Destiny 2: So schaltet Ihr geheime Triumphe der Scharlach-Woche frei

Spieler sind im Rahmen der Scharlach-Woche bei Destiny 2 auf versteckte Triumphe gestoßen, die man während des Events freischalten kann. Wir zeigen Euch, was Ihr dafür tun müsst.

Geheime Triumphe entdeckt: Bei Destiny 2 ist aktuell das Valentinstag-Event „Scharlach-Woche“ in vollem Gange. Bei diesem Fest der Liebe können die Spieler die Bande mit ihren besten Freunden testen und dabei allerlei Event-spezifischen Loot abgreifen.

Für Sammlerherzen hat das Event neben den zahlreichen, exklusiven Belohnungen auch neue Triumphe parat. Doch einige dieser Erfolge sind versteckt und tauchen aktuell noch nicht mal in der Datenbank auf. Erst, wenn Ihr sie erfüllt habt, sind sie ingame im Triumphe-Tab zu sehen.

destiny-2-scharlach-hüter

Das steckt hinter den geheimen Triumphen: Abseits der 10 sichtbaren Triumphe gibt es insgesamt noch drei versteckte, die man sich im Rahmen der Scharlach-Woche verdienen kann. Mittlerweile haben clevere Hüter herausgefunden, wie man sie freispielt. Alle drei schicken Euch dafür in den Schmelztiegel.

Beachtet jedoch, dass für diese Triumphe bestimmte exotische Waffen benötigt werden, die unter Umständen noch nicht jeder hat. Besonders Jahr-2-Exotics sind in Teilen immer noch ein Fremdwort für die Hüter.

Zudem gibt es für diese Triumphe keine Punkte. Sie sind also eine nette Dreingabe für alle Sammler und Vollständigkeits-Fanatiker. Für die exotische Geist-Hülle werden sie nicht benötigt.

Destiny-2-map_the_burnout

So schaltet Ihr die geheimen Triumphe frei:

Bedenkt, dass Ihr zum Erspielen dieser Erfolge noch bis zum 19. Februar Zeit habt. Dann endet das diesjährige Valentinstag-Event. Dabei handelt es sich übrigens um den letzten geplanten Inhalt der Season 5. Wie es danach in Destiny 2 weitergeht, erfahrt Ihr hier:

Diese Tage solltet Ihr im Kalender für Destiny 2 freihalten
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

70
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sven Zimmer
Sven Zimmer
1 Jahr zuvor

Ich hab con Shaxx gestern einfach 100 Herzen bekommen nachdem ich en paar Runden mit em Clan Member gewonnen habe … kennt einer die genauen Voraussetzungen dafür?

anonym
anonym
1 Jahr zuvor

wöchentlicher Meilenstein; 8 Beutezüge abschliessen smile

JoeMido991
JoeMido991
1 Jahr zuvor

Verstehe das gejammer nicht.
Habe gestern 2 stunden doppel gespielt als hunter mit randoms. Habe jedes doppel gewonnen. Die miene hat sich direkt wieder aufgeladen wenn man zusammenblieb.. habe mit bogen und chaparone gespielt. Ging eigentlich super. Auf grösseren maps dann sniper und Last word. Ich persönlich finde den modus super gut! Und mit dem kojoten und dem 2x ausweichen, dass sich auch direkt wieder auflädt wenn man zusammen bleibt, wurde ich von keiner jotun geholt ..

Sven Zimmer
Sven Zimmer
1 Jahr zuvor

Ist auch Unsinn. Mit der Jötunn musst genause umgehen können wie mit jeder anderen Fusi auch, sie hat natürlich Vorteile aber dafür ist es auch ein Exo.

Ich spiele das Teil selber (erfolgreich) und wenn die Gegner mal eine hatten (recht selten) werde ich trotzdem eher von Verflossen gekillt und nicht von der Jötunn wink

Am PC schaut das aber anders aus (spiele eigendlich an der PS4 doch konnte die Jötunn auch mal am PC testen) die Zielverfolgung ist da deutlich aggressiver … schätze daher rührt diese Diskrepanz bei der Beurteilung der Waffe.

Logra
Logra
1 Jahr zuvor

Bin kein PvP Spieler aber der Modus ist spaßig. Von 20 Matches 17 gewonnen, kann man mit den gewussel bei 6 vs 6 nicht vergleichen.

