Destiny 2: Hüter bleibt 15 Stunden auf der Farm, kämpft gegen Wahnsinn

Ein Hüter hat gestern 15 Stunden auf der Farm in der Destiny 2 Beta verbracht, dabei sollte die nur eine Stunde offen sein. Von seinen Abenteuern allein auf der Farm und seinen heldenhaften Kampf gegen den Wahnsinn berichten wir in diesem Artikel.

Gestern Abend gegen 21 Uhr erreichte uns Post von einem aufgeregten Hüter. Er sei noch auf der Farm, man könnte doch einen Artikel darüber machen, was für ein hartnäckiger Hüter er sei. Wir haben interessiert zugehört, aber dankend abgelehnt. Eine Stunde länger, das erschien uns jetzt nicht erwähnenswert.

Die Farm sollte gestern zu Testzwecken eigentlich nur für eine Stunde offen sein.

Es war aber wohl so, dass nach einer Stunde keine neuen Hüter mehr in den Social Space gelangen konnten. Doch Bungie hat Hüter, die schon auf der Farm waren, auch nicht rausgeschmissen. Was sollten die da auch tun, es war ja kaum was los? Die Händler hatten frei.

farm-everversum

15 Stunden Hüter allein auf der Farm

Ein Hüter hat es dann völlig übertrieben und 15 Stunden auf der Farm verbracht. Angeblich, um „Wache zu halten für den Fall, dass die Kabale wieder anrücken, jetzt wo alle weg sind.“

Damit der Hüter in seiner Einsamkeit nicht wahnsinnig wurde, hat er sich verhalten wie Tom Hanks im Film „Cast Away.“ Er hat dafür gesorgt, dass er genug frisches Trinkwasser hatte und „Spiele gespielt, um seinen Verstand scharf und seine Reflexe schnell“ zu halten.

Er hat es sich selbst zur Aufgabe gemacht, den Fußball an jeden Ort zu schießen, an den er ihr nur schießen kann, und hat das auch durchgezogen.

destiny-2-fußball-ball

Es ist leider nicht überliefert, ob er anfing sich mit dem Fußball zu unterhalten, ihm ein Gesicht anmalte und begann Streitgespräche mit „Wilson“ zu führen, aber Destiny-Wissenschaftler glauben: Es ist auf jeden Fall genau so passiert. Anders kann es gar nicht gewesen sein.

Der Hüter hat diese Bildersammlung seiner Abenteuer auf imgur veröffentlicht.

D2 Soccer Time

Andere Hüter, die erstaunlich viel Zeit in der Destiny 2 Beta verbringen, haben sich übrigens die Kabale-Schiffe mal so richtig vorgeknöpft:

Destiny 2: Hüter ballern Kabale-Schiffe ab, aber alles umsonst

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
43 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
press o,o to evade

ich war es nicht.

ist heute nochmal beta? bin noch nicht bei den anderen atrikeln hatte kundschaft im haus…

Guest

Das sind die Leute, die lautstark brüllen, dass Haus der Wölfe sehr wohl ausreichend Content hatte 😀

Freeze

war ja auch ausreichend…für 2 Wochen

C- Marel

15 h sinnlos da rumgammeln? Entweder arbeitslos oder Student ^^

André Saxeus

oder Urlaub..

Chriz Zle

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, nun gehts schon in der Beta los das die Leute irgendeinen sinnlosen Kram machen um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen?!

Wooooow 15 Stunden in ner leeren virtuellen Welt verbracht dies das……

Haben die Leute heute echt keine Aufgaben mehr im Real Life, denn so eine Zeitverschwendung deutet darauf hin.
Finde ja auch immer ganz witzig das jemand einen Raid alleine meistert, aber alles in allem sind solche “Internet Helden” für mich nichts besonderes.

Wieso sind heute alle so erpicht so eine Aufmerksamkeit in der virtuellen Welt zu erhaschen? Haben die nichts in ihrem wahren Leben zu bieten?

Ich verbringe ja auch viel Zeit mit Spielen etc., aber muss mich deswegen nicht der ganzen Welt mitteilen. Dieser Drang irgendwas nach aussen zu tragen fühlt sich für mich wie Z-Promis an die in ein angebliches Dschungelcamp gehen und ziemlich hirnlose Sachen freiwillig machen nur um mal eben im Rampenlicht zu stehen.

So genug rumgeheult von meiner Seite ^^

chevio

Irgendwie ist die Vorstellung von ihm da ganz alleine in den Wäldern unterwegs mit nur nem Ball liebenswert. So im Gegensatz zu “ins Gesicht schießen”.. =}

Cedric Biester

Ganz allein da würde mich ein bisschen an das Kornfeld in SecondLife erinnern

Darm

lol fängt dieser Wahnsinn schon in der Beta an, durchgeknaltes zeug zu fabrizieren.

KingFritz

Den Kampf gegen den Wahnsinn hat er wohl schon vor langer Zeit verloren….

toby lang

Famebitch ????

KingFritz

Wenn er soviel Zeit hat, kann er bei mir im Garten Platten legen. Hab auch nen Fussball darumliegen.

