Destiny 2 – Adler, Löwe und Schlange: Sind das drei neue Fokusse? – Leak

Destiny 2 – Adler, Löwe und Schlange: Sind das drei neue Fokusse? – Leak

Zu Destiny 2 gibt es einen neuen Leak: Tier-Symbole zu einem Adler, einem Löwen und einer Schlange werden mit Warlock, Titan und Jäger zusammen dargestellt.

Direkt von der GameStop-Seite kommt ein neuer Leak, über den seit wenigen Stunden auf reddit heftig diskutiert wird. Der Online-Shop bietet drei Caps zu den drei Klassen (Titan, Jäger, Warlock) an, die mit jeweils einem Tier-Symbol versehen sind. Der Schriftzug Destiny 2 ist deutlich darauf zu sehen. Die Caps sind von ThinkGeek.

destiny-titan-löwe

Die Cap für Titanen nennt sich “Destiny 2 Titan Loaded Hat” und hat einen Löwen abgebildet (zumindest sieht das einem Löwen ähnlich):

destiny-2-warlock-adler

Die Cap für den Warlock nennt sich “Destiny 2 Warlock Loaded Hat”. Darauf ist ein Greifvogel zu sehen. Die Community geht von einem Adler aus:

destiny-2-jäger-schlange

Die Cap für den Jäger nennt sich “Destiny 2 Hunter Loaded Hat”. Hier windet sich eine Schlange um das Jäger-Symbol:

Was haben diese Tiere zu bedeuten?

Diese Tier-Symbole kamen in Destiny 1 bislang nicht vor – zumindest nicht in einer derart bedeutenden Form, dass sie als Fan-Merch taugen würden. Daher kann man davon ausgehen, dass Löwe, Schlange und Adler in Destiny 2 eine wichtige Rolle spielen werden. Und die Community spekuliert: Das könnten neue Fokusse für die Hüter werden!

Offiziell bestätigt ist das noch nicht, jedoch deutet neben diesem GameStop-Leak noch mehr darauf hin:

destiny-concept

Bereits im Sommer 2016 gab es einen Leak zu Destiny 2, in dem “verworfene Concept-Art” auftauchte. Auf den Bildern waren eine brennende Stadt (hat sich inzwischen als wahr herausgestellt) sowie drei Fokusse für die Hüter zu sehen. Der Warlock hat auf einem Bild Flügel, was zu dem “Adler” passen würde: Der Titan wird mit einem Schild dargestellt. Ein Löwe ist hier nicht direkt auszumachen:

destiny-concept3
destiny-concept4

Der Jäger hat einen Speer. Eine Schlange sieht man auch hier nicht. Aber vielleicht ist es ja ein vergifteter Speer?An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass es sich bei diesen drei Bildern zu den Fokussen um “verworfene Concept-Art” handeln soll. Aber gerade der Warlock-Fokus würde zum neuen Cap-Leak passen.

Weitere Infos:

destiny-schlange

Der Jäger-Umhang “Gift von Ikaheka” hat den Flavor-Text: “Das Siegel der Schlange steht für die flüssige Tödlichkeit eines wahren Jägers.” Hier ist bereits ein Schlangen-Symbol abgebildet.

destiny-2-poster

Auf dem offiziellen “Destiny 2”-Poster sieht man auf der Brust des Titanen das Löwen-Symbol, das auch auf der Cap ist:

Destiny 2 wird eine Welt ohne Licht

Wir wissen bereits, dass Destiny 2 eine Welt ohne Licht wird. Das bedeutet, dass die Hüter ihre bisherige Macht vom “Licht des Reisenden” einbüßen und sich neue Quellen für ihre Kräfte suchen müssen. Möglicherweise haben diese nun mit Löwe, Schlange und Adler zu tun. In welcher Form wir diese Kräfte aber erlangen werden, darüber kann nur spekuliert werden.

Ein User auf reddit weist darauf hin, dass diese Tier-Symbole viel mit den Hüter-Klassen gemeinsam haben:

  • Titanen und Löwen sind mächtig und setzen auf rohe Gewalt
  • Warlocks und Adler sind erhaben und werden mit Weisheit in Verbindung gebracht
  • Jäger und Schlangen sind leise, schnell und tödlich

Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden wir mit Sicherheit mehr über diese Tier-Symbole erfahren. Bis dahin könnt Ihr nun fleißig in den Kommentaren darüber diskutieren.


Interessant: Destiny 2: Verlieren wir all unsere Kräfte? – Wir glauben: Nein!

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
91 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LoL

Titanen, die Lennisters des Destiny-Universums…. Haben ja auch Tyrion Ärmchen xD

KingK

Jaja die Jäger und ihre gespaltenen Zungen 😛
Titanen und Löwen? Löwe ist mein Sternzeichen. Titan war also immer meine Bestimmung ????

herman the german

dazu passt auch dieser leak/gerücht:

https://uploads.disquscdn.c

Die anderen Ideen in dem Post sind auch sehr nice

TheCatalyyyst

Hmm, die Vorhut hat aber auch einige Löwen-Symbole. Vielleicht sind das auch nur Zuordnungen zu Fraktionen: Titanen zur Vorhut, Jäger zu einem “Schlangenzirkel” und Warlocks in einem Trupp, der Ahamkaras jagt?