Georg
Georg
1 Jahr zuvor

Ich habe gestern endlich mal die Zeit zum Spielen des Events gefunden.
Kommt mir alles sehr uninspiriert vor, bzw. nicht gerade Gedanken gemacht – gerade der 2on2 Modus.
Mindestens in jedem zweiten Spiel hat jemand ne Jotun, und auf ner Map wie diese kreisrunde Station in der Mars-Stratosphäre beißt man wegen dem Ding oft genug ins Gras.
Dazu dann noch Power-Muni und Granaten-Spam aus der Hölle.
Von so nem Krampf wie dass ich random suche, einen Random als mate bekommen, dann aber gegen ein 2er Clan Team antreten muss, wobei es bestimmt auch genug andere random Gegner gegeben hätte, fange ich gar nicht erst an…

Mit randoms komplett unspielbar, mit nem Clanmate dann aber ordentlich den Leuten die Beine langgezogen.

Trotzdem lassen die Events echt nach. Da erinnert man sich ja fast gern an das Halloweenevent mit dem Spuck-Forest.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

gestern haben wir 2 tryhards gematcht, der eine hatte 125 gdv raid abschlüsse, der andere 67000 triumphpunkte.
aber geradeaus laufen konnten die nicht…

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

67‘000 sind doch keine Tryhards-Triumpfpunkte ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Pff… 67.000 Punkte.
Die hattest Du ja schon vor Forsaken. wink

anonym
anonym
1 Jahr zuvor

will ich mal eure triumphpunkte sehen ihr wanna be’s

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Meine Punkte sind voll niedrig. Ich habe auch nie behauptet, dass ich viele hätte. Bei mir sind es noch nicht mal 30.000, weil ich als Solo Spieler auf so was keinen Wert lege und nur gezielt bestimmte Sachen erledigt hab. wink
Aber Herr Jugg1 hier über mir ist die übelste Punktemaschine. Das kannste mir glauben.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Bin ich eigentlich der einzige, dem es so vorkommt, als würden manche mit der Luna unnatürlich schnell schießen können?????

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Nein ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Keine Ahung, im Doppel hab ich gestern keine Luna gesehen, dafür aber jede Menge „Not Fogotten“ Spieler XD

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Die sind natürlich wesentlich gediegener… XD. Was ich in letzter Zeit von Luna und NF geholt werde, ist schon nicht mehr feierlich. Das PvP gewinnt bei mir wieder zunehmend an Bedeutung aber ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich eigentlich nur noch Jötunn auspacke, um wenigstens jeden dritten Luna/NF-Kill postwendend zu gestalten. ^^ Ins Doppel hab ich noch nicht rein geschaut. Mal sehen, ob ich das heute nachhole.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Weil die Schüsse schnell kommen oder weil du schnell tot bist?

Ich meine… die Waffe kann ne TTK von 0,33 s haben, wenn du ihm im falschen Moment vor’s Visier läufst ^^

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Hab gestern festgestellt, das ich kurz vorm dritten Reset des Rangs bin – somit hab ich ein neues Ziel: Redrix ????
Bin gerade bei 80% bei den Präzisionskills mit dem Impuls. Könnte trotzdem noch knapp werden. In drei Wochen beginnt ja die neue Season.
Hab mittlerweile echt ein wenig Spaß am PvP gefunden.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Da es eigentlich noch ein IB geben muss, müsste auch vor dem Start der neuen Session noch einmal eine Woche mit 3fach Tapferkeit geben.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Bist du dir sicher ? Ich meinte da kommt keins mehr in dieser Season. Aber andererseits drei Wochen ohne überhaupt ein Event ?

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Da hast du es also auf auf. ????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Am Wochenende gibt es Tapferkeitsbonus wink

