch besser fürs Herz????

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen entspannten Tag????

Darius Wucher

Bin zwar auch ein großer Freund von D2 aber das ist deine/ unserer Meinung und kein Fakt, denn das D2 genauso weinig wie D1 nicht perfekt ist kann man nicht bestreiten. Das man versucht das Spiel auch den alten Fans anzugleichen find ich aber gut. Denn am Ende soll es nicht nur uns sondern allen Spaß machen. Es gibt zwar zu viel Geheule wegen D2 aber so wird das bestimmt nicht besser, also nicht aggressiv werden sondern ruhig deine Meinung äußern ohne so böse klingen dann haben gleich alle mehr Spaß am Spiel.

BuckyVR6

Achja Destiyn 1 das waren noch Zeiten auf dem Mond wandeln und entspannt die Eliksni abknallen … dann den kleinen Crota im Weltengrab besuchen und warten das Papi Oryx Ihn abholt und nach Hause fährt 😀 da war so viel Liebe und Freundlichkeit auch für dich hab ich ein bisschen Liebe –> hier bitte –> ♥♥♥ :*

v AmNesiA v

Genau, es sind nur noch positive Meinungen und Kommentare erlaubt.
Alles was kritisch oder negativ behaftet ist, wird nicht gedulded.
Hm, ist ja eine interessante Einstellung.
So was gabs hier in Deutschland schon mal – in der Zeit von 1933-1945.
Da scheinst Du hängen geblieben zu sein.
Oder wie würdest Du es formulieren:
„Aber diese Zeit kommt nicht mehr zurück, finde Dich langsam mal damit ab!“
Zum Glück darf hier heutzutage jeder seine Meinung sagen. Egal wie diese aussieht.

Mohammed

solche unproduktive kommentare gegenüber anderen zeugt schon ein bisjen von mangelnder intelligenz aber immerhin hast du ein bisjen schulwissen vermittelt bekommen.

und dein letzter abschnitt stimmt auch nicht, wieso findet man hier so viele gelöschte kommentare?

also wenn du was produktives zum thema beitragen möchtest, dann tuh dies auch, ansonsten lass es bitte und erspar der community deine anwesendheit, danke. (:

v AmNesiA v

Und auf was für einer Mission bist Du jetzt hier?
Also Schulwissen scheinst Du leider nicht vermittelt bekommen zu haben. Du bekommst ja nicht einen Satz fehlerfrei raus und erzählst mir dann noch etwas von Intelligenz?
Und Kommentare werden hier gelöscht, wenn sie gegen die Kommentarregeln verstoßen. Diese Regeln stehen übrigens hier über der Kommentarsektion. Das ist vollkommen normal so und ändert meine Aussage im letzten Abschnitt nicht. Man sollte sich natürlich benehmen können, wenn man seine Meinung äußert.
Aber das ist wahrscheinlich zu hoch für Dich.

Mohammed

wie er direkt rassendiskriminierend wird moruk, nur weil ich nicht in deutschland aufgewachsen bin.

dein bett ist zu hoch für dich du deutsche kartoffel

XTryHBeast

Reg Dich nicht auf, der ist eh nur ein PD9 Carry, der ist schon gestraft genug, das er sich durch so etwas durchziehen lassen muss!

v AmNesiA v

Schön, dass Du noch da bist.
Lang nix mehr von Dir gelesen. Hab Dich sogar richtig vermisst.
Und? Immer noch bei Mama daheim in Deinem Kinderzimmer?
Macht ja nix, ist halt auch schwer da draußen für Dich ohne Job und Geld.
Sag ihr mal einen schönen Gruß.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende. 😉

barkx_

Solche Videos bestätigen mich nur bei Destiny ausgestiegen zu sein. Ich glaube das Destiny was wir Veteranen uns wünschen wird es nicht mehr geben -eben einen Flug von Nostalgie gehabt: volle Crota Rüstung, Dorn mit weißen Ornament und dann schon den Sepiks leuchten lassen. Es hat damals einfach Bock gemacht – für D2 bin raus, ich hoffe dennoch sehr dass Bungie für D3 auf die D1 Basis aufbaut die wir am Ende hatten und in D3 neuen Content plus D1 und D2 steckt. Weltmeister im Recycling sind Sie ja. Ich denke ihr stimmt mir aber zu dass diese Hoffnung niemals aufgehen wird 🙁

Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass die Vision/Grundgedanke von D1 von den Leuten entstanden ist, die nicht mehr bei Bungie arbeiten (nachdem ich gestern Abend ein 45minütiges Video dazu gesehen hab)

Malgucken

Bei mir war es eher Atheon-Rüstung und Waffen, aber ich glaube das Destiny eine Richtung einschlägt in der ich nicht mitgehen werde und möchte.

v AmNesiA v

Ich bin auch eher ein Fan der Atheon Ausrüstung.
Oder vom Zorn der Maschine. Also eher so moderneres futuristisches Design.
Mit diesem ganzen Schar Chitin/Knochen „ich-hab-überall-löcher-im-panzer“ Sets konnte ich optisch nix anfangen.
Und mit dem Mittelalter Kettenhemd Look vom Eisenbanner wurde ich auch nie warm. 😉

barkx_

Alle Raid-Rüstungen bis auf Oryx haben mir sehr gut gefallen. Crota normal geht so, aber mit den leuchtenden Ornamenten fand ich es schon ziemlich geil.

Am besten war vom Look her aber defitntiv Aksis in schwarzer Originalfarbe oder Gefängnis Rüstung von Skolas. Ach eigentlich alle, auch die Osiris Rüstungen waren geil! Manno man …

Ums auf Deutsch zu sagen: Mich kotzt es echt an in welche Richtung Destiny geht. Im 1er haben mir alle DLCs durchweg gefallen und der Content der dort geboten wurde.

