Destiny 2 feiert Independence-Day mit Bonus im Schmelztiegel

PvP-Fans aufgepasst: Dieses Wochenende gibt es im Schmelztiegel von Destiny 2 Bonuspunkte zu verdienen. Wir haben die Details zum Event.

Destiny-2-Crucible-pvp

Passend zu den Feierlichkeiten rund um den US-amerikanischen Unabhängigkeitstag wollte Bungie auch den Hütern einen Grund zum Feiern geben. Deshalb hat sich das Studio dazu entschlossen, den Spielern einen Bonus für dieses Wochenende zu spendieren.

Verdient mehr Punkte im Schmelztiegel

Ab Freitag, den 6. Juli, um 19:00 Uhr bis zum Weekly Reset am 10. Juli um 19:00 Uhr können sich die Hüter deshalb nun dreifache Tapferkeits-Rangpunkte in allen Playlists verdienen, die Tapferkeits-Ränge unterstützen.

Wenn Ihr also zum Beispiel den exotischen Geist jagt oder noch Eure Schmelztiegel-Ornamente abschließen wollt, dann bietet sich an diesem Wochenende eine gute Gelegenheit, um ordentlich Tapferkeits-Punkte im Schmelztiegel zu sammeln.

Außerdem könnt Ihr durch das Zurücksetzen Eures Tapferkeits-Ranges nach Erreichen der Maximalstufe noch bis zu vier nützliche Items verdienen, die Euch möglicherweise im Power-Level voranbringen. Die Anzahl der möglichen Zurücksetzungen ist dabei nicht begrenzt.

Destiny 2: So ändert sich der Schmelztiegel mit dem Juli-Update

Wie sieht’s aus? Werdet Ihr dieses Bonus-Wochenende nutzen?

Quelle(n): Bungie TWaB
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
68 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ZizouTheGoat

Kann mir jemand sagen wie man seinen pvp Rang zurücksetzt ?

Björn Köster

Ja du gehts mit dem Cursor über eine Playlist und da steht dann schon Rang zurücksetzen auf der PS4 ist das die 4 Eck Taste

Cpt-Caos

Zählt das auch im hexenkessel?

Dubstepz

Glaub ja, dort bekommst ja glaube ich auch Tapferkeitspunkte wenn ich mich nicht irre, Comp gibt’s aufjedenfall keine 3x Punkte.

Nors

Ist das jetzt der Spaß, der für den Bungie Tag angekündigt wurde?

Laura

wie kann ich den tapferkeits-rang im schmelztiegel zurücksetzen?
habe jetzt schon zum 4. mal alle ränge durchgespielt aber es hat kein zurücksetzen stattgefunden
findet das zurücksetzen automatisch statt oder muß ich es tun?
habe nichts dergleichen gefunden

DerFrek

Wenn du 4 mal alle Ränge durchgespielt hast, dann muss der Rang doch schon mal zurückgesetzt worden sein.

Ansonsten musst du, wenn du die 2000 Punkte hast, den Cursor auf die Quickplaylist setzen und da steht dann mit welchem Knopf du das zurücksetzt.

keule-tch

Hm …. Einzig allein Interessant wäre der Kompetitive Modus im Tiegel um da die Claymore und den Shader abzugreifen weil man halt 3x so schnell steigt im LvL….
Fällt man denn dann da auch 3x schneller??? Das wär mal Interessant zu wissen *LACH*

garrit1

Mach dir keine Gedanken . Den 3x Buff gibt es nur im Tapferkeitsrank, wie im Artikel beschrieben. 😉

Tobias Bader

Gefühlt jeder 2te Titan rennt mit nem Speed Macro umher, also ich bezeichne es mal als Cheaten und warum Bungie das sogar noch Unterstützt will ich einfach nicht verstehen !

Loki

Speed macro?