sWiesel
sWiesel
1 Jahr zuvor

Ich bin ja echt niemand der jammert… ABER: Mit meinem PVP Buddy (Osiris, P9, alles schon gemacht) vier Runden Doppel gespielt. Wir haben alle Waffen am Start, Redrix, LW, Luna, Not forgotten… alles da. Aber man kann sich das Aiming in den A…. stecken, jeder Skill ist absolut nutzlos. Weil jeder – wirklich jeder Noob – mit der Jötunn überschüttet wird. Deswegen kann Pd9 auch überhaupt nicht mehr starten. Das Balance ist so kaputt. Ich war jahrelang Fanboy, aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich raus bin. Ich hab die Phrasen hier jahrelang belächelt wenn die ganzen Heulkiddies geschrieben haben „Destiny is so fies, ich krieg das nicht, ich krieg jenes nicht…. Destiny ist tot, wer spielt noch Destiny….“ Aber heute ist wirklich der Tag gekommen an dem ich sage Destiny ist am Ende. Activision weg (wohl auch nicht ohne Grund), Spielerzahlen sinken, Contentdürre, Waffen- und Superbalance total am Arsch… ich werde dem ganzen jetzt erstmal den Rücken kehren. Ich und mein jahrelanger Begleiter Flori haben eben konsterniert das wir uns jahrelang vorgemacht haben das D2 mal ähnlich gut wird wie D1. Selbst schuld. Wir probieren ab nächste Woche Anthem, hoffentlich gefällt es mir. Ansonsten zock ich halt am Feierabend weiter die ganzen alten Final Fantasies auf der PS4. wink Ist nur meine persönliche Meinung. Gude smile

De Lorean
De Lorean
1 Jahr zuvor

Es gibt ja immer noch Hoffnung-Nächste Saison.

Vielleicht schafft es Bungie ja noch genug Anpassungen vorzunehmen um den PVP zu retten,ggf. den harten Schritt und bestimmte Waffen im PVP zu sperren.
Ich hoffe auf einen Katalysator für das letzte Wort mit erhöhter Reichweite und Stabilität. Spiele die Waffe schon derzeit sehr gerne. Fühlt sich einfach toll an in Verbindung mit einer Sniper. Das letzte Wort hat für mich dem PVP eine kurze Gnadenfrist verpasst.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

sorry aber das letzte Wort is mit die letzte Waffe die nen Kat braucht um sie noch besser zu machen xD
Ich spiel sie selbst gerne aber die Waffe passt so wie sie is

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Snipes, Willy Snipes, mein Freund, wo bist du?!? Das musst du lesen ???? kann den mal jemand markieren? Ich habe keine Ahnung, wie das hier funktioniert ????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Der liest das wieder in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit ????

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Wehe nicht ????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Sorry Ombre, Destiny reizt mich momentan nichtmehr so ganz weswegen ich die Artikel auch etwas vernachlässige grin
Mr. Frek hat mich freundlicherweise informiert grin

Ich kann da leider keine vernünftige Gegenargumentation bringen da ich seit Wochen nichtmehr im Tiegel war und keine eigenen Erfahrungsberichte habe, kann mir aber nicht vorstellen dass sich meine Meinung darüber stark geändert haben wird grin

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Schachmatt! ????????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Geb zu das Jötuun abfucked, genauso wie die Telesto Sprayer, da ist wirklich kein Skill notwendig aber selbst die Noobs kriegt man schnell zurück auf den Boden der Tatsachen wenn man taktisch spielt.
In Bewegung bleiben, ausweichen und den Noobs in die Fresse schießen aus der Distanz ???? zack, Runde gewonnen und man bekommt Liebesbriefe wie Kacke man doch is ????
Klar, zu sagen das Destiny rund läuft wäre falsch. Es gibt da einige Baustellen die dringend Aufmerksamkeit brauchen aber nach wie vor kann man sehr viel Spaß haben mit seinen Freunden und auch Solo. Nicht gleich aufgeben und den Kopf in den Sand stecken.
Und das sag ich als Noob der noch nie Pd9 gewonnen hat ????

Mathias V. L Hackstock
Mathias V. L Hackstock
1 Jahr zuvor

Es tut mir echt Leid, aber für jemanden der anscheinend von Skill spricht, NF besitzt beschwert sich über die Jötunn? Ganz ehrlich aber die Waffe ist nur im pve zu gebrauchen. Sie ist weder stark noch noobig. Mit nur ein wenig Skill kannst du jeden Schuss problemlos ausweichen. außer man steht halt in der ecke und campt smile
Da hol ich Leute mit meiner Erentil 50x weg bevor die auch nur eine Jötunn zu Gesicht bekommen.

