Destiny 2 warnt: Neue Einladung der Neun verlangt von Euch Unmögliches

Wer sich bei Destiny 2 auf die 7. Einladung der Neun und neue Lore gefreut hat, wird enttäuscht. Denn der neue Beutezug von Xur kann nicht abgeschlossen werden. Was ist da los?

Um diese Aufgabe geht’s: Seit einiger Zeit bringt Xur die sogenannten Einladungen der Neun mit. Dabei handelt es sich um eine Art Beutezüge, die sehr Story-lastig sind und sich um die mysteriöse Gruppierung „Die Neun“ drehen.

Insgesamt gibt es 9 solcher Beutezüge. Hat man bisher alle gespielt, so wäre heute, am 26. April, mit dem Erscheinen von Xur die 7. Einladung der Neun an der Reihe – genannt „Der Turm“. Doch dabei gibt es ein Problem.

destiny 2 Xur

Was ist das Problem mit der neuen Einladung? Bevor für zahlreiche Spieler heute Abend die 7. Einladung der Neun an den Start geht, haben die Entwickler eine Warnung herausgegeben.

Im aktuellen „This Week at Bungie“-Blog weisen sie darauf hin, dass die 7. Einladung der Neun aufgrund einer unmöglichen Anforderung nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Warum ist der Abschluss unmöglich? Die Einladung „Der Turm“ verlangt es von den Spielern, metaphysische Proben von besiegten Feinden in der Wirrbucht zu sammeln. Konkret sollen die Hüter dafür den Strike „Das hohle Versteck“ absolvieren und dabei Vex-, Schar- und Hohn-Gegner besiegen. Dort gibt es von ihnen die benötigten Proben.

destiny-2-vex

Das Problem: In der Wirrbucht des Riffs gibt es überhaupt keine Vex. Doch Proben von dieser Feindrasse sind Voraussetzung für einen erfolgreichen Abschluss dieses Beutezugs und blockieren den Fortschritt. Das hat man bei Bungie offenbar übersehen.

Beachtet jedoch: Diese Problematik hat keinen Einfluss auf die übrigen Einladungen der Neun. Seid Ihr noch nicht bei der 7. Einladung angekommen, sollte es keine Schwierigkeiten geben. Nur „Der Turm“ funktioniert gerade nicht.

Wann gibt es eine Lösung? Wie es zu diesem „Design-Fehler“ kam, kann man sich bei Bungie offenbar nicht erklären. Man zerbricht sich jedoch aktuell den Kopf darüber, wie man das nun schnellstmöglich beheben kann. Einen konkreten Termin für einen Fix gibt es bislang nicht.

Destiny 2: Bungie liebt offenbar den Drifter und will, dass Ihr das auch tut


Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
34
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
197 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Loccoo

Die Quest geht endlich.
Die Vex im Strike ‚Wächter des Nichts‘ in der Wirrbucht ab droppen für die Quest.

Fernando Müller

hat geholfen. Danke für den Tipp

HanCholo

Aktuell bekomme ich gar keine Quest mehr von Xur…sehr schade;-)

Andreas F.

Gibt es nun schon eine Lösung wegen der Vex?

Alfalfa86

Wächter des Nichts führt auch zu nichts…

Ruffy

Dann spielt doch den Streik im Gefängnis das ist auch in der wirrbucht und da gibt es dann die Vex

Alfalfa86

Da droppen die Proben aber auch nicht!

Gerd Schuhmann

Wenn du noch mal 10-mal den selben Kommentar spammst, fliegst du hier raus.

Das muss doch jedem klar sein, dass sowas nicht okay ist.

Niemand sonst verhält sich wie du „10mal den selben Kommentar zu spammen“, damit jeder deine Meinung siehst.

Vielleicht machst du mal Pause von der Seite hier. Jedes Mal, wenn irgendwo Kritik an Bungie aufkommt, siehst du es als deine Aufgabe an, aus der Kiste zu springen und da mit dem Paddel draufzuhauen.

Dafür ist die Kommentar-Sektion hier echt nicht gedacht.