Tobias Bader

ja diese Titans die rumhüpfen … sind doppelt so schnell wie andere mitspieler ! Also ich seh in letzter zeit immer mehr von denen xD. In strikes rennen sie einem davon , was ja noch zu verschmerzen ist aber im PVP haben solche Leute meiner Meinung nach nichts verloren

keule-tch

Wat zum Geier is denn ne SpeedMacro alter??? LoL ….
Konsolenzocker? Gibts da sowas *Lach*
Ich würd ja eher mal behaupten das die mit dem Beinen ”Dünenwanderer” unterwegs sind Du Eimer^^
Erhöt allgemein das Sprinttempo …. Wenn dann käme der Cheat sogar von Bongo selber 😀

Tobias Bader

Dein ernst ?
Ich zocke nur auf PC

keule-tch

Na dann versteh ich’s ja noch weniger^^
Ne linke maustaste kannste Als Dauerfeuermacro belegen, is klar ne – weil taste ganz oft drücken und nur die wiederholungen eben verkürzen damits halt schneller feuert – Eiiiiinleuchtend^^
Aber beim laufen???? Wenn de W dauertippelst geht selbst der Titan als hätt Er in die Hose geschissen ^^ Lach ….
Ey sorry ich mein das echt nich als Blöde anmache oder so Digger^^
Versteh mich nich falsch 🙂
Dat is bestimmt’n Glitch oder so wat^^

EDIT:// Hab’s mir dann mal angeguckt^^ Clever using of Gamemechanics würd ich sagen ^^
Aber das als Cheat zu bezeichnen find ich etwas dicke aufgetragen^^

Tobias Bader

Naja ganz so will ich dir da nicht Folgen im PVE mag das ok sein aber Macros haben doch nix in einem Wettkampf spiel zu suchen , klar es ist kein Battlefield etc und es gibt exos und Super …. im Kompetitiv modus z.B haben die user dieses MACROS enorme Vorteile weil sie eben sich vor allen anderen an ihre Position stellen können und so ihre gravitonlanze von einer besseren stelle aus benutzen … Cheaterei oder nicht ,,,, Fairplay ist das nicht , Punkt

DerFrek

Hmm. Also das Titanskating gab es schon in d1 und gehörte da zum allgemeinen Spielstil mit dazu. Prinzipiell ist es in d2 ja auch auf der Konsole möglich, nur funktioniert es da nicht so gut wie auf dem PC mit nem Makro. Der Warlock ist auf der Konsole sogar noch ein wenig flinker.

Also cheaten ist das definitiv nicht. Eher das ausnutzen der Mechaniken wie Keule schon sagt. Ich muss dir aber recht geben, dass es blöd ist solange man das nur über einen Makro realisieren kann.

Tobias Bader

Ok den ersten Teil habe ich nicht gespielt , da es ja keine PC Version gab xD. Naja nun gut es ist wie es ist aber hätten sie lieber nen Exo rausgebracht und damit wäre das auch erledigt )

DerFrek

Das sollte komplett möglich sein, ohne Makro. Das ermöglicht ja Spielzüge, da träumt man von ^^

Tobias Bader

Naja ich mag das eher bissle ruhiger und taktischer ^^ Hexenkessel z.B wie kann man sowas spielen ^^

Tobias Bader

Hier noch zum nachschauen (Kein Dünenwanderer EXo) xD
https://www.youtube.com/wat

Pueschi

Öhm… Independence Day?
Es ist doch morgen Bungie Day!!!

Bienenvogel

Wenn man dann noch seinen Hüter + Waffen in Rort, Weiß und Blau einfärbt und beim Spielen lautstark die amerikanische Hymne singt kriegt man sogar die sechsfache Anzahl an Punkten. AMERIKA! ????

Spaß beiseite. Schöne Idee! Ich wollte eh am WE mal wieder ein bisschen Hexenkessel zocken, da passt das doch. 🙂 Und ganz ohne großartige Ankündigung mit Teaser zur Vorankündigung. Sowas sollte Bungie öfter machen. ????

Jshs

Kompetitiv auch ?! Ja ne

keule-tch

Jup, alles …. Nur wenn man auch 3x so schnell wieder fallen kann wär doof LACH – dann wärs ja das gleiche quasi … Also für mich als überwiegenden Solo Spieler mit Randoms ^^

Psycheater

Sehr gut. So kleine Events sind ne schöne Sache

Malcom2402

Sind gerade ein paar D2 PC Spieler hier unterwegs?? Falls ja ich habe mir ein top Angebot gesichert und würde mal am PC ne runde Destiny 2 spielen. Ggf. finden sich ja ein paar Leute mit denen man zocken kann.

