Destiny 2: Händler-Beschreibung verrät Details zur Story des 2. DLC

Die zweite Erweiterung für Destiny 2 rückt langsam näher. Immer mehr vermeintliche Details werden bekannt. Eine Händler-Beschreibung verrät nun mögliche Story-Inhalte des 2. DLC „The Fallen Warmind.“

Rund um die zweite Erweiterung für Bungies aktuellen Titel häufen sich zurzeit die Leaks zu vermeintlichen Details. Offizielle Informationen sind zwar nach wie vor Mangelware, es wird jedoch immer wahrscheinlicher, dass sich die Story um einen Kriegsgeist und eine Frau namens Ana Bray drehen könnte und die Hüter auf den Mars führen wird.

Ein neues Emblem, das kürzlich in den Daten von Destiny 2 gefunden wurde, hat diese Annahme weiter bekräftigt.

Zuletzt offenbarten kurzzeitige Listungen der beiden Händler-Riesen GameStop und Amazon den mutmaßlichen Namen und das Release-Datum des DLC II. Dieser soll “The Fallen Warmind” heißen und am 8. Mai 2018 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Nun verrät eine Produktbeschreibung von GameStop potentielle Details zur Story des 2. DLC. Diese Informationen wurden jedoch bisher seitens Bungie nicht bestätigt.

ACHTUNG – ES FOLGEN MÖGLICHE STORY-SPOILER!

So könnte die Story rund um DLC II aussehen
Destiny 2 Warmind Leak 1

Die Produktbeschreibung sieht authentisch aus. Sie soll von der gleichen Quelle stammen, die auch für den GameStop-Leak des Namens und des Release-Datums für den 2. DLC verantwortlich war.

Folgendes lässt sich der Beschreibung entnehmen:

Die 2. Erweiterung „The Fallen Warmind“ setzt die Reise Eures Hüters in neuen Story-Missionen auf einem neuen Planeten – dem Mars – fort. Rasputin ist auf mysteriöse Art verschwunden, Ana Bray kehrt in die Letzte Stadt zurück und warnt vor einem dunklen Aufstand auf dem Mars. Deckt die Verschwörung rund um sein Verschwinden auf, verhindert den Aufstieg eines korrumpierten Kriegsgeistes und bringt die Wahrheit  über den Zusammenbruch ans Licht.

  • Erforscht den Mars und die Deep Stone Krypta unter seiner Oberfläche
  • Neue Story-Missionen und Abenteuer
  • Neue thematisch inspirierte Waffen, Rüstungen und weitere Ausrüstungsgegenstände
  • Neue Koop-Aktivitäten
  • Neue kompetetive Multiplayer-Arenen
  • Und mehr…
    Destiny Warmind

Ob diese Beschreibung tatsächlich authentisch ist, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Sie knüpft jedoch nahtlos an den Tenor der jüngsten Leaks und Hinweise zur 2. Erweiterung an und bekräftigt die bisherigen Vermutungen.

Aber auch offizielle Details sollten nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nach dem Update-Meilenstein 1.1.4 am 27. März dürfte der April ganz im Zeichen der kommenden Erweiterung stehen. Spätestens dann sollten mehr offizielle Informationen folgen.

Freut Ihr Euch bereits auf den Mars oder haltet Ihr die Infos für heiße Luft?


Auch interessant:

Neuer Leak zeigt Namen und Release-Datum zum 2. DLC von Destiny 2

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
134 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sam Sam

Das einzigie was ich aus D2 gelernt habe ist das ich NIE WIEDER ein Spiel direkt mit den Dlcs kaufen werde…100€ hätte ich auch direkt wegschmeißen können. Ich finde auch gut, dass meinmmmo offen und ehrlich damit umgeht, obwohl Destiny eines der größten Themen hier ist. Spiele das Spiel schon lange nicht mehr, schaue nur hier rein um zu wissen ob irgendeine Gruppe sich hier zusammen tut und Bungie verklagt oder so:-)) hätte schön gerne mein Geld wieder.
Wenn bei uns in der Firma ein Team so ein Projekt so dermaßen zerstört hätte…die wären alle rausgeflogen oder dürften nur noch an den Kopierer. Destiny war so ein geiles Spiel, hatte viele coole Leute im Clan. Echt schade

v AmNesiA v

Die schaffen es bestimmt, den Mythos Ana Bray genau so zerplatzen zu lassen, wie sie es mit dem Lauch von Osiris geschafft haben.
Ana Bray hat dann bestimmt auch so eine nicht existierende Ausstrahlung wie Osiris und kommt dann rüber wie so eine Aushilfshüterin… https://uploads.disquscdn.c

A Guest

Alter.

Wieso spoilerst du Ana Bray in dem gif?!

Das war echt nicht nötig, Mann. Gemein.