Chriz Zle

Endlich mal, diese arroganz die zum großen teil hier von ihm gebracht wird ist einzigartig….

kotstulle7

Wer war dies? Jemand bekanntes?

The hocitR

Daniel Haerer oder so ähnlich.

Jens

Dafür kann doch der Artikel nichts. Der Artikel ist doch informativ geschrieben. Dämlich ist was anderes.

ItzOlii

Was heisst hier wieder? In Anbetracht der Einleitung meines Kommentars ist deine letzte Aussage ziemlich unpassend.
Für mein Empfinden ist das einfach dumm das man sowas veröffentlicht und dabei jegliche Qualitätssicherung versagt, kleiner Bug hin oder her, von einem tripple-A Studio darf man anderes erwarten, meine Meinung????????‍♂️

Feyernood

Ich finde es so geil, wenn Leute sich über „kleine“ Fehler beschweren, weil sie meinen, man müsste nur in einem DIN A4 Text 1-2 Zahlen oder Worte ändern und schon wäre alles Taco. Aber sie es nicht mal fehlerfrei hinkriegen, 1-2 Zeilen in ihrer Beschwerde zu schreiben.

Victor

Ich finde es voll gemein, wie die Leute immer auf bungie losgehen, sobald ein kleiner Fehler passiert. Lasst denen doch Zeit es zu fixen. Habt doch verständnis für die armen Praktikanten, die sind leicht überfordert, seitdem ihnen d2 übertragen wurde und alle anderen schon an d3 arbeiten.

Resinks

Ich bin jetzt seit einer Viertel-Stunde dabei im Gefängnies der alten Vex zu töten. ZÄHLT ABER SCHEINBAR NICHT was für ein Bullshit.

Ismil422

Wurde hier schon geschrieben, als der Artikel raus kam. Der Strike wird als ETZ-Strike gelistet, sollte aber als Wirrbucht-Strike gelistet sein.

Fringe

Wird echt Zeit, dass sich Bungie von Activision trennt… dann wird endlich alles besser! xD

Logan Bishops

Die Kabale auf Io die es nur bei den Events gibt waren schon kacke…
Schar auf Merkur die es nur im Forst gibt waren noch blöder…
Dachte auf dem Mars wird’s schwer da es da ja nur 2 Arten gibt, aber so ist es nun die Wirrbucht auf der man die einzige Art jagen soll die es dort nicht gibt… bzw es gibt sie ja im Gefängnis aber das zählt ja absurder weise nicht. O.o

Dann stellen die sich noch so an, sollen die eine Aufgabe entweder raus nehme, zu Kabele ändern oder dafür sorgen das der Gefängnis Strike doch zählt. Da haben sie gleich 3 Lösungsansätze!
Also in letzter Zeit gibt’s wirklich nichts was Bungie nicht verkackt hat. Klasse weiter so! -.-

Mizzbizz

LOL… wat n Faux pas! Die habens ja drauf! Aber naja, sowas passiert. Nennt man „Betriebsblindheit“…kommt vor.

LXVIII

Kommt mittlerweile zu oft vor

kotstulle7

Nenn mal weitere Beispiele

LXVIII

Schon mal bei ner Hotline angerufen?

One Lord They To Knecht

Hä?

Andreas Straub

Braunkack! 😉

schwappi

Naja, hatte dasselbe Problem auf Merkur mit Scharr…
Da konnte ich die Proben auch nur im Grünforst/Immerforst bekommen…

Freeze

Hab nun mal Wächter des Nichts gespielt und alle Vex mitgenommen die es gab. Hab keine Proben bekommen, da der Strike wohl nicht zur Wirrbucht gehört 🙂

Max Klauke

Ihr könnt doch den Strike mit dem Gefängnis der alten spielen, der ist doch in der Wirrbucht und dort sind Vex.

Max Klauke

Man muss zwar dann wieder den Strike 100x laufen bis man alle 9 Proben hat aber das ist man ja gewohnt

Bob

Wo ist das Problem? Einfach ein Öffentliches Event mit Vex in die wirrbucht patchen und gut ist

Ryu

Da spricht der Programmierer!

