Destiny 2: Hüter bleibt 15 Stunden auf der Farm, kämpft gegen Wahnsinn

Ein Hüter hat gestern 15 Stunden auf der Farm in der Destiny 2 Beta verbracht, dabei sollte die nur eine Stunde offen sein. Von seinen Abenteuern allein auf der Farm und seinen heldenhaften Kampf gegen den Wahnsinn berichten wir in diesem Artikel.

Gestern Abend gegen 21 Uhr erreichte uns Post von einem aufgeregten Hüter. Er sei noch auf der Farm, man könnte doch einen Artikel darüber machen, was für ein hartnäckiger Hüter er sei. Wir haben interessiert zugehört, aber dankend abgelehnt. Eine Stunde länger, das erschien uns jetzt nicht erwähnenswert.

Die Farm sollte gestern zu Testzwecken eigentlich nur für eine Stunde offen sein.

Es war aber wohl so, dass nach einer Stunde keine neuen Hüter mehr in den Social Space gelangen konnten. Doch Bungie hat Hüter, die schon auf der Farm waren, auch nicht rausgeschmissen. Was sollten die da auch tun, es war ja kaum was los? Die Händler hatten frei.

farm-everversum

15 Stunden Hüter allein auf der Farm

Ein Hüter hat es dann völlig übertrieben und 15 Stunden auf der Farm verbracht. Angeblich, um „Wache zu halten für den Fall, dass die Kabale wieder anrücken, jetzt wo alle weg sind.“

Damit der Hüter in seiner Einsamkeit nicht wahnsinnig wurde, hat er sich verhalten wie Tom Hanks im Film „Cast Away.“ Er hat dafür gesorgt, dass er genug frisches Trinkwasser hatte und „Spiele gespielt, um seinen Verstand scharf und seine Reflexe schnell“ zu halten.

Er hat es sich selbst zur Aufgabe gemacht, den Fußball an jeden Ort zu schießen, an den er ihr nur schießen kann, und hat das auch durchgezogen.

destiny-2-fußball-ball

Es ist leider nicht überliefert, ob er anfing sich mit dem Fußball zu unterhalten, ihm ein Gesicht anmalte und begann Streitgespräche mit „Wilson“ zu führen, aber Destiny-Wissenschaftler glauben: Es ist auf jeden Fall genau so passiert. Anders kann es gar nicht gewesen sein.

Der Hüter hat diese Bildersammlung seiner Abenteuer auf imgur veröffentlicht.

D2 Soccer Time

Andere Hüter, die erstaunlich viel Zeit in der Destiny 2 Beta verbringen, haben sich übrigens die Kabale-Schiffe mal so richtig vorgeknöpft:

Destiny 2: Hüter ballern Kabale-Schiffe ab, aber alles umsonst

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (42)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.