Alitsch

WoW sind wir am Tiefpunkt es ist irgendwie traurig und amnusant zugleich
es gab zeiten wo die Community jeden Pixel eines Leaks anylisiert hat und Hype war riesig und jetzt egal was Bungie liefert
jetzt heißt es eher Hauptsache durch mit dem Shit damit man endlich es hinter sich hat und abschließen kann.
hab irgendwo im Youtube gehört wenn Updates /Patches und kommende DLC eines Spiels keine Hype generieren ist ein gute Indikator dafür das das Spiel tot ist oder ausstirbt

Sepp

leider sprechen hier im Moment nur noch der Teil der Community die heimlich zocken aber sagen es sei kacke und tot… ich kann nur noch lachen, wenn ich solche Kommentare lese.
mittlerweile lese ich nur noch selten mein-mmo, dass gelabere muss ich mir nicht mehr antun…
habe nach wie vor Spass am spiel und kenne genügend Leute denen es auch immer noch Spass macht.
Auch auf FB etc. nur noch mimimi und jammer-klöhn-stöhn….
das spiel hat seine Ecken und Kanten, aber ich bin trotzdem fasziniert davon.
und das gehate geht los in 3…2…1…—>

HansWurschd

Heimlich zocken? Hast du mal darüber nachgedacht wie absurd so eine Behauptung ist?

Nenne mir einen Grund, weshalb man ein Spiel heimlich zocken sollte. Da hat doch niemand was davon.

Wenn du Spaß am Spiel hast freut mich das und ich hoffe für dich dass es noch lange anhält. Aber du musst leider akzeptieren dass du damit einer Minderheit angehörst. Das ist auch keine Verschwörungstheorie sondern ein trauriger Fakt. Mir wäre es auch deutlich lieber, wenn es nicht so wäre. Denn ich habe Destiny sehr gerne gespielt.

Was Alitsch sagt entspricht doch ebenfalls leider der Wahrheit. Es gibt keinen Grund etwas zu zerpflücken, da man seit Release enttäuscht wurde. Wenn nicht sogar teilweise angelogen und verraten.

Sepp

mir kommt es leider mittlerweile so vor…-> „ich habe schon 2 Wochen nach Release aufgehört“. “ wow ich erst vor dem DLC“.
„ach was ich hab schon 2 Wochen vor Release aufgehört des zu zocken…“

jeder will erster sein und alles an dem Spiel schlecht reden… jedes DLC oder jede Erweiterung wird schon, bevor tatsächliche Infos da sind, zunichte gemacht…

es gibt dinge die besser sein könnten das geb ich auch zu, aber deshalb so rum haten und jammern….

das kann ich nicht verstehen.

es wird nie so sein das es allen passt…. war D1 auch nicht wenn du ehrlich bist…

sollte keine Beleidigung sein oder sonst was, ist nur meine Meinung

JamMamela

Dann verrate uns mal was du den ganzen lieben Tag lang in D2 machst?!
Die meisten haben nach kurzer Zeit bereits alle Waffen und Rüstungen sowie alle exos die momentan nicht wert sind.
Im Turm stehen und tanzen reicht den meisten leider nicht mehr

HansWurschd

Vermutlich hat er einfach Spaß daran mit seinen Freunden Aliens ins Gesicht zu schießen. Totally legit.

JamMamela

Dann müßte man bereits Gesichtschießmeister sein. Und dafür verleihen wir Ihnen einen Pokal ????????
Bitte schön

HansWurschd

Nein war D1 sicherlich auch nicht. Mir fehlt auch das Verständnis dafür, weshalb D1 teilweise so in den Himmel gelobt wird. Ich habe es auch geliebt und sehr gerne gespielt, ebenso finde ich es um Lichtjahre besser als den Nachfolger, aber es war sicher kein perfektes Spiel. Das perfekte Spiel hätte (!) D2 werden können.

Vielen von uns geht es keineswegs daran Spieler abzuwerben oder das Spielerlebnis schlecht zu machen. Eigentlich sind wir hier nur so etwas wie eine Selbsthilfegruppe, die Anonymen Hüterholiker quasi. 🙂

Ich nehms dir nicht krumm, aber du uns bitte auch nicht.

A Guest

Vielen Dank, Sepp.

Dein Beitrag war wirklich äußerst amüsant.
In dem Schreibstil so viel Sarkasmus unterzubringen … super authentisch!

Kairy90

Ich bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher ob das wirklich sarkastisch gemeint war ????????

Edit: Nach dem Konmentar weiter unten bin ich mir jetzt sicher, war es nicht ????

Alitsch

Als erste Danke für dein Kommentar es schön zu hören das es Leute gibt das dass Spiel mögen und das ist ernst gemeint, weil Ich wie alle hier das selbe möchten.

2. Es ist vielleicht euch nicht klar das Ihr auch an Toxitität im Community mit verantwortlich seid durch eure passive Haltung .

Warum sagt Ihr uns nicht klar und deutlich was macht euch spaß teilt eure „Hero Moments“ mit dass wir es ausprobieren evtl nach emfinden könnten. Die Aussage es macht mir Spaß ist zu wage und etwas was mein 6 Jährige Sohn mir sagen würde(keine Beleidigung)

3.Ich finde es schade das du Mein MMO selten liest.

Destiny war und ist meist kommentierte Artikel beim MMO

dann würdeste festellen das letzte Zeit mehr Sarkasmus im Kommentaren vorhanden ist als Hate und Salz.

Und die Wirkung vom Sarkasmus ist dir bekannt oder? Sarkasmus dämpft die Erwartungen und wenn das noch zu trifft dämpft man diese Erwartungen immer weiter reißt Schereze usw.bis man langsam aber sicher ins Gleichgültigkeit driftet.