JDlinie

oder vex durch gefallene ersetzen und gut. ^^

nobbsen

OT: Meine Dienstvergehen Quest ist nicht mehr unter den Aufträgen. Im Ishtar-Commander sehe ich sie mit der Suchfunktion aber noch. Habe auf der Bungie-Seite keine Möglichkeit gefunden mich an den Support zu wenden. Weiß jemand wie das am besten geht? Ich meine das war als die quest noch frisch war vielen passiert. Kann jemand helfen? https://uploads.disquscdn.c

Sleeping-Ex

Hast du mal beim Vagabunden geguckt ob du sie dir vielleicht nochmal abholen kannst?

nobbsen

Werde ich morgen mal testen. Danke für den Tipp.

Sleeping-Ex

Dafür nicht.

nobbsen

Der Typ hatte leider nichts im Angebot…????

Jokl

Auch wenn es sicher größere Dramen gibt, passt es doch aktuell leider ins Bild 🙁

v AmNesiA v

Hahaha… was für Dosenköppe.
Wie kann einem das beim Erstellen nicht auffallen?
Das geht doch nur wenn es jemand gemacht hat, der das Spiel selbst nicht spielt.
Und dieses Gefühl hat man sehr oft, dass einige Leute bei Bungie ihr eigenes Spiel nicht spielen, wenn sie neue Dinge implementieren.
Hier wurde man jetzt praktisch auf frischer Tat ertappt. Eine andere Schlussfolgerung kann es bei diesem Fehler meiner Meinung nach nicht geben.

m4st3rchi3f

Na mal gut dass ich (dank dem tollen System bis wann eine Quest abgeschlossen sein musste) eh 2 Wochen hinterherhänge.^^

Wrubbel

Du glaubst doch etwa nicht, das Bungie das Problem in zwei Wochen gefixt hat?????

press o,o to evade

wie kann man sich eigentlich die loyalitätsquest wieder holen, wenn man sie bspw. mit dem twink weg geklickt hat…?

und wie kann man sich den grünen t1 synthesizer wieder holen, wenn man ihn gelöscht hat?

vv4k3

Habe mal gehört, dass der Vagabund den Synthesizer dann direkt gibt. Musst glaub nach rechts klicken bei seinem Inventar, bin mir aber garnicht sicher.

Die Quest … also falls du schon mit dem Vagabunden gesprochen hast und du keine neue erhalten hast … dann wüsste ich auf Anhieb nicht wie du an diese wieder herankommen könntest.

Vielleicht auch auf der rechten Inventarhälfte vom Vagabunden? ????

Sha

Praktikanten bei der Arbeit …. das schon derbe Peinlich ….. ach Bungie .

Bienenvogel

Das ist ja echt genial. ???? Und das ist ernsthaft beim Erstellen der Bounties keinem aufgefallen?

Dann haben sie die vermutlich mit einem Zufallsgenerator gebaut, wo dann wahlweise Vex, Kabale, etc. als variable Mobs auftauchen.

Am Besten ist ja das man „sich den Kopf zerbricht“ wie man das löst. Die Bounty war noch nicht mal raus, da hätte man doch schon vorher eingreifen können. Aber nein, bei Bungie bringt man erstmal das Problem ins Spiel, wundert sich dann, teilt der Communuty mit das man sich ganz doll wundert und lässt auch noch den Fix-Termin offen. Oh mann. Wäre es nicht echt klnnte man denken das ist Satire. ????

Dat Tool

Nicht das die noch den Knopf zerbrechen beim Kopf zerbrechen ????

Bienenvogel

Das wird dann der nächste Dungeon. „Der zerbrochene Knopf“ 😀

JDlinie

die lassen den Fehler ins Spiel weil sie sich erstmal das Feedback der Community anhören wollen ????????????????

Freeze

Es gibt in der Wirrbucht 2 Strikes die man wählen kann. Das Hohle Versteck und Wächter des Nichts(mit Vex). Vielleicht verwechselst du ja etwas 🙂

Wrubbel

Drei 😉 bei euch aber erst ab September ????

raystormx

Wächter des nichts funzt aber leider nich da er zur etz statt zur wirrbucht gehört (laut reddit)

Freeze

klingt nicht wirklich logisch, das es zur ETZ gehört aber wir sind ja hier bei Bungie

André Wettinger

Würde das jetzt schnell löschen sonst fressen die dich ????????