Alexhunter

Bei mir wird allerdings mittlerweile immer weniger die Zeit wo ich D2 spiele. Momentan bin ich dennoch regelmäßig on.

Malcom2402

Anfrage ist raus

marty

Das finde ich eine gute Idee – gibt es schon in vielen Spielen und ist doch eine kleine aber feine Verbesserung.

Hellflimmer

Super, danke, gut zu wissen 🙂

Alitsch

Die Idee finde Ich sehr gut ,
hätte es mir 1-3 pro Season gewünscht aber erstmal muss Ich es spielen um sicher zu sein. Bungie hat so nicht mit Zahlen. (XP Boost Debakel )

v AmNesiA v

Ich habe seit der Einführung der Ränge noch nicht mal Rang 2 Tapferkeit erreicht, da ich so wenig Zeit im PvP verbringe.
Finde die Idee an sich ja gut, aber der PvP ist so schlecht, dass mich da auch kein „TripleXP-Weekend“ für mehr als den Meilenstein reinbringt.
Aber zumindest den PvP Meilenstein werde ich somit dann heute Abend doch mal machen und die paar extra Punkte mitnehmen.

https://uploads.disquscdn.c

Psycheater

Du und eine GIF‘s immer 😀

KingJohnny

Hexenkessel geht schon klar mit Mates für ein paar Lacher

Lichtle

Ich habe mit meinem warlock nicht einmal die schmelztiegel matches gemacht um den meilenstein freizuschalten xD

kotstulle7

Radar in Trials? Nein? Ok, bin wieder weg.
Ps. Wenn 6 vs 6 quickplay da wäre, würde ich es auch spielen

Hellflimmer

Dann wäre es Eisenbanner und dann gäbe es keine Rangpunkte 😉

DerFrek

Naja, bald schon ????????‍♂️

Wrubbel

Ab 17.07 hast 6 vs 6 QP

kotstulle7

Ab da Spiele ich auch wieder gerne PvP 🙂

KingJohnny

Ohne Radar ist doch viel geiler.
Kein Plan wieso immer alle schreien das es zurück kommen soll.
Ein Modus in dem sich die Besten messen sollen, sollte schon etwas Anspruch haben

kotstulle7

Ich finde, dass gerade mit dem fehlen des Radars sich nicht wirklich der bessere Spieler ermitteln lässt. Der Zufall spielt eine zu große Rolle und 4 vs 4 trägt noch dazu bei, dass es für mich persönlich nicht spielbar ist. Klar, die richtig, richtig guten Spielern (oder die richtig gut eingespielten) ist es meist egal, ob sie ein Radar haben oder nicht und von mir aus können sie den kompetitiven Modus auch ohne Radar lassen, aber für mich ist destiny Trials mit einem Radar verbunden

KingJohnny

Wenn ich das aus der Sicht eines Halo Hardcore Modus Spielers sehe, sollten die Trials ohne Radar und am besten noch ohne Super gespielt werden.

3v3 würde mir aber auch besser gefallen, wie zu D1 Zeiten.

Bin aber auch kein Trials Spieler. Von daher kann es mir eigentlich auch ziemlich egal sein.

BigMac

wow…….. ????‍♂️

Hellflimmer

3 fache Rangpunkte kommen sehr gelegen, benötige für PL 385 noch Stiefel. Habe aber schon 2x zurückgesetzt. Beim ersten Mal gab es noch 4 Items beim Zurücksetzen, beim 2x (nur) noch 3 Teile. Mal schauen wie viele es beim 3 Mal gibt. Allerdings gab es bisher für das erreichen des 4 Ranges immer ein Teil mit höherem PL, also aufgepasst, dass es nicht unabsichtlich zerlegt wird.

Alexhunter

So ein Event mit 3fach Punkten würde ich mir für die Competitive Playlist wünschen ????
Also natürlich bei Gewinn = 3fache Punkte, bei Niederlage = normaler Punkteabzug wie immer ????