Und Gleichgültigkeit tötet jedes Spiel.

4. Ich würde sogar weiter gehen Ich gehe davon aus das es schon so weit ist mit Gleichgültigkeit

einigen/viele werden sowiese Destiny nicht mehr spielen , egal wie gut es in Zukunft sein wird , sie werde aber beim Mein MMO weiter darüber nachlesen, sich informieren ,kommentieren evtl auch für andere freuen aber eben nicht mehr spielen.

Es wie immer beine Trennung nur neue Liebe kann es heilen es nur die Frage ob es wieder die Ex sein wird oder die Andere und ob Sie es schaft die EX zu vergessen da man Sie mit der EX verglicheichen wird.

Kairy90

Inhaltlich ist da durchaus was dran, aber bitte noch mal Korrektur lesen damit die Intention mehr zur Geltung kommt????

HansWurschd

Seine Texte sind immer etwas wirr, aber man bemerkt dass er sich große Mühe gibt. Ich denke er kann es einfach nicht besser, aber gibt sein Bestes. 🙂

Kairy90

Sollte auch kein Vorwurf sein, ehr ein nett gemeinter Rat, hab selbst ne Lese-Rechtschreibschwäche und verurteile daher niemanden auf Grund der Grammatik????
Beim erneuten lesen findet man selbst aber meistens doch noch den ein oder anderen Fehler oder bemerkt das man bspw. ein Wort vergessen hat etc.????

HansWurschd

War auch nicht böse gemeint. Aber er wurde schon mal schräg von der Seite deswegen angeredet (natürlich nicht von dir) und das macht mich traurig.

Ich selbst bin sehr darauf bedacht wie ich mich Ausdrücke und dass dies Grammatikalisch korrekt ist, da dies für mich persönlich einen hohen Stellenwert hat und mir wichtig ist. Wer dies jedoch nicht kann, sollte keineswegs Verurteilt werden. Schon gar nicht wenn die Kernaussage stimmt und man sich Mühe gibt mit Satzzeichen und Absätzen. 🙂

Ich hoffe jedoch ich unterstelle dem Guten hier nix, nicht dass er tatsächlich nur zu Faul ist seine Text vor dem Abschicken nochmals zu lesen. 😀
Bei dir merkt man davon allerdings nichts Kairy.

Kairy90

Ja ich lese meine Kommentare vorher mehrmals und wenn ich mir nicht sicher bin wie man etwas schreibt google ich halt????
Bin auch sehr darauf bedacht möglichst keine Fehler zu machen, daher kontrolliere ich meine Kommentare sehr gewissenhaft ???? Scheint ja zu helfen, wenns nicht auffällt ???? Komischerweise kann ich recht gut bei anderen Korrektur lesen ????

Ja mal im Spaß drauf hinweisen find ich ja noch ok bzw Ratschläge geben, aber direkt flamen wenn nen Fehler drin ist, muss einfach nicht sein???? Man weiß nie woran es liegt…

Wurd auch damals runtergemacht als ich “markellos” statt “makellos” geschrieben habe, weil mein Gegenüber keine anderen Argumente hatte ????

HansWurschd

Ach das sind meistens die, die selbst erst vor kurzem gelernt haben dass es „makellos“ heißt. Ist doch genau so mit den seid/seit Nazis. Unabhängig davon dass es anhand der Rechtschreibreform mittlerweile relativiert wurde – was ich zwar nicht verstehe – ergötzen sich immer noch viele daran. Wenns aber dann darum geht den eigenen Namen zu buchstabieren wirds schwierig. 😉

Schlimm sind halt belanglose Texte ohne Satzzeichen. Wenns weh tut beim lesen, dann lass ich es lieber bleiben.

Kairy90

Ja solche Texte wo man selbst nach dem 10 Mal lesen nicht weiß was drin steht und man schon Kopfschmerzen bekommt sind halt schon ne harte Nummer ????

Dat Tool

Dann warte mal bis du Rytmus schreiben musst oder Rhythmus oder Rythmus oder Rhytmus xDD

Kairy90

Google regelt ????????

Dat Tool

^^
Schreibst du über deinen PC, hier?

Kairy90

Nope mit dem Smartphone, wieso?

Dat Tool

Meins zeigt mir zum Beispiel an wenn ich ein Wort schreibe wie das richtig geschrieben wird beispiel Xylophon
Ich gebe Xyl ein und wenn ich dann abweichen korrigiert er automatisch

Kairy90

Ja den Scheiß mach ich immer direkt aus, ist ja wie cheaten ????

Dat Tool

????????????
Stimmt zum cheaten haben wir ja Spiele

Kairy90

Richtig ????

Dat Tool

Wie ist denn dein Eindruck von Sword Art?
Hast du mal weiter gespielt?

Kairy90

Hab jetzt etwas länger nicht gespielt wegen Netflix und so aber ist recht cool find ich ????
Hab auch endlich ne Sniper bekommen ????

Dat Tool

Ich hab jetzt auch länger nicht mehr gespielt… Nach D2 habe ich mir 3 Games gegönnt die alle Top sind mich aber nicht so fesseln können wie es halt mal Destiny geschafft hat

Kairy90

Das ist sowie schwer zu erreichen ????