Freeze

dein rat wurde befolgt lol

Freeze

Bungie müsste eigentlich nur ihren Fix von vor 2 Wochen rückgangig machen. Davor konnte man die Proben ja überall im System sammeln, unabhängig was da in der Einladung stand 🙂

reptile

Ich versteh grad nicht wo das problem liegt? Gibt ja nen strike in der wirrbucht wo vex vorkommen? Und im ersten gebiet spawnen auch vex…

Millerntorian

..das wird ja gerade thematisiert und führt zu Diskussionen. Wenn dies dort zählt, dann läuft man eben den Strike mehrmals…allerdings würde Bungie dann nicht ein „Problem, welches sie lösen wollen“ kommunizieren und so weit gehen, uns mitzuteilen, dass der Abschluss nicht erreicht werden kann (Zitat „This week at Bungie“). Ergo…ab 19:00 Uhr sind wir schlauer.

André Wettinger

Man muss aber auch berücksichtigen, dass Bungie manchmal ihr eigenes Game nicht kennt und Sie hin und wieder auch selbst überrascht sind. Also kann es durchaus sein damit es trotzdem zählt ????????

Millerntorian

…stell ich mir grad vor…

Herr Bungie hat Geburtstag und kriegt einen schönen Karton mit der Aufschrift „Big Surprise“. Nach dem Öffnen und dem Erblicken eines silbernen, verheissungsvoll funkelnden CD-Rohlings mit der geheimnisvollen Aufschrift „Destiny II“ erstrahlen die Augen…nur um kurz danach hilfesuchend alle anzublicken: „Marvellous…but what the f**k is this? And how does it work?“

Ich schätze, da herrscht dann Ratlosigkeit in der Runde…

T01fel

Genau daran musste ich auch denken 😀

Wahrscheinlich haben sie doch einen Praktikanten der alles testet. Und der ist verzweifelt durch die Wirrbucht gerannt und hat vergessen den passenden Strike zu spielen.

reptile

Ja schon komisch das die gleich sagen es wäre nicht machbar. Aber ja werdens dann wohl sehen heut abend.

T01fel

Auf Merkur konnte man Schar doch auch nur mit Glück in Strikes (Immerforst-Phase) oder einem bestimmten Abenteuer finden. Warum sollte es in der Wirrbucht ein Problem mit Vex geben, wenn die in einem Strike sogar garantiert vorkommen?

Edit: Wäre trotzdem schön wenn sie Vex auf Gefallene oder Kabale ändern. Das auf Merkur war schon blöd gemacht.

Medicate

Wäre definitiv die einfachste Lösung

keule-tch

Alter Falter ….
Die versauen grade ein Ding nach dem Anderen????????????
Schmeisst Endlich die Unfähigen Mitarbeiter raus und stellt Vernünftige ein!!!
Langsam echt nur noch Lächerlich Peinlich was bei Bungo abgeht!!!!!!

Sebastian Kopp

das wissen doch alle das sie nur praktikanten haben, deshalb gehen mal und wieder gute aus dem studio und machen platzt für mehr praktikanten die dann testen können wass sie gelernt haben in dem sie neue updates schon am ersten tag übernehmen XD.

keule-tch

Zum kotzen sowas

Antester

Ein Klassiker

Blu B

besser kann man nicht formulieren

Franz-Peter Linxen

Manchmal ist es lustig und manchmal ist es einfach lächerlich was Bungo macht. Ich bin erst bei Nummer 3 oder 4. Bis ich bei Nummer 7 bin ist es hoffentlich bereinigt:)))

Ryu

WAS FÜR EIN SKANDAL!

André Wettinger

Bringt jetzt die ganze Freitagsplanung durcheinander. Hatte mich schon sowas von gefreut auf die Einladung ????????.
Und was jetzt. 1 Std mehr Zeit für diese 2,5K Narrenkills wo man mit einen 560 Lv. von Leuten mit 700Llv und Titanmaske geteebeutelt wird.
Aber wenigstens bringt er das Schicksalsengramm. Letztes Exo kommt.