zudem spielt kaum jemand damit, PVP Loobys sind rand voll mit Luna und NF und Schrott.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Die Jötuun lässt sich mit movement relativ leicht umgehen jedoch muss ich sWiesel zu Teilen schon auch Recht geben. Grundsätzlich fuckt die Waffe enorm ab und ist ebenso enorm skilllos da sie ne oneshot explosiv Waffe ist die eine nicht sehr kleine hitbox besitzt.
Und das kaum jemand damit spielt entspricht mal gar nicht der Realität.
Ich habe inzwischen 30-40 Runden gespielt und ich hab Durchschnittlich in 8 von 10 matches minimum einen Gegner mit dieser Noob-Waffe im Gegnerteam.
Ich beschwer mich zwar nicht lauthals darüber da ich denen meistens nen snipe drücken kann bevor die überhaupt schiessen jedoch kann ich die Kritik nachvollziehen da es schon sehr reudig ist.
Der Rest seines Kommentares bezüglich D2 kann man hingegen ignorieren;-)

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
1 Jahr zuvor

Also ich spiele fast nur PvP und sehe zwar sehr viele mit Jötun spielen, aber die Tode was ich von der Jötun kassiert habe kann man auf 2 Händen abzählen…
Man muss nur einen Schritt machen und schon bekommt man, wenn überhaupt, nur einen Hitmarker. Vlt liegt es auch bissl daran dass ich Hunter Main bin und wenn ich sehe jemand lädt sein Fusi auf Dodge ich gleich^^
Es gibt weit aus bessere Waffen, mit denen muss man nur bisschen üben…Erentil > jede andere Destinywaffe

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich verstehe das Problem auch nicht ^^ Selbst als Warlock. man kann auch über den Schuss springen und ihnen eins mit dem Granatwerfer vor den Latz geben ^^

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ja du hast wie auch Frek absolut Recht. Wenn man die Waffe erstmal kennt kann man ihr problemlos ausweichen. Mich stört die Waffe mehr aus Prinzip da ich solche explosive one-shot Waffen enorm noobig finde und darüber nerv ich mich hauptsächlich^^ Inzwischen mach ich einfach einen Sprung und beginn den gunfight in der Luft und in 9/10 Fällen treffen die mit der Jötuun eh nicht mehr:D

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

da ich denen meistens nen snipe drücken kann bevor die überhaupt schiessen

Und genau das macht man mit Jötunn Spielern. Man schießt ihnen einfach ins Gesicht grin

Ich habe ja nun endlich den Kühlen Schakal bekommen. Seitdem mache ich mehr Sniper Kills als mit der Primärwaffe. Und seitdem muss ich auch sagen, dass mich keine Waffe mehr irgendwie nervt. Jötunn scheint ja recht witzig zu sein, aber die Spieler damit sind auch sehr berechenbar.

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
1 Jahr zuvor

Kühler Schakal?
Welche Sniper ist das nochmal? Und viel wichtiger welcher Slot?Werde die vielleicht auch mal heute antesten, spiele daweil nur noch die aus dem Tiegel und den Fuchsbiss^^

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ist eine Kinetik Sniper von Ana Bray auf dem Mars mit Fixer Zug als Perk. Lässt sich mMn enorm angenehm spielen, jedoch bevorzuge ich die Souveränität dennoch da die von meinem Empfinden aus eine noch angenehmere Handhabung zum quickscopen hat:)

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor
DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Das geile ist, dass das Scope vom Schakal und der Tiegelsniper ziemlich ähnlich sind. Entsprechend ist die Umstellung nicht so groß wenn ich Schakal/Luna oder TLW/Tiegelsnipe spiele.

Habe unendlich viel auf dem Mars farmen müssen um die zu kriegen. Aber das ist es wert.

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
1 Jahr zuvor

So, jetzt hab ich sie gestern am Abend etwas getestet ^^
Sie ist ganz nett, aber irgendwie noch nicht 100%ig mein Fall. Im Visier selbst ist sie mir etwas zu träge – dadurch dass ich viele flickshots mache ist das öfters von Nachteil gewesen.
Allerdings kommt es mir so vor als hätte ich mit dem Ding eine riesen Hitbox/Autoaim. Ich habe gestern öfters leicht daneben geschossen und trotzdem einen headshot bekommen. Besonders die Quickscopes haben sich irgendwie geschmeidiger angefühlt. Ich werde sie in Zukunft noch bisschen mehr testen – vlt löst sie ja irgendwann meinen Fuchsbiss ab grin

Vielen Dank für den Tipp!