Dat Tool

Das ist schon krass….
Habe den 2 Teil das letzte Mal gespielt das ist schon wieder 2 Eisenbanner her….
Werde mich heute Abend mal wieder damit Vergnügen habe bisher nur den Warlock gespielt
Schaue mir mal dann ne andere Klasse an!

Kairy90

Hab ich alles zum Release gemacht, bei CoO hats nur noch für 2 Chars gereicht und mittlerweile bringe ich es nicht mehr übers Herz mich einzuloggen, ist einfach zu traurig ????

Dat Tool

Schade :// Bei mir wird es wohl auch eher Krampf und Kampf heute xD

Kairy90

Viel Spaß, vllt wirds ja nicht ganz so schlimm, schließlich spielste ja dann mal eine gescheite Klasse ????????

Compadre

Wenn du Spaß am Spiel hast, dann lass dich nicht beirren. Habe weiterhin Spaß am Spiel und lass dir das nicht von anderen mies reden. Ich freue mich für jeden, der Spaß an einem Spiel hat. Für mich ist Destiny eben nicht mehr das Spiel, was es mal war, weshalb ich persönlich keinen Spaß mehr damit habe. Und so denken offensichtlich viele.

Was das „heimlich zocken“ betrifft, liegst du wohl auch ein wenig falsch. Viele (und da schließe ich mich mit ein), haben das Spiel schon Monate nicht mehr eingelegt (ich hatte es das letzte Mal zwei, drei Stunden zum DLC im Dezember im Laufwerk), aber informieren sich halt noch weiterhin über das Spiel. Vielleicht lesen sie nicht jeden Artikel (was interessiert mich gerade auch, was Xur dabei hat, wenn ich das Spiel momentan eh nicht spiele?), aber solche Artikel, in denen es um Leaks geht oder Artikel, in denen es um eventuelle Verbesserungen des Spiels geht, so etwas lesen sicherlich auch viele, die das Spiel aktuell gar nicht spielen.

Dat Tool

Nach 2 Stunden…
Nicht in 3…2…1…
????

Smoking It

„Neue thematisch inspirierte Waffen, Rüstungen und weitere Ausrüstungsgegenstände“

Wenn ich das höre denke ich irgendwie an reskins…ka wieso…….

Ismil422

Ach was. Neue Ornamente auf den Waffen dann fällt das keinem mehr auf!

Kairy90

Freu mich schon tierisch auf das neue DLC????
Endlich wieder neue Story, neu Abenteuer und neue Welten zu entdecken.
Dazu noch neuen einzigartigen Loot im Everversum zu kaufen, endlich wieder Geld ausgeben, hoffentlich neue Exotics zum farmen, die genauso exotisch sind wie die bisherigen????
Das neue thematische Gear klingt auch einfach awesome, endlich rötlich-braune Waffen auf die ich meinen jetzigen Shader draufknallen kann damit sie genau so aussehen wie jetzt????

Oh man kanns kaum noch erwarten, das werden unfassbar großartige 2 h, the hype is real baby????????????????????????????????????????

Marki Wolle

Nice, Neue Reskin Waffen im alten Look mit alten Shadern da kann man sich nur freuen.

Kairy90

Die Frage ist halt, ob man die bisherigen Waffen mit neuen Shadern versieht damit sie wie die neuen Waffen aussehen oder macht man es andersherum damit man sich von der Optik her nicht umgewöhnen muss ????????

Compadre

Hallo Marki Wolle, hier der Twitter Account von Deej. Wir sind uns des Problemes bewusst, dass die Spieler gerade eine gewisse Langeweile empfinden, was die Waffen ohne verschiedene Rolls betrifft. Wir denken allerdings nicht, dass ihr wieder die Random Rolls wollt (auch wenn ihr uns das deutlich ins Gesicht brüllt / vielen Dank für euer Feedback welches wir immer anhören, uns aber nicht interessiert). Wir testen gerade intern, welche Lösung ihr wirklich wollt. Wir haben da auch was. Ein Meisterwerk Waffenshader ist wohl die beste Lösung, mit der wir da mehr Abwechslung reinbekommen. Je nachdem welchen Fokus ihr gerade spielt, kann sich die Farbe des Shaders von Rot, Blau bishin zu Lila verändern. Ist das nicht awesome? Ihr dürft deshalb jetzt schon euer Geld bereithalten um es gegen den Bildschirm werfen zu können. Ob diese Meisterwerk Waffenshader die Random Rolls ersetzen können? Warte erst mal ab, ihr werdet es lieben. Unsere internen Tester können bestätigen, dass sie während ihres vierminütigen Testes absolut begeistert waren. Ihr werdet ebenso begeistert sein.

Kairy90

Wäre mal cool wenn die Schwerter je nach Element in entsprechender Farbe leuchten würden????

So wie in manchen MMOs wenn man Waffen verstärkt und die dann abhängig vom Verstärkungslevel anfangen verschiedenfarbig zu leuchten ????

Alitsch

Du hast mich überzeugt jetzt hole Ich mir sogar Herbsterweiterung

Tress Tress everywhere I have to find her she is lost in space and time and I have to rescue Tress from cabal/Vex /Fallen/Taken with my powerful shaders and bugie dance !!!