Fly

Also für den Warlock war die Crota-Rüstung mein Favorit im gesamten Spiel. Der Helm hat mich aber gehasst, ich glaube den hab ich erst irgendwann zu TTK Zeiten bekommen, als er nutzlos war (so wie ich die Crux auch erst sonstewann bekommen habe) und dann mit der “Rückkehr” der alten Raids. Bis heute trägt mein Warlock nun endlich die volle Rüstung – abgesehen von den Handschuhen, das dürfte noch der Ophi-Dings-Da Aspekt sein.^^

Sunface

Ist doch normal das Leute aussteigen. Ebenso viele steigen neu ein.

Axl
Dat Tool

Auf seiner sehr eigene Art und Weise schon, ja ^^

marty

Ich glaube, dass Bungie enorm versucht neue Spieler zu “farmen”. Mit der großen Anzahl an Videos die sie raushauen, locken sie ja keine bestehenden Spieler an sondern nur Neue. Für die bestehenden Spieler müssten sie andere Änderungen zeigen wie neuer Tresor, Loadouts, Sammlungen, neue Perks, Mods,…
Vl machen sie das noch im August. Ich bin jetzt nicht gehyped aber ich hab momentan eher wieder ein Hoch bei Destiny, da ich noch ziemlich zu tun habe seit meinem HardReset auf dem PC. Von da her freu ich mich auch auf Forsaken und bin bis dahin auch ausgelastet.

Sleeping-Ex

Ich spiele ein Spiel das der Definition von Wahnsinn entspricht: Tausend Mal das selbe machen und auf ein anderes Ergebnis hoffen.

Was erwartest du denn von mir? 😀

Darius Wucher

Nochmal das selbe zu machen 😉
(Ich feiere Vaas echt)

Bienenvogel

In der Hinsicht hätte als Name Insanity 2: Let’s do it again besser gepasst ????

Sleeping-Ex

Sowieso. Der Wahnsinn hat doch mittlerweile Methode.

Dat Tool

Zwischen Genie und Wahnsinn passt auch noch jede Menge Liebe

Sleeping-Ex

Passt es nicht. Viele Sozio- und Psychopathen kommen mit ihrem eigenen Intellekt nicht klar und neigen zu Handlungen die nicht wirklich Spielraum für Liebe lassen.

Dat Tool

Der kleine Würger ^^

Felwinters Elite

Eben. Verstehe zwar auch nicht warum schon ne ganze Story Mission gezeigt wird und so viel von der Story preis gegeben wird aber die Videos guck ich mir nicht an. Das erlebe ich lieber selber

Felwinters Elite

Also für mich ist das kein neues Event . Da steckt null Innovation drin. Ein mix aus dem aktuellen Läufer Event und Kriegssatelit. Hab’s gelangweilt aus machen müssen . Selbst der neue Bogen sieht eher öde aus .

Wirkliche Innovation dauert leider echt lange bei Bungie . Ich war noch nie so ungehypt zu einer Erweiterung . Die langweiligen Prestige trackte haben mich glaube ich auch was auf den Boden der Tatsachen zurück geholt dass bungie immer noch auf Plan c fixiert ist und den knallhart durch zieht

v AmNesiA v

Dann hoffe ich mal, dass Du noch nicht vorbestellt hast. 😉
Sonst bestätigst Du Bungie nämlich, dass sie auf dem richtigen Kurs sind und deren „Erfindungen“ gut ankommen.

Felwinters Elite

Ne vorbestellt habe ich nicht das hat noch lange Zeit . Holen werde ich mir es trotzdem

Malgucken

Dann hat Bungie sein Ziel erreicht! Darum können die auch machen was Sie wollen, es werden immer welche kaufen ????

Felwinters Elite

Naja bewerten kann ich es letztendlich nur durchs spielen . Wenn’s scheisse ist hör ich halt auf . Ein Livespiel ohne Spieler welches durch ingame Käufe noch mehr Geld verdienen möchte sind fehlende Spieler auch schlecht

Dat Tool

Oder auch nicht denn Kosmetik ist ja in nem Ego Shooter nicht ausschlaggebend also hat Malgucken nicht Unrecht!

Felwinters Elite

Ich glaub durch die Kosmetik verdienen die schon ein Schweine Geld auf das die nicht verzichten möchten zumal da der Gewinn deutlich höher aus fällt wie ein komplett entwickeltes Spiel über lange Zeit das einmal 70€ abwirft .

Wenn ich mir alleine die eBay Preise für Destiny Artikel angucke wird mir schwindelig . Die Leute kaufen und üblen alles .

Wenn du bungie hinterher ärgern willst und dir das Spiel nicht gefällt . Verkaufe es günstig gebraucht . Ein Käufer weniger der es direkt über bungie bezieht .

Dat Tool

Ich kauf mir erst gar nix im Eververse das bekommt man eh hinterher geschmissen. Ob Teil x jetzt an Tag 1 fällt oder erst am Tag 16 ist mir so latte!
Wie gesagt da die Kosmetik kein Eingriff in den Shooter selbst haben sehe ich mich da auch ungezwungen gegenüber zu investieren…
Frage mich sowieso warum das in Deutschland legal ist. Fällt für mich unter der Sparte Glücksspiel mit den Loot Boxen da man nicht bestimmend das erhält was man unbedingt möchte. Wäre die Politik mal etwas schlauer und würde nicht genau so ein Scheiß schwafeln wie dieses Awesomn’sche Unternehmen gäbe es den Quatsch bei uns eventuell gar nicht erst oder bzw ab 18 ????
Drop the Beat!

Felwinters Elite

Ich seh das genauso aber viele haben nen schnellen Finger beim online shoppen ob’s was bringt oder nicht ist doch egal . Ich kenn Leute die haben 80x makellos und jedes davon gekauft …

Das weiß auch bungie und hat da leider so einen Fokus drauf . Mal eben ne Geste programmiert die 1/7 vom Spiel kostet aber fast keinen Aufwand/Kosten bedarf

Dat Tool

Wir können es nur vormachen!

sir1us

Yes, ich weiß was du meinst – Hab’s gelangweilt aus machen müssen +1 leider 🙁

Bienenvogel

Wo habt ihr immer diese Bilder her? ????