Freeze

wahnsinn! jemand sollte ihm einen orden verleihen…

Psycheater

Jetzt wissen wir auch was es mit den ominösen Lost Sector auf sich hat 😉

Ace Ffm

Hol den Mann doch bitte irgendwer da raus! Der ist bestimmt verwirrt und hat die Orientierung verloren. Nicht das wir im September die Farm betreten und finden dann diesen stolzen Hüter vor,der zu einem armen Catweazleklon mutiert ist. Da bekommt man ja Mitleid.

Draeth

Ich dachte schon, ich hab’n Knacks weil ich ne Stunde auf dem Wasserrad Hamster gespielt hab. Na, so kann man sich irren.
Verdammt lustig tbh, ich fand den Titel schon genial, lmfao!

Pazifist-AUT

Ach sieh an, du warst das 🙂

Draeth

LOL, ja kann gut sein ;pppp!

KoltesPunti

War ca. bis 23.30 auf der Farm (bis ich es endlich ganz auf den berg raufgeschafft hatte)

Grant Slam

Hab ich auch versucht bis 23.300 dann kein Bock mehr gehabt. Ein Holländer war auch dabei, er wollte nur Fußball spielen. Er hat es voll drauf gehabt????. Zeig mir mal ein Foto vom Berg. Ich habe echt die Krise bekommen und dann noch der Holländer, komm Fußball spielen.
Aber der Tag Nacht Wechsel ist Nice, alles wird ruhiger andere Tier Geräusche, Glühwürmchen. Der Himmel echt gut gemacht, kurz vor Sonnenaufgang gab es einen riesigen roten wolkenfleck am Himmel.
Ich habe sehr schöne Fotos für den Bildschirmschoner gemacht. Eigentlich habe ich gehofft das mein Kumpel noch online kommt, er hatte spätdienst und konnte nicht zur Farm. Da dachte ich mir bleib ich mal auf der Farm und vielleicht kann er ja über Spielbeitreten noch zur Farm. Er kam nicht. ????

KoltesPunti

Ja habe auch ewig herumprobiert xD
Hier mal ein Foto von oben:
https://m.imgur.com/a/HKXjg

ItzOlii

Oha dafür gibts ein upvote:D
Hab da auch ewigs rumprobiert da hochzukommen da ich mir dachte das muss doch möglich sein.
Meine beiden mates haben mich nur belächelnd vom Scheunendach beobachtet und immer wieder gesagt da kommste nicht hoch..
Schön dass es doch möglich ist und es jemand geschafft hat:D

Grant Slam

Mein Haupt in den Staub. Ich bin immer an der einen Kante verzweifelt, boing und wieder rückwärts. Freud much für dich????

KingK

Wilsoooon ????

????

Nexxos Zero

Wiiilmmmmaaaaaa……moment, Falscher Film ^^’

KingK

Fand ich als Kind immer gemein, dass der arme Fred draussen bleiben musste im Vorspann xD

artist

????????‍♂️

Lucas Fadda

Und ich dachte schon, ich sei bescheuert, weil ich zweieinhalb Stunden auf der Farm auf der Suche nach Secrets war und aus Frust, nichts gefunden zu haben, ne halbe Stunde als Hamster auf dem Mühlrad verbracht habe xD

rispin

Der erste der dann jammert das er die Farm nicht mehr sehen kann

Chiefryddmz

glaub ich wohl kaum, der hier wird nach release wahrscheinlich erstmal 150stunden dort verbringen 😉

rispin

Nur auf der Farm? Bei aller kritik hat D2 doch hoffentlich mehr zu bieten als DAS???? immerhin gibts da keine Balance Probleme ????

Petit Oiseau

Hobbylos 😀

Insane Crane

Komische Bezeichnung für jemanden der 15 Stunden am Stück mit seinem Hobby verbringt….

OstseeRebel

Wenigstens hat er nicht nach fehlendem Content gejammert

Gerd Schuhmann

🙂

Chiefryddmz

^^^^^^^^^^^^^^

Mormegril90

Warum?
Warum hält man sich so lange an einem leeren Social space auf?
Ich hatte nach ca 1/2h genug und hab alles angeschaut und bin auf allen Dächern und Kabeln rum gehüpft 😀

Ich sehs schon kommen: in destiny 3 gibt’s dann ein easter egg das wir an irgend einem abgelegenen ort ein npc finden der verrückt geworden ist und den ort gegen einen Feind verteidigen will der längst besiegt ist und allen sagt die ihm das erklären wollen als Intrigen des Feindes bezeichnet :DDD

JUGG1 x

Schreibt ihr einen Artikel über mich wenn ich in Destiny 2 wenn ich T-Time im Schmelztiegel gewinnen lasse? ????

Gerd Schuhmann

Wenn er dich teabaggt und du einen Screenshot machst, schlage ich vor: “Ruchloser Mein-MMO-Autor demütigt tapferen Hüter.”

JUGG1 x

Merk ich mir ;P

KingK

Tom ist bestimmt auf der PS4 unterwegs ????

RagingSasuke

Wtf, das ist so bescheuert. Selbst wenn die npcs da gewesen wären….never. Ich würde es ja nichtmal eine stunde auf dem turm aushalten xD

dondonsilva

1std braucht man doch schon von Zavala zum Hangar ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

43
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x