HansWurschd

Deej, schön dich hier anzutreffen. Leider antwortest du nie auf meine Fragen, deswegen versuche ich es nun auf diesem Weg hier.

Seit dem ersten Tag vermisse ich etwas bei Destiny 2, welches mich mehrere Tausend Stunden an Destiny 1 gefesselt hat. Leider musste ich auch dort sehr lange darauf warten, bis es mir endlich ermöglicht wurde. Selbst in Contenflauten konnte ich so die Zeit überbrücken und war immer stolz darauf, dies mein eigen nennen zu können. Es fehlt mir einfach so unglaublich und es tut verdammt weh. Mittlerweile kann ich mich aufgrund des Schmerzes und der Enttäuschung gar nicht mehr in Destiny 2 einloggen, der Schock sitzt einfach zu tief und ich vermisse die gute alte Zeit.

Wann, ja bitte sag es mir, wann kommen endlich die Sparrow Hupen zurück? Schon seit geraumer Zeit liegt ein schwerer Bündel voll Hartgeld nebst meines Monitor und setzt schon langsam Staub an..

Compadre

Die Shader der Sparrows werden immer noch die alten sein und werden weiterhin funktionieren.

😀

HansWurschd
Mats Reuter

Sehr geil… 🙂

Marki Wolle

OMG wie konnte ich nur zweifeln, ist doch logisch das ihr besser wisst was ich will als ich selber.
Ich könnte eure internen Tester echt umarmen, für die Leistung die dort erbracht wurde.

An Compadre, echt vielen Dank wenn ich mir DAS DLC entgehen lassen hätte OMG, mag ich mir gar nicht vorstellen^^.

A Guest

Wenn DeeJ eine Bank überfällt schreit er nicht „Hände hoch! Das ist ein Überfall!“. Oh nein.

„Ihr werdet es lieeeeebbbbbeeennn!“

Der Mann kann gar nicht mehr anders.

Compadre

Haha. Könnte was dran sein. „Hallo Leibe Bankangestellten. Wartet erst mal ab, es wird großartig. Unsere internen Test haben ergeben, dass Sie es lieben werden, wenn ich Ihre Bank nun ausraube“. 😀

Domi2eazzzyyy

Ohh du freust dich genauso wie ich auf das neue DLC. ????
Endlich ist dann wieder der ganze Clan online und alles ist Friede Freude Eierkuchen.
Endlich können wir auf einen alten Planeten zurückkehren, der noch mal komplett überarbeitet wurde.

Es gibt dann wieder tonnenweise Waffen die ich alle schon mal habe nur mit einem anderen Perk. ????

Und das beste wird das neue Zeug aus dem Eververse wo man gegen Einwurf von Echtgeld nicht einmal garantierte Exodrops bekommt ????????????

Kairy90

Das wird so fucking awesome, Urlaub ist schon eingereicht und PSN Guthaben ist auch schon auf 300 € aufgestockt, wollte mir eig mal wieder was zu essen kaufen, aber man muss halt Prioritäten setzen????????

Axl

Haaaa, die Pillen kenne ich ^^

Die hatte ich von meinem Arzt auch mal 🙂

Kairy90

Die knallen voll rein, grad mit Alkohol ????????

ThinkTank

Klingt nicht nach der erhofften Trendwende! Holt mich nicht zurück

Alitsch

würde in die Schema passen als erstes hatten wir die Cabale gefolgt von Vex.
Jetzt sind es die Gefallen an der Reihe wer man bedenkt das am Ende der D1 die Gefallen Aktivität am Mars gestiegen war ,
glaube die Wölve (Haus der Wölve) sind dahin gezogen und es wurde vermutet/angedeutet das Mara Sov Bro auch da sein sollte also kriegen wir denke Ich reskinnte Gefallen =Siva und Frames (Reskinnte Exos)
Und zum Schluß werden Schar kommen (schließlich müssen wir ein noch das Reef freischalten)

was interresant für mich ist das Sie in Leak Erweiterung/Expansion das Wort benutzen aber gleichzeitig kein Wort übers Raid/raid Lair oder eine Art Arena mode aka forge/court of Oryx erwähnt wird.

v AmNesiA v

Ok, der korrumpierte Kriegsgeist ist dann wohl Charlemagne.
Und was hat da unter der Marsoberfläche Höhlen und Tunnel gegraben und eine Krypta errichtet? Klingt mir sehr nach der Schar. Wahrscheinlich aufgrund des bisherigen Inhalts dann Savathun.
Wäre ja schön, wenn wir Prinz Uldrin von den Erwachten auf dem Mars finden würden, der die Überreste der Erwachten um sich gesammelt hat. Schließlich ist er dort nach der Oryx Grabschiff Schockwelle mit seinem Schiff abgestürzt. Und er hilft uns dann gegen die Schar zu kämpfen, um Rache für den Oryx Angriff zu nehmen. Aber die Linie rund um Mara Sov scheint Bungie ja leider irgendwie hinter sich gelassen zu haben. Ach, man wird ja noch träumen dürfen….