Darius Wucher

Das sind keine Hateboys das ist KONSTRUKIVE KRITIK !!!11!!
* Ironie Off 😉

Sleeping-Ex

Du überschüttest dich mit Gift wenn du was von der DDF liest.

Sinn= -1

ItzOlii

Absolut. Setting wirkt klasse und auch die Story weckt grundsätzlich mein Interesse. Aber gerade der letzte Punkt ist für mich schlussendlich Nebensache. Die Story prägt mein Spielerlebniss die ersten Stunden, anschliessend bin ich auf sinnvolle Mechaniken angewiesen die meine Langzeitmotivation fördern und das Spiel zu dem viel genannten Hobby machen. Und da man davon bislang sehr sehr wenig gehört hat, wächst da langsam auch eine gewisse Unsicherheit oder Irritation über die vielen Ankündigungen, welche für mich zweitrangig hinter den Mechaniken sind. Da bin ich wirklich gespannt ob und was Bungie die nächsten Wochen noch präsentieren wird.

Lappentreter

DDF? Echt jetzt? So einfallslos von Nintendofanboys klauen^^
Aber wie der Herr (Bungo), so’s Gscherr (Bungofanboys)!
Copy,Paste,Repeat xD

Sleeping-Ex

Dude…what?

Takumidoragon

Mate, kannst du das mehr erläutern? Inwiefern klauen, dieser Begriff ist mir im Bezug mit Nintendo völlig fremd

MrTriggahigga

Ich finde es etwas komisch das man noch nichts über Random Rolls gesehn hat.

Sehr gefährliches Thema.

MrTriggahigga

D:

Sleeping-Ex

Warum sollte sich jemand mit Milch überschütten wenn er sowas liest?

Das ergibt keinen Sinn.

Bienenvogel

Das ist ja keine Milch.. das ist…Radiolaria Flüssigkeit aus einem Vex. Als Hardcore Destiny Zocker weiß man doch sowas ????

Dat Tool
Sleeping-Ex

Seine Geschichte endete mit einem Hakenkreuz auf der Stirn. Als so großartig hat er das mit Sicherheit nicht empfunden.

Dat Tool

Auf ner Tattoo Convention in Dortmund habe ich einen Inder kennen gelernt der hatte jeweils unter den Achseln ein Hakenkreuz seine Begründung: Damit der Scheiß schön stinkt!

Sleeping-Ex

Ein Inder? Von denen kommt doch erst das Swastika. 😀

Dat Tool

Ja nur das es Indien links herum verläuft

ItzOlii

Seit Warmind eher der Prototyp von Fanboy????
Spass bei Seite. Bungie hat sicher jede Menge Scheisse gebaut, dennoch feiere ich D2 aktuell schon wieder ziemlich hart, trotz diverser Mängel die nicht sein sollten. Daher schätze ich wird Forsaken für mein Empfinden tendenziell ein Erfolg da mir D2 aktuell auch zusagt.
Das einzige womit es sich Bungie bei mir verscherzen könnte ist wenn sie weiterhin an diesem reudigen Token-System festhalten und keine richtigen random-rolls bringen, sondern so etwas halbgares.
Dann geht der hate richtig los:D;)

Der Gary

[…]Das einzige womit es sich Bungie bei mir verscherzen könnte ist wenn sie weiterhin an diesem reudigen Token-System festhalten und keine richtigen random-rolls bringen, sondern so etwas halbgares.
Dann geht der Hate richtig los:D[…]

Dann solltest du dich schon mal hinsetzen und erste Entwürfe verfassen. Denn Bungie wird die Random Rolls mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit verkacken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie vom voll Casual-Mode “alle haben die gleich starke Waffen” direkt in den random-mode aus D1 wechseln.
Am Ende werden es vllt 1-2 random Perks auf den Waffen sein und der Rest bleibt fest vorbestimmt.

ItzOlii

Hm berechtigter Einwand deinerseits. Dennoch glaube oder vielmehr hoffe ich das Bungie wieder zu diesem random-mode zurückkehren wird. Die haben mit dieser Casual-Schiene das Spiel und das franchise beinahe an die Wand gefahren und sind sich (hoffentlich) bewusst das eben von solchen Entscheidungen wie die Rückkehr richtiger random-rolls die Zukunft von Destiny abhängt. Es ist durchaus möglich das sie den Mittelweg nehmen um möglichst „allen“ gerecht zu werden. Dennoch sagt mir mein Gefühl dass die Tendenz eher Richtung D1 als D2 gehen wird. Im September sehen wir dann ob ich damit richtig liege^^

DaayZyy

Das mach ich auch nicht. Aber diese Fülle an Infos die Sie raushauen ist doch unnormal. Heut zu Tage musst du im Wald wohnen ohne Freunde und Internet um nichts erfahren. Irgendwer wird mir immer was erzählen weil er es nicht abwarten konnte usw. Du verstehst worauf ich hinaus will.

MrTriggahigga

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Alexhunter

Ach geh mir doch nicht aufn Keks.
Hier sogar ein Herzchen ❤

Miss_Sarkasmus

Liebe für dich. ♥️

#Destinydefenceforceformorelove

Alexhunter

Du geh mir auch nicht aufn Sack

Kairy90

Aber sie schenken dir doch nur Liebe, nimm sie an und sag brav danke ????

Ach ne, du warst ja ein harter Kerl ohne Gefühle der mit sowas nix anfangen kann, hab ich vergessen, es tut mir Leid????

Ach egal auch ich schenke dir trotzdem ganz viel Liebe, ob du sie willst oder nicht ????

#DestinyDefenceForceForMoreLove????