Frage gleich dazu, man kann doch die Dayli Quest oder den Gefängnis Strike zocken?? Zählt es da nicht ???

Ryu

Nein, zählt nicht.

Thomas Graf

Woher weiß man das?

Ryu

Bungie sagt, die Einladung der Neun kann nicht abgeschlossen werden. Kann man im TWAB nachlesen. Sie arbeiten an einem Fix.

Antester

Da hätte man gen eine Geste die ihm die Eier abbeisst und all seine Ausrüstung zerlegt. Oder einfach melden. Hätte gestern auch so eine Idioten.

RaZZor 89

Ok da musste ich jetzt echt lachen weil wie zum Geier kann das passieren? Das ist so typisch Bungie 😀

Marek

Ganz ehrlich Leute, ich find´s brüllend komisch, dass man solche Graupen einbaut. Da es ohnehin gefixt wird, nicht weiter tragisch. Und komme mir jetzt keiner mit „Ich habe mich schon sooo auf die Einladung gefreut.“

Darius Wucher

Aber ich hab dafür gezahlt!!!!!!!!

Millerntorian

Sehe schon die ersten bei FB posten „Suche Carries, die meinen Hüter 20 mal durch den Servitor-Strike tragen. Brauche 9 Proben. Alles weitere dann per PN““

Darius Wucher

Ich leider auch schon XD

Marek

… ich hau mich weg … köstlich!

Frau Holle 1

ich find solche eastereggs auch cool… 😉

Millerntorian

Moin allerseits,

nun, ich denke wir sollten uns bis heute abend 19:00 Uhr (natürlich unsere geliebte Sommerzeit) mal alle in Geduld fassen. Auch ich gehe bis dato davon aus, dass die Vex innerhalb des Gefängnis-Strikes dann wieder kostenlose Duftproben an mich verteilen werden, bin allerdings als kompletter IT-Laie nicht hundertprozentig davon überzeugt, ob da nicht im dunklen Hinterstübchen eventuell etwas falsch kodiert sein könnte dann. Aber das Bungie-Glas ist bekanntermaßen bei mir immer halbvoll statt -leer; insofern bin ich froher Hoffnung (wie das nun wieder klingt…).

Ob ich natürlich unabhängig davon Bock habe, gefühlte drölfmillionenmal den gleichen Strike zu laufen in Anbetracht der manchmal recht dürftigen Proben-Droprate, wage ich zu bezweifeln.

Oh….Moment….ich laufe ja schon seit Monaten und Jahren die gleichen Strikes!!! Mea Culpa, ich Trottel. Da wäre ich doch fast auf den gleichen Gedankenlosigkeit-Zug wie Bungie aufgesprungen bei dem heutigen „Der Turm“. Puhhhh…nochmal Glück gehabt.

Jürgen Janicki

Joa…. Langsam ist man dann doch sprachlos ????

SEELE^^01

Strike mit dem Aufseher servitor??? da gibts doch vex

Frau Holle 1

das wird ja diskutiert.

Ryu

Die zählen aber nicht.

kotstulle7

Ich werde es dennoch probieren

Logra

Was soll man jetzt dazu sagen….

Nexxos Zero

Ich empfehle einen gut durchdachten Kommentar, in der du der werten Leserschaft auf sachliche und verständliche Weise deine Meinung mitteilst, sie vielleicht begründest und zu einer Diskussion anregst….

Wäre meine Meinung zu der Frage. Ich helf doch gerne 🙂

Destiny Man

Oder einfach „Destiny ist toooot, RIP Bungie!!!!“ ^^

Frau Holle 1

Genau : hängt sie höher !

Darius Wucher

Spielst du gerade etwa auf Halo an 🙂

Frau Holle 1

eher auf die heilige Inquisition…..

Darius Wucher

ähm … okay XD
Ich musste da an ne Map in Halo denken, okay ich zock vielleicht zu viel. 🙂

Frau Holle 1

😉

Nexxos Zero

wieso denke ich da an Monty Python…..

