Destiny 2 schon in Arbeit, 9.5 Millionen Accounts registriert

9,5 Millionen registrierte Accounts gibt’s beim MMO-Shooter Destiny mittlerweile. Auch die Fortsetzung des Spiels ist bereits in Arbeit. Einen Titel trägt das Sequel zu Destiny aber noch nicht.

„Mission erfüllt“, könnte man angesichts des Activision Conference Calls sagen. Hier stellte man die Finanzzahlen im dritten Quartal vor. Dabei rückte man auch mit einigen Nummern zu Destiny heraus. 9,5 Millionen Accounts, konnte CEO Eric Hirshberg verkünden. Das entspreche allerdings nicht exakt den verkauften Einheiten. Einige Spieler hätten mehrere Accounts. Erste Verkaufszahlen und Statistiken zum Spieler-Verhalten waren schon in den letzten Wochen bekanntgegeben worden.

Destiny, das ist bekannt, ist als Zehn-Jahres-Projekt angelegt. Um die Fans bei Laune zu halten, brauchen sie ständig neues Futter. Im Dezember soll mit „Dunkelheit lauert“, „The Dark Below“, der erste von zahlreichen geplanten DLCs zum Game erscheinen. Weitere sind bereits in der Entwicklung.

Auch an einem Nachfolger zum Erfolgsgame, der dann zum Mittelteil einer vorgesehenen Destiny-Trilogie werden soll, arbeitet man bereits. Auf einen Namen hat man sich noch nicht festgelegt. „Destiny 2“, scheint aber zumindest als Arbeitstitel erstmal nahe zu liegen.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
cupra87
cupra87
5 Jahre zuvor

Naja und wieder 70€ für paar storys ausgeben? die sollen lieber mal weiter an dem aktuellen Destiny arbeiten und nicht schon die hälfte vom Personal abschieben :-/ Hauptsache genug verdient und nun kann das nächste kommen…

Psycheater
Psycheater
3 Jahre zuvor

Wie man sich irren kann, nicht wahr wink

Niklas Brandt
Niklas Brandt
5 Jahre zuvor

Mich freut es das bungie an dem nächsten destiny arbeitet smile dann kann ich mich ja jetzt schonmal freuen grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.