nrgracer17

Hätte ich nicht den Seasonpass dann wäre ich schon raus. Die Geschichte mit Uldrin und Mara Sov wäre mal wieder reizvoll gewesen…

v AmNesiA v

So siehts bei mir auch aus. Wenn ich den Season Pass nicht hätte, dann würde ich mir den DLC auch nicht holen. So schaue ich aber mal rein und mache die Story durch. 😉

rook

Aber ich mache mir keine Gedanken, wie es seien könnte. Am Ende wird man eh enttäuscht ????

nrgracer17

Das war’s halt aber vermutlich auch 😀

André Wettinger

Nein Träumen darf man nicht mehr bei D2. Weiter unten kreuzt schon einer die Schar mit Siva. Einfach nichts mehr erwarten von der Lore, dann muss man sich auch nicht aufregen.

press o,o to evade

deep stone krypta?
wird bestimmt garnicht mal so gut.
was könnte das nur sein? hmm…

Marek

Danke für die Übersetzung. Vorher habe ich „WarmWind“ gelesen und dachte, wie uncool klingt das denn. 🙂

dondonsilva

Wo kann ich das kaufen?
#seasonpass

Marki Wolle

Ich glaube bei TUI unter der Rubrik Traumreise.

Ansonsten in den Stores.

BigFlash88

in destiny 2 ja ist der mars neu, und nur weil es wieder der mars ist wird es ja nicht dass gleiche gebiet

assideluxe

Ich glaube manchmal Donald Trump schreibt die Ankündigungen und Berichte bei twab. Wir machen es großartig. Ihr werdet es mögen, usw. Das sind halt die alternativen Fakten. Pippi Langstrumpf machte sich die Welt auch so wie sie ihr gefällt. ????‍♂️Bungie

Toh-Tah

Ihr solltet euch eigentlich zu gut dafür sein, solchen Fake-Leaks noch eine größere Plattform zu bieten. Aber bringt halt Klicks, wenn Deadstiny es selbst nicht hergibt…

Ich halte es mit diesem Forbes-Artikel: https://www.forbes.com/site

Gerd Schuhmann

Wir machen das jetzt seit 4 Jahren. Solche Leaks waren schon oft richtig. Andere, die wir für völligen Quatsch halten, haben wir ignoriert.

Aber das hier alles ist schon ziemlich plausibel. Kann sein, dass sich einer die Mühe macht und das alles faket. Aber … der Forbes-Artikel da – jo mei.

Dass der nächste DLC auf dem Mars spielt und sich mit dem Warmind beschäftigt, hatten wir im September 2017. Das sind Infos aus 2015, die wir da schon zusammengesetzt hatten.

http://mein-mmo.de/auftrags

Und mit „Clicks“ immer – ich kann’s bald nicht mehr hören. Meinst du der Forbes-Artikel macht das nicht, um Clicks zu kriegen?

Clicks heißen: Man schreibt was, das die Leser interessiert. Warum sollten wir sonst was schreiben?

Coreleon

Kommts mir nur so vor oder warst du früher viel gelassener Gerd? 😀
Evtl sollten wir mal ne Aktion starten und Plüschtiere für Mein-mmo sammeln damit immer schön flauschig bleibt ,trotz mancher Kommentare… 😉

Gerd Schuhmann

Ich war früher eher mal gereizt. Findest du das jetzt „nicht-gelassen?“

Das war jetzt eigentlich ganz flauschig. Das mit dem „Euch geht’s nur um Clicks“ – das find ich halt einfach doof.

Coreleon

Glaube früher hättest sowas aber einfach ignoriert, daher 😉
Allerdings tummeln sich nun ja viel mehr Leute hier und entsprechend wirst das wohl ka wie oft lesen, da würd ich auch irgendwann nen Hals bekommen.

Gerd Schuhmann

Früher hab ich mich viel mehr mit Leuten hier gezofft. Da bin ich schon eher von weg. 🙂

Das ist halt ein schmaler Grad zwischen „Ja, der Autor redet mit den Lesern – Super!“ und „Der Autor geht auf Leser los, die ihm widersprechen – Doof!“

A Guest

Ein schmaler Gerd zwischen dem guten und dem bösen Gerd sozusagen

Gerd Schuhmann

Leser hätten halt am liebsten, dass ihnen der Autor zustimmt und sie für ihren Scharfsinn lobt.

Das hab ich jetzt in 4 Jahren auch gelernt: Artikel sind immer dann besonders gut, wenn das drinsteht, was sich der Leser ohnehin schon gedacht hat. 🙂

Toh-Tah

Ja ja, passt schon.

btw – Erklärung steht im Screenshot. Dieser ist übrigens ziemlich plausibel – steht ja bei euch auf der Seite 😉 – sorry, hatte nur 5 Minuten dafür Zeit…

https://uploads.disquscdn.c

Gerd Schuhmann

Na ja. 🙂 Font ist auch falsch, glaub ich.

Also noch mal: Diese Leaks sind häufig echt. Wenn wir über Spiele spekulieren, die wir eng begleiten, liegen wir auch meistens richtig.