Frau Holle 1

Haha.. ja…. jeder nur ein Kreuz……

Darius Wucher

Und Mein MMO berichtet nur noch darüber weil sie gekauft sind XD

Nexxos Zero

Naja….ein Versuch wars wert XD

assideluxe73

Die sind zu sehr damit beschäftigt die Luna und die NF zu nerfen.
Und anscheinend wissen die in ihrem Laden wirklich nicht auf welcher Location welche Rasse vorkommt. Wahrscheinlich hat sie der Praktikant evtl. beim Probelauf darauf hingewiesen. Könnte mir gut vorstellen das die Stunden lang die Vex in der Wirrbucht gesucht haben, bis ihnen aufgefallen ist, dass die dort gar nicht vorkommen ????.
????‍♂️

Nexxos Zero

Ich glaube da Kollodieren die Ideen der Programmiere mit der Korrektur, das man die Materialien nicht überall Farmen kann, was man ja in den Ersten Wochen noch konnte. Wäre für mich ein logischer erschluss, dass das dabei übersehen worden ist, als man das gefixxt hat.

Darius Wucher

Wo sind wir denn das wir normal kritisieren und nicht heulen das „Bungo“ so scheiße ist und dicht machen soll. Hallo du bist im Internet warum denkst du vor dem schreiben und schreibst dazu noch wie ein normaler Mensch. XD
Du hast noch viel zu lernen (nur ein Witz, ist hoffentlich übertrieben genug formuliert um das zu erkennen) 🙂

Nexxos Zero

Im ersten Moment dachte ich ehrlich „hat der Typ Denkausfälle oder versteht er kein Deutsch“, aber nach der 2. Zeile wars dan kalr dass dus überspitzt geschriebn hast.
Also keine Sorge, Sarkasmus ist angekommen.

EDIT:
Und für die Schmalspurdenker hier das ganze noch in Sprache ala 2019:

– Ey Digga, was .los!?!….Ehre genommen Digga….Voll schwöre, Bruda!

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Darius Wucher

Ich überleg mir auch immer warum im Internet jeder so cool ist und assi scheiben muss.
Es gab schon einige die meinen Sarkasmus nicht verstanden haben, darum schreib ich das dazu XD

Nexxos Zero

Woher kenne ich das nur^^
Naja es ist halt schwer Sarkasmus textlich dazustellen es sei denn man umschreibt es so überspitzt das jeder mit nem IQ von 11 (wird benötigt um Gravitation nutzen zu können) versteht was man meint XD

Und was das Assi-Textin solll….? Ich bin über 25 also keine Ahnung ^^

Darius Wucher

Man braucht nen IQ von 11 um Gravitation nutzen zu können, das wusste ich nicht. Man lernt nie aus.
Jetzt frag ich mich mich manche die Gravitation dann nutzen können. XD

Millerntorian

…dann darf ich meine Lanze also auch wieder herausholen?

Oh…hier kann es zu Mißverständnissen mit nicht jugendfreier Ausrichtung kommen! Dies war natürlich (nicht) beabsichtigt.Aber es ist ja eh die Woche der Leere…sorry, also ich rede natürlich von der des Fokusses der Hüter…nicht inhaltlichem Konsens in Mein MMO-Diskussionen…da passt die Graviton ganz gut.

Verdammt, es ist aber auch schwierig, hier die richtigen Worte zu finden…

Nexxos Zero

Intressanter finde ich den gedanken, dass Steine einen IQ von 11 haben, die können die Gravitation auch nutzen. Wobei…. BRot hat nen IQ von 24 oder so….^^

Darius Wucher

Also Gegenstände mit IQ find ich komisch XD
Schon krass das manche echt dümmer als Brot sind XDD

Dat Tool

Vor der Entdeckung der Gravitation konnten Menschen fliegen…

Darius Wucher

Es steht im Internet also glaub ich mal das die Menschen früher fliegen konnten XD
Hatten die Flügel oder war das eher wie bei Superman XD

Dat Tool

Was wäre dir lieber? Ich hätte das gerne wie Superman oder Peter Pan 🙂
Flügel nur wenn ich Lucifer heißen würde 😉

Darius Wucher

Solang ich keine Strumpfhosen tragen muss, wie Superman XD

Dat Tool

Du kannst auch nackt fliegen. Das liegt ja nicht an der Strumpfhose xDDD

Darius Wucher

Nackt fliegen wär irgendwie komisch, aber bestimmt befreiend XD

Dat Tool

Da kann man jemanden fragen. Der Typ ist damals nackt geflogen, das sah aus. Gibt es bestimmt auch noch bei Youtube. War irgendwann mal bei Stefan Raab ????