Alexhunter

Was soll ich damit anfangen?
Ich lese gerne die Kommentare wenn es um Diskussion und Austausch zum Spiel geht, Tipps und Tricks, Fragen und Antworten darauf, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Selbst so manche Hate-Kommentare, die zu meiner Belustigung beitragen, lese ich gerne (kommt auf den Ton an).
Aber mit diesem inflationären Gebrauch des Wortes Liebe kann ich nix anfangen. Das sage ich aber auch nur zu meiner Frau und Kindern, sowie Familie, aber ganz sicher nicht zu einem Chariot aus dem Internet. Dass ihr auch ständig so übertreiben müsst und mit “eurer Liebe” dann alles voll spamt. Ja mir geht dieses Gequatsche aufn Sack.

Sleeping-Ex

Ich sage das frei von jeglicher Ironie: Du bist mein neuer bester Internetfreund.

Auf männliche Art und Weise versteht sich. Bier, Schnitzel, keine Herzen.

BuckyVR6

xD alter ich kann nicht mehr 😀

Sleeping-Ex

Da gibt’s nichts zu lachen. Ich find’s gut wie er das auf den Punkt gebracht hat. Ich stehe auch nicht auf dieses Geschmuse.

Kairy90

Dem inflationär gebrauchten Hass, der die letzten Monate hier grassierte, muss man halt auch mal mit ebenso viel Liebe entgegnen.

Und man sollte das mit der Liebe etwas differenzierter betrachten, wenn ich sage “ich liebe Erdbeeren“ ist das “liebe” in dem Kontext auch nicht gleichbedeutend, wie wenn ich sage “Ich liebe meine Frau/Freundin/Kinder/Familie”, genau so ist es auch in dem Fall hier????

Darius Wucher

Richtig, genau darum geht es, gibt genug hass in der Welt da schadet etwas Liebe nicht. Man darf nicht alles so toternst sehen 🙂

chevio

Um die interessanten Kommentare aus der Masse rauszupicken hat mich das kollektive Gejammere auch gestört. Geholfen haben da dann manchmal die Upvotes.

Ihr DDFs mit euren Bildern und prinzipiellen Upvotes macht mir das Leben auf der Suche nach Ähnlichem wie es Alex oben beschrieben hat einfach nicht leichter. Das Verhältnis Interessant – Spam ist halt jetzt einfach nur noch mieser als vorher.

Ich als aktiver Destinyspieler konnte auch ohne die DDF Destiny ohne Probleme “lieben”. Nichts für Ungut.

Kairy90

Es geht ja mehr darum den Umgangston hier wieder etwas freundlicher zu gestalten, weniger die Leute dazu zu bringen Destiny wieder zu lieben????

Es freut mich dass du noch Spaß an Destiny hast und tut mir Leid, wenn die Beiträge dir die Suche nach interessanten Diskussionen erschweren, die Upvotes kommen allerdings nicht nur von der DDF????

chevio

Danke für Dein Mitgefühl. =P

Dann hoffe ich mal, dass die Kommentarsektion bald wieder freundlich und übersichtlich wird, damit wir alle zufrieden sind.

Kairy90

Ach dafür brauchst du dich doch nicht bedanken, ist doch selbstverständlich ????

Die DDF gibts übrigens nur weil versucht wurde uns mit dieser Betitelung zu beleidigen, weil wir halt nicht stumpf alles haten was von Bungie kommt. Wir sehen auch vieles kritisch, aber sind halt nicht auf diesem Hasspfad. Damit kommen einige nicht klar. Wir machen uns da nun einen Spaß draus, tut mir echt Leid wenn dich das in irgendeiner Art behindert, aber das ist irgendwie zu nem Selbstläufer geworden????

Darius Wucher

Für die DDF 😉 <3
Tut mir leid das musste sein =D

Patrick BELCL

nimms mir nicht übel aber alles mit maß und ziel..
ich hab nicht gegen irgend wen aus eurer DDF im gegenteil mit dir uns zb chariot hatte ich auch schon paar unterhaltungen hier..
aber unter jedem artikel gefühlt 500x Liebe für euch alles usw? das muss doch nicht sein

vorallem dein: “Es geht ja mehr darum den Umgangston hier wieder etwas freundlicher zu gestalten, weniger die Leute dazu zu bringen Destiny wieder zu lieben”

bitte was? so freundlich wie hier gehen die leute fast nirgends miteinander um auch VOR euch schon schonmal auf facebook gelesen wie sich dort an die gurgel gegangen wird?

die teils übertriebende hate-welle gegen Destiny zu bekämpfen liegt nicht an euch sondern an bungie

wir alle hoffen das es gut wird und ich bin einer der letzten die alles gleich vorweg als schlecht und scheiße betiteln aber diese schon beinahe naive “alles supi” is schon fast schlimmer als blinder hate

Kairy90

Ich weiß dass es woanders schlimmer ist keine Frage, aber der Ton von dem ein oder anderen hier ist halt nicht sonderlich erfreulich????

Wir sagen auch nicht “alles ist supi“, wir haben auch nichts gegen Kritik, es geht aber um die Art und Weise wie Kritik geäußert wird.. Sachlich und konstruktiv gerne, einfach nur “Alles ist scheiße“ bringt halt auch nix????

Bienenvogel

Wichtig ist halt das ihr euch die gut gemeinte Kritik zu Herzen nehmt. Finde die DDF Aktion ja auch klasse, aber man muss halt ein Maß finden. Irgendwann wird der beste Witz lahm. Aber wie du sagst, das liegt ja jetzt nicht direkt an dir. Da ist einfach eine Liebeslawine losgebrochen. ????

Kairy90

Ja, so ganz kontrollieren lässt sich das nicht mehr ????

