Destiny 2: Hüter ballern Kabale-Schiffe ab, aber alles umsonst

In der Beta von Destiny 2 haben Hüter ein neues Hobby gefunden, sie holen Kabale-Schiffe vom Himmel.

In Destiny 2 werden die Reste der Menschheit von militanten Weltraum-Schildkröten an den Rand der Vernichtung getrieben. Die Kabale repräsentieren so eine Art Zukunftsvision des römischen Imperiums in XXL. 

Manche sagen sie symbolisieren das „Recht des Stärkeren“, eine Welt, in der War Lords das Sagen haben und in der militärische Macht über allem steht.

destiny-kabale-valus

Die Kabale sind pragmatische Militaristen mit Expansionsdrang: Was im Weg ist, wird zur Seite geräumt, zur Not sprengen sie Planeten. Der Menschheit neiden sie ihre Rolle als „auserwähltes Volk des Reisenden“, halten sie für verweichlichte Zombies, die sich darauf ausruhen, dass sie bei Versagen vom Reisenden schon wiederbelebt werden.

Nette Kerle.

Destiny 2 – Kill Gary

Diese Kabale greifen den Turm an, vernichten alles, was sich die Hüter in Destiny 1 aufgebaut haben, lassen sogar aus dem heiligen Ball die Luft raus. Das kann ein echter Hüter nicht auf sich sitzen lassen.

Destiny 2 Ball kaputt

In der Beta von Destiny 2 holen erste Hüter nun Schiffe der Kabale aus dem Himmel. Das ist gar nicht so leicht, aber es funktioniert, wenn man etwa seine Super zündet und eine „Golden Gun“ auf das Schiff entleert.

Tontaubenschießen auf Kabale-Schiffe

Hier im Clip seht Ihr den Versuch von Redditor JAMeador13, es den Kabalen mal so richtig zu zeigen:

 

Trotz Erfolg ist die Enttäuschung aber groß.

Das Schiff explodiert lediglich unspektakulär: Kein Loot, keine Lichtsphäre, nichts Besonderes passiert. Die Hüter stehen da mit leerer Super und schauen bedröppelt drein. So einfach lassen sich die militaristischen Schildkröten wohl nicht abwehren.

Mehr Infos zur frisch verlängerten Beta von Destiny 2 und unseren Eindruck zum PvE lest Ihr in diesem Artikel:

Destiny 2: Kann das PvE überzeugen? – Unser Anspielbericht zur Beta

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (24)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.