Dat Tool

Aber recht hast du eigentlich. Bisher sind die immer mit den Strumpfhosen geflogen….
Hmm… ????

Darius Wucher

Denk mal es geht um die Aerodynamik, sonst stört das Ding beim fliegen und man kann nicht steuern XD

Millerntorian

Ach was, das geht immer noch!

Heisst nun bei uns zwar nicht mehr Gravitation sondern Graviton aber ich stelle mich heute mit der gleichnamigen Lanze mal auf Nessus Spawnpunkt Artefaktsaum an die Kante und dann wollen wir doch mal sehen, ob ich die Schwerkraft beim runterhüppeln nicht besiege…und ab dann heisst mein Hüter Ikarus. So!

Und jetzt komm mir keiner, dass er mich dann mit seiner Polaris-Lanze (von wegen zu viel Hitze und der arme Ikarus verbrennt…) locker 1-tappen könnte!

Lanze gegen Lanze (warum hab ich jetzt nur so ein Déjà-vu an eine Filmszene aus „Skin Deep – Männer haben’s auch nicht leicht“?)

Dat Tool

Tolle Fantasie ????

Mr Twister

Its Bungo No 5

Luke Skywalker

Mal ehrlich… in der letzten Zeit mehren sich die Quests, Missionen etc. die nicht oder nur mit Umweg abgeschlossen werden können. Hier kann man dies nicht…dort kann man das nicht… hier ist der Fehler und wo anders ist wieder ein anderer Fehler im Spiel … Wer hat noch lange Bock auf so etwas??

Ed Scheppert

Nach dem 7 Versuch konnte ich den Artikel lesen weil ich ständig ein glücklicher Gewinner von 750 € bin! Komme noch nicht mal zurück auf die Seite muss die Seite neu laden

no Land beyond

oha und was machst du jetzt mit deinen 5250 euro ?

Frau Holle 1

Luna- Carry

Millerntorian

Der war geil!!!

Ist ja jetzt zu Saison 7 eigentlich egal…aber was soll man sonst mit der Kohle machen?! Oh, ich postete ja bereits…Carries für Servitor-Strike (Proben sammeln..) anheuern.

Nexxos Zero

Ich muss sagem ich öffne die Seite nur noch am PC.
Mein MMO ist so Werbe überladen und dabei unkontrolliert, dass es mich wundert, dass sich noch keine Schwadsoftware eingschlichen hat. Ich meine, ich verstehe dass sich so eine Seite durch Werbung finanzieren muss und ich bin gewillt gewisse Programme zu deaktivieren, um euch zu untersützen Mein-MMO-Team, aber ich kann die Seite auf meinem Smartphone nicht mal mehr benutzen. Nicht weil ich auf Dubiose Gewinnspielseiten umgelteitet werde, sondern weil Ich nicht mal scrollen kann ohne das irgend ein Werbebanner neu lädt und die Seite entweder einfriert oder wieder an den Anfang Switcht. Ich kann schlicht die Artikel nicht mehr lesen, was mir leider keine Wahl lässt als andere Portale nach denselben infos azugrasen, was ich allerding sehr schade finde.

Programmiert doch bitte eure Mobile Seite so, dass sie nach dem Laden die Banner anzeigt und nicht bei jedem Move neu lädt. Danke!

vv4k3

? ich gehe nur mobil auf MeinMMO und ich habe keinerlei Probleme mit adblocks usw…

Gerd Schuhmann

Hm, das hör ich jetzt zum ersten Mal. Eigentlich ist die Performance eher besser geworden die letzte Zeit.

Ich geb mal der Technik Bescheid.