Wer mal länger hier mitliest, der wird das auch merken. Erst vor ein paar Tagen „The Division 2.“ Das sah man auch schon von weitem kommen, war aber lange Zeit „Spekulation.“

Wir hatten mal einen Leak zu Destiny, den ich für völligen Schwachsinn hielt:
Peter Dinklage hört auf, den Geist zu sprechen. Und in Zukunft gibt’s keine kostenpflichtigen DLCs mehr.

Soll angeblich ein Typ an einer Bar aufgeschnappt haben. Hielt ich damals für völligen Quatsch … tjo. 🙂

Toh-Tah

Ja, die Schriftart… wie gesagt, fünf Minuten. Für Qualität war keine Zeit 😉

MLGeeZuZ

„Offizielle Informationen sind nach wie vor keine Mangelware“ Ich lach mich weg 😀 😀 😀

Dat Tool

Neue thematisch inspirierte Waffen…?
Also neue Farben oder wie muss ich das verstehen…?

Kairy90

Ganz genau, du hast es erfasst????

Was zu tun

Ich freue mich schon drauf. Endlich mal wieder was zu tun. Paar Exos farmen, paar Siva-Verseuchten Schar auf die Fresse geben. Was braucht es den mehr.

Real2

Vor dem großen Addon (nicht das kleine 20€ Ding), braucht man Destiny 2 eh nicht anfassen.
Das wird die letzte Chance sein, bevor das Game einfach vor sich herstirbt…

Matthias Mertins

Ich weiß noch wie ich früher auf dem Mars seltsame Münzen gefarmt habe 🙁 ich vermisse sie

Noix_init

Davon noch die Hälfte wegstreichen und es ist realistisch

Andreas Straub

Wer’s glaubt wird selig …. oder eben auch nicht. Es ist viel zu einfach solche „Leaks“ zu fälschen.

Flexxi

mhh.. mal schauen :^)

redfox2809

Von mir aus können die die Server abschalten!!! Ist ja nur noch ein Trauerspiel!!!

ZeRo

na gott sei dank kein neuer raid, lieber sowas geiles wie bei d1 gefängnis der alten.
Na dann hab ichs wenigstens schnell hinter mir, das hab ich ja leider vorbestellt aber danach wars das mit bungie.

BigFlash88

ein neuer raidtrackt wurde doch schon lange bestätigt

HansWurschd

Genau da sehe ich das Problem. Er wurde lange bestätigt und in der Zwischenzeit wurde kein Wort mehr darüber verloren.

Es ist jedoch viel in der Zwischenzeit passiert, wie z.b. die Verschiebung des Argos Prestige Modes bis zum 2. DLC.
Es wäre zwar unverschämt, würde mich aber keinesfalles verwundern wenn Bungie dies als Ausrede nimmt, weshalb nun doch kein 2. Raid-Trackt mit dem 2. DLC folgt.

Chris Brunner

OT:
Komisch..
Wieso kommen manche Kommentare direkt durch und andere brauchen erst eine Genehmigung? 😀
Was mach ich falsch?

Zum Thema:
Wenn es so weiter geht, fehlen Bungie bald die Spieler, die D2 noch spielen. In den Trials sind wir das erste Mal unter 50K Hüter gekommen in den Trials. Und es sinkt immer weiter.
Wird schwer sein die User da wieder ins Game zu kriegen.

HansWurschd

OT:
Wenn du links in deinen Kommentar einfügst, muss dieser erst freigegeben werden. Deswegen. 🙂

Chris Brunner

Merci 🙂
Hab ich nicht bedacht ^^

Chiefryddmz

Kompetitive multiplayer arenen?
????????????????????????

Dumblerohr

Dacht ich mir auch… so ein scheiss

Kairy90

Kompetitive, also ohne Radar ????

HansWurschd

Bestimmt so was geiles wie der Immerforst.

Christian

Weiß denn jemand von euch eigentlich, warum im Nessus-Orbit unsere Sonne von einem Vampirstern verschlungen wird? Oder in welchen Sonnensystem der Unbekannte Raum sein soll? Das ist auch definitiv nicht unser Sonnensystem.

Chris Brunner

Das sind Objekte die sich auf/über der Leviathan befinden.
Die repräsentieren nicht unsere Sonne. Keine Sorge
http://mein-mmo.de/destiny-

Christian

Macht trotzdem keinen Sinn:) Aber danke;) Also kreisen um die Leviathan auch Sterne? Dann müssten diese ja auch von anderen Planeten aus zu sehen sein. Guck einfach mal in den Himmel, wenn du auf der Leviathan stehst. Nessus ist ja bekannterweise ein Planetoid unseres Sonnensystems.
Sorgen mache ich mir nicht:) Ich mag so Endzeitszenarien.

Chris Brunner

Ich weiß nicht ob das wirklich Sonnen sind. Auf dem Nessus sieht es mehr wie sonnen aus auf diversen Konzeptarts sieht es wie Energiekugeln aus. Muss man schauen.

Dass sie auf anderen Planeten zu sehen sein „müssen“, bezweifle ich. Schließlich isses nur eine Skybox, die wir da am Himmel sehen. Also am Ende nichts weiter als ein Bild von einem Himmel. Und ob der Designer das unbedingt bedacht hat, ist fraglich.