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Gerne smile Ja die ist wirklich ein bisschen träge. Aber ich spiele im mit dem Orphidianischen Aspekt, da fällt mir das immer nicht so auf. ^^

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ja da hast du Recht. Ich behaupte ja auch nicht dass die Waffe enorm stark ist, sie einfach noobig???? Inzwischen lass ich mich davon auch nicht mehr holen jedoch stieg ich ja erst vor 2-3 Wochen wieder ein und die ersten paar Games schaute ich schon bisschen dumm aus der Röhre als ich das erste mal nen oneshot kassierte. Für mich ist das einfach ne Lappen-Waffe und darin besteht hauptsächlich meine Kritik. Gibt ja genug vernünftige Waffen mit denen man reissen kann.
Den Schakal mag ich auch sehr jedoch bevorzuge ich die Souveränität denn diese leichte Sniper hat eine geniale Handhabung und ist zum quickscopen ein Traum:D

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Fällt ein Granatwerfer dann auch unter deine Kritik? ^^

Die Supremacy habe ich nicht… weißt ja Raids sind nicht so meins ^^ Aber ich arbeite gerade daran alles für Izanagis Bürde vorzubereiten. Die möchte ich unbedingt haben.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Sofern er oneshotted tendenziell ja????
Stimmt, kannst ja mal mitmachen bei Riven CP, da ziehste die relativ verlässlich.^^
Izanagis Bürde ist bei mir wohl ne Weile noch kein Thema da ich immernoch bei der 2. Schmiede häng, da ich aufgrund des PvP-Fieber nicht zum PvE spielen komme????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Also meiner kann das ^^ Wenn das klappt, bin ich aber meist schon in Shotgun Range, ist also ziemlich gefährlich grin
Also ich bin Powerlevel 609, deswegen ist mein erster Anlaufpunkt heute der Bogen, dass ich mein Powerlevel ordentlich hochziehen kann ^^. Prinzipiell und mit ein bisschen Glück schaffe ich das nächste Woche ^^

Alfalfa86
Alfalfa86
1 Jahr zuvor

Ich muss das Ding schnellstens mal im Tigel antesten. Offensichtlich wird es ja sehr bald kaputt generft…
Vielen Dank schonmal vorab!

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
1 Jahr zuvor

Selbst wenn alle die gleichen Holzstöcke hätten, gäbe es keine Balance – manche Spieler sind einfach besser als andere, egal mit welcher Waffe.
Ab und zu, wenn ich gar nix in einer Runde gebacken bekomme, hol ich auch mal die Jötunn raus – aber viele Kills macht man damit ehrlich nicht, man hat ein-zwei mal das Gefühl der große Held zu sein aber gute Spieler bekommt man damit auch nicht weg.

Kar Ga
Kar Ga
1 Jahr zuvor

Die Jötunn ist nicht das Problem. Eher die reudigen Titanen, spielt ja inzwischen jeder der kein Aim hat. Hauptsache überhaupt irgendwen irgendwie killen, Drecks Einäugige Maske, gebuffte Super….! Wozu Aim, wozu Map-Movement…wozu nach Plüderer Perks gucken. Nimm nen Titan, die eierlegende Wollmilchsau…gut, sieht halt nur scheisse aus, aber ist ja eh FPS.

Ich liebe Destiny und werde es zocken bis D3 kommt! Lore,Triumphe alles das was man vorher ignoriert hat. Gambit,Raid ja sogar son doofen Strike spiele ich. Und falls das alles zu wenig wird gehe ich ins PVP und hoffe das was neues kommt.

Falls nicht, grill ich mir ne Wurst und erspiele mir die NF oder irgendeine andere OP Waffe. PVE versaut eh das Aiming.

Reisende nicht aufhalten und wer geht und nochmal abmotzt, hat halt einfach nen kleinen Horizont. Ich lass mir den Spass nicht von solchen Id*** verderben.

Gh1
Gh1
1 Jahr zuvor
Sven Zimmer
Sven Zimmer
1 Jahr zuvor

Die Supers der reudigen Hunter sind viel schlimmer … und starke Exos haben die auch! Die Titanen waren viel zu lange benachteiligt, jetzt passt das. Nur die armen Warlocks haben nun das absolute nachsehen.