Patrick BELCL

und in wiefern ist das runtermachen von “alles ist scheiße” in dem ausmaß besser als die aussage an sich? ihr wisst es doch auch nicht besser ob es besser wird oder ob alles nur groß angekündigt wurde und nichts taugt

wie gesagt ich diskutiere ja auch gern und ein grundlegendes “find ich scheiße” aber auch genauso ein “find ich geil” is bullshit

beispiel die beutezüge
ich finds schwachsinnig wie sie die umgesetzt haben und schon wieder der meinung waren “wir machens neu und besser” wolte niemand – is dämlich gelöst

brauch ich deswegen jetzt liebe von der DDF? ne eher das bungie den kopf ausm arsch zieht und dinge so machen wie sie sie machen sollen un dnicht auf kreativ tun und dann verkacken

Kairy90

Wir machen da jetzt keinen runter wenn ihm etwas nicht gefällt, wir sind auch nicht mit allem zufrieden, wir gesagt Kritik finden wir völlig ok, kommt halt drauf an wie man sie formuliert…

“ich finds schwachsinnig wie sie die umgesetzt haben und schon wieder der meinung waren “wir machens neu und besser” wolte niemand – is dämlich gelöst“

Sowas ist völlig legitim, wenn du jetzt da noch reinschreibst “Bungie ist behindert“ oder “ alle die das anders sehen sind behindert“, sry dann wird dem Frust und dem Hass mit Liebe begegnet ????

Kairy90

Wir machen da jetzt keinen runter wenn ihm etwas nicht gefällt, wir sind auch nicht mit allem zufrieden, wir gesagt Kritik finden wir völlig ok, kommt halt drauf an wie man sie formuliert…

“ich finds schwachsinnig wie sie die umgesetzt haben und schon wieder der meinung waren “wir machens neu und besser” wolte niemand – is dämlich gelöst“

Sowas ist völlig legitim, wenn du jetzt da noch reinschreibst “Bungie ist behindert“ oder “ alle die das anders sehen sind behindert“, sry dann wird dem Frust und dem Hass mit Liebe begegnet ????

Patrick BELCL

naja leicht behindert find ichs schon das man als entwicklerstudio sich überhaupt traut, ständig unüberlegte, nicht ausgereifte und verbuggte grütze zu VERKAUFEN vorallem auch noch, und dann beim ausbessern ihrer eigenen fehler so tun als wären sie die helden die ja so spitze auf die community hört

ich hoffe ebenfalls das forsaken gut wird… aber wenn WIEDER nur alles plan C und mehr heiße luft als sonst was is dann will ich mal sehn wo eure “liebe” für bungie bleibt

Kairy90

Ob man es behindert findet oder andere als behindert beleidigt ist ja was anderes ????????

Patrick BELCL

also ich hätt noch nicht gelesen das sich hier die leute als behindert oder sonst was beleidigen

wie gesagt ich hab ja mit euch allen kein problem im gegenteil und zieht euer DDF gern durch aber weniger ist oft mehr 😉

Kairy90

Das kam schon alles vor, sehr oft sogar, dadurch ist es ja erst soweit gekommen ????

Ich verstehe aber was du meinst, wir versuchen auch es nicht zu übertreiben, sind allerdings nicht nur wir die das machen????

Darius Wucher

Ich stimm dir voll zu von den Beutezügen hab ich mir auch mehr versprochen, die sollen aber mit Forsaken nochmal überarbeitet werden. Vielleicht auch wieder das D1 Fortschrittssystem, wär schon Top. Aber ich glaub du verstehst das falsch die Liebe ist nicht für Bungie sondern für die Community und die Menschen die hier schreiben.

Bienenvogel

Auf Facebook angenehme Diskussionen führen.. das ist tatsächlich wie gegen Windmühlen kämpfen. ????

DerFrek

Interessanter Weise war die Grundintention der ganzen Nummer eigentlich das zu erreichen was du gerade beschrieben hast. Offene, sachliche Diskussionen ohne Beleidigungen, denn das hatte ne Zeit lang ja zum guten Ton gehört.

Weiß nicht wann und wie das aus dem Ruder gelaufen ist. Ich gebe dir aber Recht man tut sich hier ja gerade selbst keinen Gefallen.

Der Name DestinyDefenceForce kam übrigens nicht von uns, sondern von Leuten die es nicht gut fanden, dass man pro Destiny kommentiert hat.

Alexhunter

Die Unterscheidung ist aber nach Menschen und Gegenständen und nicht “je nach dem wie ich es meine”.
Wenn man es weiter spinnt, dann setzt du mich mit einer “Erdbeere” (Gegenstand) gleich, wenn du “Ich liebe dich” zu mir sagst.
Gut lassen wir das, führt zu nix. Einfach bitte nicht übertreiben mit eurem Gespame. Danke.

Kairy90

Ich sage ja nicht “ich liebe dich“ sondern ich schenke dir Liebe ????

Aber tut mir echt Leid wenn dich das stört, wir reagieren eig nur auf hate, der Rest ist dann irgendwie ein Selbstläufer ????

Ich wünsche dir jedenfalls noch einen schönen Tag????

Forsaken God

Absolut korrekt der Mann!!
Ich kann den Scheiss auch nicht mehr lesen..heuchlerei

Miss_Sarkasmus

Okay. 🙁

BuckyVR6

HOLY MOLY ! da kippt mir glatt die Kinnlade runter ♥

ItzOlii

Bungies Einfallsreichtum ist wirklich bewunderswert.. davon könnte sich die Branche ne Scheibe abschneiden????????‍♂️

v AmNesiA v

Ich bin von Bungies Innovationskraft richtig beindruckt.
Mehr als alte Mechaniken oder Events neu zu verpacken mit neuem Anstrich und einem anderen Objekt scheint da nicht drin zu sein.
Und Kugeln aufheben und irgendwo reinstecken ist wohl Bungies top Mechanik Nummer 1.
Schade…

Der Gary

Ja wirklich einfallsreich sieht anders aus. Aber so lange es immer wieder genug Leute kaufen und sagen wie toll doch alles ist und dass sie so viel Spaß damit haben wird sich auch nichts ändern.

Du hast das GIF vergessen.