Andi

Diesmal wird sicher alles gut! Diesmal ganz bestimmt! 😉

RaZZor 89

Nach der mal wieder Storyenttäuschung von dem ersten DLC erwarte ich nicht viel. Ich spiele Destiny aber auch im Kern nicht wegen der „Geschichte“ sondern wegen dem Gameplay

A Guest

ACHTUNG – ES FOLGEN MÖGLICHE STORY-SPOILER!

Guter Witz ^^

Will wer wetten, welche Farbe SIVA / Besessene diesmal haben?

Ich wette, siva wird etwas dunkler, braun vllt.
Die Besessenen werden grün! Da lehne ich mich mal aus dem Fenster

Psycheater

Wenn da mal nicht SIVA oder die Bessessenen wieder ausgegraben werden xD

Dumblerohr

Ich hoffe sie graben den Taken King wieder aus, höchstpersönlich. Und die Eris… und die Königin vom Riff mit ihrem Bro… und die Eisprinzessin. Und random Perks wären auch toll irgendwie.

Psycheater

Und vllt finden Sie in einer verstaubten Ecke ja auch noch ne Destiny 1 Disc ;-P

m4st3rchi3f

Also ein Relikt aus dem Goldenen Zeitalter? ^^

Psycheater

Hüter, sprichst du zufällig Deutsch? Nein, Neeein. Das spricht niemand mehr 😉

Marki Wolle

Also bei D1 hat unser Hüter sich noch getraut etwas zu sagen, bei D2 ist er selbst schockiert und hält lieber den Mund.

Dat Tool

NEIN BLOß KEINE RANDOM ROLLS
DER GRÖßTE MIST…
Musste ich mir neulich anhören xDDD

Predator1981

Eisprinzessin? Ist ELSA der neue Endboss im Raidtrakt ????????????

Axl

Neeee, die kommen glaube ich erst mit dem Herbst DLC.

Ich habe was in Erinnerung, das irgendein wichtiger Bungieist (Ich glaube es war Herr Barnett) von SIVA-Verstärktem Gelumpe im Herbst DLC gesprochen hat…

Pueschi

Würde mich jetzt nicht sooo überraschen, wenn DLC/Addon 3 & 4 auf den Mond (Schar) und die Venus (Gefallene) gehen^^

Marki Wolle

Naja geht so;
irgendwie denke ich gerade an Calus der so ziemlich am schlechtesten „Introducede“ Charakter bis jetzt im Destiny Universum (Und das als Raid Boss).

siehe: So ganz nebenbei in einem kleinen Mini Abenteuer werden mal eben die 2-3 Storysätze zu Calus erzählt und schwups da ist der Raidboss, warum sollte es auch den Rest des Universums oder der gesamten Hüterschaft interessieren.

Da war sogar das Crota Storytelling mit den 6 Missionen und eben Omnigul als Rechte Hand besser und tiefgründiger.

Naja der Raidtrakt ist dann ebend eine weitere Prüfung von Calus Meridius Maximus, der uns dann letztendlich wieder im Zirkus tanzen lässt. Episch????? Naja

Verstehe sowieso etwas nicht so ganz:
Calus will uns nur PRÜFEN während das Maschinchen die Planeten verschlingt???

Marc R.

> siehe: So ganz nebenbei in einem kleinen Mini Abenteuer werden mal eben die 2-3 Storysätze zu Calus erzählt und schwups da ist der Raidboss, warum sollte es auch den Rest des Universums oder der gesamten Hüterschaft interessieren.

Was ist mit Atheon? Da gab es nur einen kleinen Hinweis in der Ishtar Akademie in der Story Mission „Das Archiv“.

Marki Wolle

Erstens wurde in der letzten Story Missions (Schwarzer Garten) auf einen Konflux der Zeit hingewiesen, dann tauchte auch in mehreren Waffentexten Atheon auf, in den Grimoire gab es Tonnen an Infos über Atheon und die Gläserne Kammer, und in der ersten Venus Mission wurde auch beschrieben das sich Vex frei von Raum und Zeit bewegen können und das es ein einen Hauptorganismus geben muss der alle Vex miteinander Verknüpft.

Chris Brunner

Man muss hier fairer Weise sagen, dass angesichts der fast 0 vorhandenen Story in Destiny 1 Vanilla er mehr als genug Erwähnung fand.

Natsu Sempai

neu is der Mars jetz aber wirklich nicht oder ? xD vlt ne neue zone das wars dann 😀

rook

Wird so riesig wie der Merkur xD

Marki Wolle

Natürlich mit den größten Event ever, dann sogar 3 Blues statt 2^^

Psycheater

Und wehe es ist kein lilanes dabei. Das muss schon sein ;-P

A Guest

Lila Token.

Kann man beim Rasputin dann gegen 2 blaue drops tauschen.

Psycheater

Aber nur bis PL 280 xD

Predator1981

Aber nur mit der Destiny Payback Karte. Wenn die Punkte voll sind kann man den Gewinn bei Tess abholen.

CandyAndyDE

Die Polkappen aber schon ????

Ilias

Die Tiefenstein Krypta? Also einen in der in wichtigsten Orte in der Erschaffung eines/der Hüter/s? Na hoffentlich versauen sie das nicht.

Alastor Lakiska Lines

…genau so gut könnte man die Worte über den Pforten der Hölle hier eingravieren….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

134
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x