Ansonsten finde ich das gut und werde am Wochenende ein bisschen Schmelztiegel Zocken.

DerFrek

Ich glaube das war letztens sogar. Da hatte ich das Spiel gestartet und er meinte am Wochenende gibt es mehr Ruhm. Nur war da keine Zeit für, könnte das also nicht bestätigen.

Darius Wucher

Bungie macht mal was echt Sinnvolles ,das vielen gefällt und man sich sogar mehr wünscht. Freut mich das es mal großflächig positives Feedback gibt das vielen gefallt und Spieler zurückholt, sollten Sie öfter machen auch für andere Modi! 😀

DerFrek

Großflächig? ???? Warte lieber erstmal ab. Da kommt bestimmt noch was witziges ^^

Darius Wucher

Auch komm schon diesmal gibt es nicht aussetzten, es hilf allen die PvP wollen stört keinen andern, falls das noch öfters kommt wär es Hammer.
… Okay du hast Recht sie werden was finden =D Wir kann die Community langsam gut genug. 😉

Takumidoragon

Warte noch 2 Stunden, dann kommt wieder einer der dieses Thema nutzt um zu sagen “bringt sowieso nichts, PVP ist bescheuert“ 😉

Alexhunter

Bringt eh nix, PvP ist sowieso broken bei Destiny ????

Darius Wucher

Ist nicht pefekt aber, sagen wir mal, ganz lustig 😉

Darius Wucher

Es fehlt trotzdem noch die Aussage war in D1 sowieso besser und er muss sagen das er D2 nicht zockt =D

The hocitR

War es auch ????

Darius Wucher

Ist geschmackssacht, ich find es jetzt deutlich besser als in Teil 1, aber sind wir ehrlich es schenkt sich nicht viel. Richtig gut ist es sowieso nicht wird nie an sowas wie Halo hinkommen is eher Spaß als richtig wie früher bei Bungie vor Destiny, hat aber auch was.

The hocitR

Hab Halo nie gespielt, da kann ich nicht mitreden. Natürlich ist es Geschmacksache, aber vielleicht hab ich ja Glück und es wird im September wieder etwas mehr wie D1.

Darius Wucher

Hoff und denk mal das da jeder der sich darauf einlässt wieder Spaß hat, geben sich ja wie es scheint schon mühe es allen recht zu machen was auch richtig ist. Solange heißt es noch damit Spaß haben mit den richtigen Leuten ist es schon spaßig zu spielen und lang ist es auch nicht mehr lang. 🙂

The hocitR

Jo hoffe ich auch ????????

Chriz Zle

Werde ich auf jeden Fall nutzen, einen Reset habe ich bereits hinter mir. Müsste jetzt auf Rang 4 sein und da kommen die dreifach Punkte echt gelegen um den Exo Geist zu holen 🙂

Dumblerohr

Uuuh Nice, mir fehlen noch 400 Punkte auf Rang 10. Das wird gut ^^

DerFrek

Sehr schön. Dann lohnt es sich ja am Wochenende Zeit im Schmelztiegel zu verbringen.

WooTheHoo

Schön. Da es bis zum Reset läuft, werde ich am Montag noch ein wenig Zeit im Schmelztiegel investieren. Seit der VÖ des Kriegsgeist-DLCs hab ich kaum noch PvP gespielt. Bin gerade mal frisch auf Tapferkeits-Rang 2. Die Marine würde ich mir aber schon gerne noch sichern. ^^

DerFrek

Solltest du auch 😉 Mit dem 3fach Bonus sollte das dann auch relativ fix gehen.

Takumidoragon

Die Marine ist eine sehr schöne Waffe. Eine der großen Metawaffen kann man damit sogar sehr gut ausspielen xD

WooTheHoo

Ich habe gestern ganz, ganz viele Graviton-Spieler mit der Polaris-Lanze geärgert. Hat auch überraschend gut funktioniert. Hätte ich nicht erwartet. Ein Blick über den Tellerrand lohnt sich definitiv. 🙂

Takumidoragon

Den Blick hab ich schon wenn ich mit Löwengebrüll und Risikoreich spiele XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

68
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x