PalimPalim

Amnesia braucht kein gif denn das gif braucht amnesia 😉

Dat Tool

Also das klingt als wäre das ein ausgeglichener Kampf zwischen Amnesia und Chuck Norris

v AmNesiA v

Chuck Norris?
Who the fuck is Chuck Norris? 😉

https://uploads.disquscdn.c

Dat Tool

Den hat er doch schon getoppt mit den Kampfjets ???? https://uploads.disquscdn.c

Alexander Wrobel

As i told you before…

v AmNesiA v

Joa, ich erwarte auch nix anderes mit Forsaken.
Deswegen bestelle ich ja auch nicht vor und schaue mir das nach Release erst mal mehrere Wochen an und entscheide dann.

Alexander Wrobel

Denke genauso werde ich das auch machen. Gute Einstellung. Bungie muss erst liefern…

Felwinters Elite

Stell dir mal vor es gibt zu der Kugel noch ein Viereck und ein Dreieck mit den dazu passenden Öffnungen . Glaube die Hälfte der Community würde nach nem nerf schreien weil die überfordert sind wo was rein kommt

Axl

Das würde ja bedeuten, dass Casuals noch unterscheiden müssen…

Oh, Rund!…
Hmm… wo muss ich das denn reintun?
Tot!
Oh Mann Bungie das ist voll schwer 🙁

Bungie: Alles klar! Hier kommt der Fix! Ab sofort passt rund auch in Eckig, dreieckig, etc….

Der Gary

Na es heißt doch aber auch “Das Runde muss ins Eckige.”

Sleeping-Ex

Hat hier jemand “Destiny-Fußball-Event-Woche” gesagt.

Ich verstehe gar nicht das Bungie den Rasen auf der Farm noch nicht ausgeschlachtet hat.

Bienenvogel

Nächste Woche zum Reset: tolle, neue Lootbox mit CR7 Jubelposen-Emote und ein Satz Frankreich WM Sieger Shader. Zum Schnapperpreis von 1000 Silber.

Sleeping-Ex

Hab schon Zehner für größeren Blödsinn ausgegeben. 😀

Der Gary

So ein Modus a lá Rocket League aber eben mit den Sparrows anstatt Autos.

Sleeping-Ex

Oh Boy…

Felwinters Elite

Oder ein Mario Kart Battle Royal Modus . / es gibt ja Sparrows Abfangjäger, moskitos, große Moskitos, Panzer wieso wird daraus nichts gemacht im pvp.

Oder auch ein mix pvp/pve einer in nem großen kabalpanzer oder gefallenlaufer mit viel hp gegen viele Spieler in kleinen Fahrzeugen .

Oder als Event Spieler in Fahrzeugen ne Verfolgungsjagd gegen einen Panzer

Bienenvogel

Nun ja, es gab ja mal diesen PVP Modus wo es Sparrows gab. Nur leider war der glaube ich teilweise verbuggt. Deswegen gibts sowas wahrscheinlich nicht mehr. Bitte kein BR ???? Aber so ein Fun-Modus mit Fahrzeugen, warum nicht?

Felwinters Elite

Ja der Modus war aber halt echt schlecht umgesetzt . War ja normal Konflikt oder Kontrolle mit sparrows und ab und an nem Moskito . Ich meine Fahrzeuge only oder beides und ein Objektmodus wie krieg bei cod

v AmNesiA v

Die Farm?
Was ist das und wo ist die? 😉
Du meinst den damals vor D2 Release so hoch gehypten und verkauften neuen Social Space?
Den niemand je wirklich genutzt hat?
Stimmt, davon habe ich noch dunkel etwas im Kopf.
War das nicht die Zone, die nach einer Stunde wieder sinnlos wurde, da wir direkt wieder einen noch viel geileren und größeren „Turm“ zur Verfügung gestellt bekommen haben?

https://uploads.disquscdn.c

Bienenvogel

Ganz ehrlich, wären alle Händler die im Turm stehen auch auf der Farm, ich würde lieber zur Farm fliegen. Aber leider ist ja fast alles im Turm, du hast ja keine Wahl.

v AmNesiA v

Jup.
Aber genau das ist ja der Punkt.
Bungie verkaufte es damals als „DEN“ neuen Social Space und macht ihn selbst direkt wieder überflüssig, da es keinen Grund gibt, da hin zu gehen.
Das ist halt echt so ne Masche von denen, die sich seit Jahren wie ein roter Faden durchzieht.
Viel Versprechungen, große Ankündigungen und am Ende ist es schlecht umgesetzt, unnötig oder nicht durchdacht.
Deswegen traue ich dem Haufen ja nicht mehr so richtig und bin extrem skeptisch.
Ich denke sonst immer positiv, aber hier fällt mir das mittlerweile echt schwer. 😉

Bienenvogel

Absolut verständlich. Ich bin auch weiterhin skeptisch, aber halt auch optimistisch realistisch. Klingt komisch ist aber so. Ich glaube kaum das Forsaken der heilige Gral seim wird der alles wieder gut macht. Eher ist es der überfällige erste Schritt in die richtige Richtung.

Sleeping-Ex

Ich hab sehr schöne Erinnerungen an diesen magischen Ort…hach ja…damals, als ich noch ein kleiner lichtloser Niemand war…

v AmNesiA v

Na ja, lichtlos warste ja nur für 2 Missionen. 😉
Oder waren es 3?
„Willkommen in einer Welt ohne Licht“
Damit haben die doch die Marketingmaschine vor D2 Release damals auch so richtig angeheizt.
Da hieß es doch auch schon, dass man den Hütern persönlich nahe treten will und ihnen die Konsequenzen ihres Handelns aufzeigen möchte, eine dunkle böse Welt und dass es jetzt persönlich wird usw.
Klingt irgendwie so wie das, was jetzt vor Forsaken durch Caydes Tod gemacht wird.
Und was war?
Diese ganzen Ankündigungen zu Forsaken werden wahrscheinlich ähnliche Luftnummern…

Sleeping-Ex

Das hab ich bei der PR-Maschinerie seinerzeit gekonnt ignoriert.