sWiesel
sWiesel
1 Jahr zuvor

Ich wünsche dir, ganz aufrichtig gemeint, so viel Spaß in D2 wie ich in D1 hatte. Vor einem halben Jahr hätte ich wahrscheinlich auch so dünnhäutig reagiert. Aber schau mal in meinen Beitrag der letzte Satz, MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG. Vielleicht sollte derjenige der jemanden deshalb Idioten nennt mal seinen Horizont überdenken. Just saying.
Mich stört dass man für „PVP“ Waffen (da nehme ich mal die Quest für LW raus) echt viel investieren muss. Ob Luna oder Redrix. Im Vergleich dazu bekommt man die Jötuun hinterhergeworfen. Wir haben 4 Spiele gemacht, 2 davon gewonnen. Zwei Runden waren auf Kernschmelze, eine auf Vergeltung. Und jedes mal war mindestens einer der Gegner mit dieser gay Waffe unterwegs. Das macht mir einfach keinen Spaß. Gegen Titans und Schrotze kommt man an, sogar gegen unsichtbare Jäger, aber wenn man auf den besagten Maps cross the map jedesmal von einem Glücksritter geholt wird hat das mit Skill absolut null am Hut! Das ist einfach nur frustrierend. Und ich hab keine Ahnung warum ich mich für Jahr 1 reskins dem Mist aussetzen soll? Wie gesagt- MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.

Sven Zimmer
Sven Zimmer
1 Jahr zuvor

Ich gebe dir bei den meisten Argumenten recht und kann deine mom. Abneigung dem Game gegenüber sehr gut nachvollziehen. Werde wohl selber nächste Season für Anthem und TD2 aussetzen.

Aber dein Problem mit der Jötunn ist Quark. Als jemand der sich die NF erspielen konnte, musst du genug Skill haben um die Waffe zu kontern. Am PC ist die Jötunn etwas schlimmer als an den Konsolen da die Zielverfolgung am PC deutlich stärker ist aber ansonsten ist die Waffe eine Fusi mit etwas größerer Hitbox und dafür sau lange Ladezeit. Wer mit der Ladezeit um gehen kann hat eine mächtige One-Shot Waffe in der Hand die reletiv Leicht zu handeln ist und auf jede Range nutzbar doch ist das Teil auch ein Exo! Wer sich auf lange Range jedoch davon killen lässt, hat nicht aufgepasst und auf kurze Range ist eine Schrot besser. Stark ist die Waffe auf mittlere Range und das ist der Grund warum alle die Waffe haten, für mittlere Range gibt es nur die Fusis zum One-Shoten und die sind die Leute einfach nicht gewohnt. Mittlere Range ist in der Regel immer Primärwaffen Battle -> Scheiße gelaufen smile

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Schade das das Event nur eine Woche geht, als Wochenend Spieler wird das dann eher mühsam….nuja

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Keine Sorge, hast da genug Zeit. War nach zwei Stunden fertig und da hab ich mir echt schon Zeit gelassen ????

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Na gut jemand mit Dipl. glaub ich das????????bin gespannt, wie schwitzig das ist dies mal

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Hart erarbeitet das Diplom ????
Und mit den Schwitzern geht’s, gibt natürlich ein paar Runden mit Gegnern die um ihr Leben spielen aber eigentlich macht der Modus Spaß ????

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Wo bist eigentlich unterwegs PS oder xbox ????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Ich bin auf der Playsi unterwegs ????

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Wenns magst die23er Id…Zum zocken brauch man immer mal einen ob schwitzen oder Lachen????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Anfrage is raus ????

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Also ich hab nur nen Doppelkill mit der Scharlach gemacht und es hat gezählt. Im Erfolg steht auch nichts mit rächen . Bei der schwingen schon

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Du hast Recht, das war in der Quelle erst falsch angegeben. Es sind nur 2 Kills mit der Scharlach, habe das nun angepasst. Lieben Dank für den Hinweis

mxn
mxn
1 Jahr zuvor

Gibt es Punkte für die Triumphe oder ist das wie bei den Medaillen?

mxn
mxn
1 Jahr zuvor

Sorry.. gibt keine, grad gelesen.

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Steht doch im Artikel wink Keine Punkte

Sha
Sha
1 Jahr zuvor

Sind die für die Hülle erforderlich?

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Zum Glück nicht smile LG

Sha
Sha
1 Jahr zuvor

Buhhh schon geschwitzt, danke für die schnelle Antwort smile

Mathias V. L Hackstock
Mathias V. L Hackstock
1 Jahr zuvor

die Aufgaben sind nicht so schwer wie beschrieben. du musst nur 2 Kills mit Scharlach machen, keine Doppelkills. Ebenso mit der Schwingen ist es ausreichend, wenn du Sie nur ausgerüstet hast smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.