Nexxos Zero

Hm… Ok. Naja die Performance ist nicht mein Problem, eher die Stabilität on Werbebanner in Kombination der Seiten adjustierung. Die Banner nerven mich ja insofern nur, dass ich die Seite nicht wirklich lesen kann.

Fairerweise muss ich zugeben, dass es nicht immer der Fall ist, aber wie oben schon von erwähnt wurde, gibt es immer wieder Probleme, dass man das mittlerweile 5. iPhno XS-T500-C3PO gewonnen hat…. Das störrt eher, ist aber bei mir seltener der Fall, wobei ich einen Pop-Up Blocker nutz (kein Add-B) um zu verhindern das ungewollte Seiten geöffnet werden.

Franz-Peter Linxen

Ich finde es ist in letzter Zeit besser geworden. Aktuell habe ich auf dem Handy 2 Werbebanner pro Bericht. Dies sind auch fixiert, so dass ich sie durch scrollen verschieben kann. Wir bekommen hier kostenlose Infos zu unseren Spielen, da finde ich die Werbung, so wie sie zurzeit ist, voll in Ordnung.

Sha

Jup das nervt mich auch . Wäre schön wenn da was passiert .
Die seite ist aber so super , da geb ich immer gern mein Handy die Schuld.

Gerd Schuhmann

Hallo, vielleicht kann dir der Artikel helfen: https://www.netzwelt.de/bet

Das ist leider ein Problem, mit dem einige Webseiten zu kämpfen haben.

Kann Denken

Unfassbar.

vv4k3

Es wird bereits unten ja diskutiert.
Ich habe nie die Einladungen durch den einen genannten Strike abgeschlossen und alle Proben gesammelt. 1x den Strike und dann einfach auf dem Planeten gefarmt.
Unten jetzt laβ ich, dass der Strike Gefängnis der Alten nicht zählt, obwohl da Vex sind.
Ich denke, dass es dennoch zählen wird und Bungie hats einfach übersehen, wie so vieles zuvor.

Mahir Ibricic

Am besten machen die den laden dicht, gibts da nur noch Deppen die nichts von ihrer arbeit verstehen ?

Darius Wucher

Wieder ein ganz schlauer … hoff du wirst nach einem Fehler auch gekündigt 🙂
Verstehst dann ja nix von deiner arbeit!
Edit: Wenn Destiny so schlecht für dich ist das es geschlossen werden soll dann spiel was anderes.

sir1us

Gebe dir Recht, Fehler passieren. Aber dennoch bin ich der Meinung, wie es bei größeren Firmen nun mal ist, das solche Quest-Schritte durch mehrere Abteilungen laufen und am Ende eine QS gibt, die das prüfen bevor sowas live geht?!

Darius Wucher

Klar gut ist es nicht, und es sollte nicht passieren. Aber wie ein aggressives Kind dann zu wünschen das sie geschlossen werden geht zu weit.
Jeder macht mal Fehler aber so wie sie besser auf die Qualität achten sollten, kann man auch im Internet normal und mit Hirn und Anstand schreiben.

sir1us

Auch dir gebe ich Recht, will auch Mahir Ibricic nicht in Schutz nehmen, sollte nicht so rüberkommen 🙂

Darius Wucher

Klar du kannst da nix dafür dein Kommentar war ja ganz normal, wollt nur meine Sicht erklären. 🙂

ItzOlii

Ich beschwer mich hier ja nun schon ne Weile nicht mehr grossartig da mir D2 entgegen dem Empfinden vieler anderer nach wie vor eine riesen Freude bereitet und mich im Bann hält.. ABER

„Doch Proben von dieser Feindrasse sind Voraussetzung für einen erfolgreichen Abschluss dieses Beutezugs und blockieren den Fortschritt. Das hat man bei Bungie offenbar übersehen.“

…sowas ist einfach mal wieder ein richtiger Bungo-Move wo ich mich wirklich fragen muss; “Wie dumm kann man sein?!“????????‍♂️????

sir1us

Für mich ist so etwas einfach nicht nachvollziehbar…sorry aber das ist einfach nur dumm

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

197
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x