Mich hatte Bungie mit dem Cayde aus dem ersten Trailer:
Ich will die Welt nicht retten, ich will meinen Spaß haben. Und den habe ich wenn ich mit “Sabotage” im Ohr durch eine Meute von Kabalen fege.

Und auch wenn das jetzt nach Blasphemie klingt: Die ganze Lore und das drum herum tangiert mich lediglich peripher. Mir gingen auch die Random-Rolls in D1 am Allerwertesten vorbei, genau wie so ziemlich jede Meta-Änderung im Schmelztiegel.

Hätte ich mich so tief in die Materie gegraben wie manch einer hier wäre ich vermutlich auch enttäuscht und wütend, so blicke ich auf eine spaßige Zeit zurück in der ich jede Menge cooler Leute kennengelernt habe.

Und so kacke kann Forsaken nicht werden das sich meine Meinung ändert. 😀

Mc Fly

Belagerungsmaschine in Zorn der Maschinen….. Sie hatten es schon integriert XD

ItzOlii

Haha:D Man kennt mich doch, ich lasse keinen Grund aus um gegen Bungie zu schiessen.. nicht.^^

Darius Wucher

Dann hast du alles gelernt was es zu lernen gibt und verstanden wie das Internet funktioniert 🙂

ItzOlii

Was ich mich noch frage, reden wie hier von „ein neues Event“ von mehreren oder das neue Event? Hoffe ja schon dass da noch das ein und andere dazukommt.

PalimPalim

Location sieht geil aus aber das wars dann auch schon wieder….schade

Alexander Wrobel

Merci.

ItzOlii

Hatte mich leider auch schon zu früh gefreut. Dachte es gäbe wiedermal nen Grund richtig loszubashen und damit mein mikriges Ego aufzupimpen und Frust abzulassen????????

Darius Wucher

Stand ja auch in den AGB´s das du verpflichtet bist alle neuen Infos anzuschauen, auch du hast ihnen zugestimmt ohne sie zu lesen oder 😛

MrTriggahigga

Man wird mir vielleicht nicht glauben, aber ich habe mir tatsächlich ein paar Minuten Zeit genommen und habe es immerhin Absatz für Absatz überflogen^^

Darius Wucher

Dann weist du ja das du dazu gerichtlich verpflichtet bist und dich danach ärgern musst das Bungie alles spoilert 😉

MrTriggahigga

Was ich eher interessant fand, ist die Tatsache das man 18 sein muss um alles zu bestätigen. Destiny 2 ist USK/PEGI 16
Ich vermute mal da gibt es einige die illegal ohne den Eltern bescheid gesagt zu haben, dies akzeptiert haben D:
^^

Alexander Wrobel

Aach. Wir sollen also statt eines abgestürzten Kriegssatteliten ein Generator verteidigen. Also das nenn ich mal richtig fortschrittlich. Auf so eine Mechanik warte ich schon seit Jahren. Wie abwechslungsreich Bungie doch wieder einmal ist…

MrTriggahigga

Diese negative Einstellung. D:

Alexander Wrobel

Nun ja der Frust ist riesig und muss mal raus.

ItzOlii

Kauf dir nen Boxsack, der kann Wunder bewirken????????

MrTriggahigga

Ein Foto von Deej drauf und gib ihm D:

ItzOlii

Haha genau????
Ich persönlich hab damit ja schon meine Dartscheibe dekoriert????

Alexander Wrobel

Gute Idee.

Sleeping-Ex

Das war riesiger Frust? 😀

Respekt, du musst wahrliche eine ausgeglichene Natur besitzen. Da hab ich hier schon ganz andere Dinge lesen müssen.

Alexander Wrobel

Nun ja es dauert halt länger ehe mir die Hutschnur reißt. Oder wie bei einem Vulkanausbruch. Brodel Brodel BAAAMM! Ruhig. Immer schon die Kontrollle behalten…

Sleeping-Ex

Das Gegenteil von mir.

Das was bei anderen Leuten den Geduldsfaden darstellt ist bei mir eher eine Lunte…eine sehr kurze Lunte. 😀

Der Gary

Höhöhö.. Du hast ne kurze Lunte … höhöhö..

Sleeping-Ex

Werd erwachsen…

Nein, Spaß, find ich gut. 😀

Yolo Trololo

Ja, und das muss er hier kompensieren … ^_^

Der Gary

Nach dieser Logik müsste deiner ja nach innen gewachsen sein. ????

PLONK

Sleeping-Ex

https://uploads.disquscdn.c

OOOOOOOOOOH…kann dem Mann bitte mal einer das Wasser reichen!

Yolo Trololo

Dann hätte ich immerhin einen, anders als Du. 😉

Du weißt doch nicht mal, was PLONK heißt. Klar wirst Du es jetzt googlen …

Der Gary

Ne, da muss ich dich enttäuschen.
Zwar weiß ich wirklich nicht ob dieses Wort eine tiefere Bedeutung hat aber es ist mir auch egal.
Du schreibst dir selbst und dem was du von dir gibst einfach eine viel zu große Bedeutung zu.

Yolo Trololo

Deine Antwort ist ein Ausbund von Dummheit. Wie kannst Du aus ein paar Posts im Internet so eine Schlussfolgerung ziehen. Solche Sprüche (genau wie Deine direkte Beleidigung weiter oben) sagen viel mehr über Dich als über mich.

Aber am besten, Du entziehst mir die so dringend benötigte Aufmerksamkeit. Das erspart mir, über weiteren derartigen Driss zu stolpern.

Dat Tool

Wer die Leute auch so gut provoziert wie du der muss dann auch ein Echo aushalten können!
Wie war das?
Liebe ????

Sunface

Immernoch? Mann kann es auch echt übertreiben.

Wobei das angeblich ja zu D1 Zeiten genauso schlimm mit der Community war.

Darius Wucher

Erst mal Guten Tag euch allen und mal wieder viel Liebe an alle <3
Und bevor Ihr euch ärgert wer sich nicht spoilern lassen will der kann das Video einfach nicht anschauen, ist keine Pflicht, sondern nur etwas neues für die die es sehen wollen (ich hab es auch nicht gesehen da ich ne Überraschung im Herbst will).
Einen schönen Tagen noch euch allen man sieht sich heut bestimmt nochmal in den Kommentaren. (-:

Ilias

Amen.

MrTriggahigga

Moment…das ist keine Pflicht?! o_O
Und ich dachte immer als Destiny Spieler und als Mein-MMO Leser ist es meine Aufgabe diese Pflichten zu erfüllen.
Nebenbei noch den bescheuerten PR Plan von Bungie wahrnehmen und immer fleißig Day One vorbestellen.
Hmm….

Darius Wucher

Das ist ja das schöne bei uns jeder darf ne eigene Meinung haben, wer will kann sich das DLC vorbestellen (wie auch ich) wer nicht eben nicht. So viele Freiheiten sind für manche halt fast schon zu viel und noch die Meinung von anderen akzeptieren, das kann schon zu viel werden 😉

Mc Fly

doch doch, ist Pflicht. Das sind die outgame Meilensteine ;D

Takumidoragon
Miss_Sarkasmus

Liebe. ♥️

Darius Wucher

*Über Liebe in den Kommentaren freu (auch wenn ich Xbox Spieler bin =D)

Kairy90

Auch Xbox Spieler verdienen Liebe ????

Darius Wucher

Das freut mich 🙂

BuckyVR6

Wie is denn dein GT ? 😛

Darius Wucher

Sowas privates kann man doch nicht in aller Öffentlichkeit fragen 😉
* leise zuflüster Dark Ztar 017

Kairy90

Danke, das wünsch ich dir auch mein guter????

Liebe, wir brauchen mehr Liebe hier ????

Darius Wucher

Kann man nie zuviel von haben, gerade heutzutage nicht 😉

Ilias

Das Gebiet sieht ja schon Sexy aus. Ungewohnt “fantasyesk” aber geil.

dondonsilva

Trifft total meinen Geschmack. Beide Gebiete

Ilias

Meinen auch. Es freut mich auch dass es zwei so unterschiedliche Gebiete gibt, statt zwei die doch gleich aussehen.

Bert

Wurde Grafik etwas aufpoliert?

Peter

Ich denke nicht. Ist eher unüblich bei einem addon.

Bert

geht klar. Kam mir nur im Video so vor. Es liegt vllt daran, dass ich es ewig nicht mehr gespielt habe und vergessen habe wie es aussieht 😉

MrTriggahigga

Ist mir bisher noch nichts aufgefallen.

MrTriggahigga

Das Bogen Gameplay ist wiedermal richtig sexy^^
Wie sein Teammate den Pfeil abfängt und der Pfeil in seinem Rücken steckt 😀

Ich hoffe Forsaken rettet das Spiel. Wenn Jahr 2 wie Jahr 1 wird….
Würde ja sagen dann stirbt die Marke Destiny vollständig, aber ich wette Bungie hat Jahr 2 bereits zu 100% Finanziell abgedenkt mit den Vorbestellungen des Annual Pass….

WooTheHoo

Zum Thema Bogen: eigentlich freue ich mich drauf. In den bisher gezeigten Gameplays wirkten diese allerdings recht schwachbrüstig. Man muss ja immerhin, ähnlich den Fusionsgewehren, erst “laden” und bekommt dann einen Standardgegner nicht mal mit einem Präzisionstreffer down. Natürlich kann ich anhand der paar Videos nicht richtig einschätzen, ob die Gegner evtl. höherlevelig waren aber so richtig überzeugent wirkt´s nicht. Dann lieber HC oder Scout. Das geht imho flinker. Aber so richtig wird man es erst bei VÖ beurteilen können.

MrTriggahigga

Verstehe was du meinst. Bei uns im Clan ist das sehr interessant.
Manche denken anhand des bisher gezeigten Materials, dass der Bogen sehr guten Schaden macht. Andere wiederrum (u.a. Ich) denken der Bogen könnte zu schwach sein um als tatsächliche alternative in diversen Aktivitäten effizient gespielt zu werden.

Da ich IRL auch Bogenschütze bin und ich allgemein denke Pfeil&Bogen macht jedes Game besser, hoffe ich dass Bungie sehr gut mit dieser neuen Waffenklasse umgehen wird.^^

DerFrek

Naja im Gegensatz zum Fusionsgewehr kannst du ja hier scheinbar den Pfeil schon durchziehen und dann warten bis du schießt. Das bringt schon ne Menge Potenzial mit sich 🙂

WooTheHoo

Das stimmt zwar aber wenn ich dann tatsächlich zwei Pfeile z. B. für einen Gefallenen Vandalen auf gleicher Stufe benötige, knall ich den mit “herkömmlichen” Waffen trotzdem schneller aus den Socken. Aber wie gesagt: Man muss es einfach testen. Das Handling spielt ja auch immer eine Sehr große Rolle. Mir ist es wichtig, dass sich die Waffe gut anfühlt, auch wenn sie, rein von den Stats her, schlechter erscheint. 🙂

DerFrek

Gute Einstellung 🙂

Alex Oben

Bungie spielt uns doch einfach das gesamte Spiel vor…am besten noch den Raid. So blöd kann doch echt keiner sein…

DaayZyy

Haha diesen Gedanken hatte ich auch gerade. So kann man sich auch Geld sparen. Schade dachte sie haben es “verstanden” Destiny soll wieder Hobby werden aber wenn die mir dabei alles nehmen was ich gerne selbst Erfahren möchte. Wenn Sie es nicht mit Gameplay verhauen dann mit dem Marketing.

Malgucken

Irgendwie müssen sie ja die Spieler zurück holen die Bungie vergrault hat ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

201
0
Sag uns Deine Meinungx