Spekulatius, Spekulatius.

Genisis_S

Also ich finde ja, dass das Tier beim Titan viel mehr nach nem aggressiven Affen ausschaut. Passt auch besser zu der Klasse ;P

cssrx

Im Nachhinein wundert es mich nicht, dass jetzt Tiere das Symbol der einzelnen Klassen darstellen. Es heisst ja, das wir ohne unsere Fokusse in der Wildnis überleben müssen und das uns eine gewisse Person (Deren Name mir gerade nicht einfällt..) dabei helfen wird. Man spekuliert ja das es die mysteriöse fremde sein wird. Sie nutzt das Licht ja nicht.

v AmNesiA v

Wahrscheinlich heißt diese Person “Hawthorne”. Ob das die Fremde ist, werden wir dann bestimmt erfahren. 🙂

cssrx

Genau die meine ich. Danke ^^

SP1ELER01

Weiß man auch schon ab wann man sich die cappis kaufen kann?

RaZZor 89

Ich hoffe doch sehr das es dann wieder 3 Fokusse geben wird und nicht nur einer dann….

Freeze

Und wenn ein Titan, Warlock und Jäger zusammen in einem Einsatztrupp spielen, sind sie dann eine Chimäre?

m4st3rchi3f

Und wer ist die Ziege?^^

Guest

Der Spieler, der bereits im Vorverkauf Asche gegen den Fernseher schmeißt.

Freeze

irgendjemand benimmt sich doch eh immer wie ne Ziege

paul neumann

was ist mit meiner Frau?

press o,o to evade

hat noch jemand probleme mein-mmo zu erreichen? bei mir kommen sei gestern übelste fehlermeldungen, bad gateway error 502 und so?? https://uploads.disquscdn.c

Rensenmann

Jo gestern Mittag auch gehabt und heute auch wieder.

Tom Ttime

Jop, haben seit gestern Probleme. Techniker sind dran 🙂 Sollte bald alles wieder ohne Probleme laufen

v AmNesiA v

Jo, hab das gleiche Problem. Na dann gehts ja bald wieder 😉

Videoplays2004

Jup, bei mir auch. Muss auf umständliche Weise die Seite aufrufen…

F58

Vielleicht kriegen wir wieder so ne art einleitung in die jeweilige klasse wie bei der einführung der neuen fokusse. Jäger müssen sich durch feindgebiete schleichen und attentate ausüben lernen. Titanen mit dem kopf durch die wand, müssen vlt lernen in einem kampf prioritäten zu setzen. Und warlocks müssen lange beobachten und lernen die lage einschätzen zu können.

Nur weil jemand mal davon gesprochen hat, dass wir ja jetzt neue fokusse bräuchten muss man ja nicht jeden neuen leak darauf beziehen.

dh

Warlocks müssen nur lernen wie man die Kaffeemaschine in der Bibliothek bedient.^^

m4st3rchi3f

Es gibt ´ne Kaffeemaschine in der Bibliothek? Und dass erfahre ich erst jetzt?

dh

Tja. Wenn man nur die Bücher im Kopf hat übersieht man das. Ich hole mir da gerne immer vor den wichtigen Missionen die nur von den absoluten Badassjägern erledigt werden können einen.^^

paul neumann

Milch Zucker bitte

Psycheater

Ich würde eher auf Greif, Phoenix und Schlange tippen 🙂

m4st3rchi3f

Für einen Greif fehlen aber die Flügel.

Dumblerohr

Die Titans vom Haus Lennister oder wie?

Ich hoffe einfach ma das mein Hunter in D2 nicht mit dem schwanz rasselt ^^

Draeth

Oh, nice ! Gryffindor, Ravenclaw und Slytherin ! Fehlt nur noch ne Hufflepuff-Klasse :^)!

XXStahlratteXX

Geil, ich werf mich Weg!!!!

cssrx

Da hat jemand zu viel Harry Potter geguckt xD

Gooseman233

Die Klasse wird es nicht geben, Hufflepuff, da kommen alle hin die in der Schule immer als letztes gewählt worden sind ????

JUGG1 x

Ein Titan – Gefangen wie ein Löwe im Käfig damit er keinen Unfug anrichten kann
Ein Warlock – Immernoch OP und schaut auf alle anderen hinunter (Vogel)
Ein Jäger – Klein und zerbrechlich … wie schon in D1

Guest

Finde den Jäger eigentlich am Besten von allen, zumindest was PVP angeht.

Andre

10 Punkte für Griffindor!

Dennis

Also das erste Symbol ist mal definitiv kein Löwe.
Das Tier hat einen Schnabel, eine Zunge wie ne’ Schlange und Krallen.

BigFlash88

danke wenigstens einer der dass auch so sieht

Max

Also ich sehe da weder nen Schnabel noch ne gespaltene Zunge.
Und Krallen hat ein Löwe auch…

m4st3rchi3f

Das ist die typische Darstellung eines Löwen als Wappentier.
Gib mal Löwe + Wappen auf Google ein. 😉

Edit: Hat Fly ja auch schon weiter unten geschrieben.

Dennis

Stimmt! So gesehen stimmt das, aber wie ein klassischer Löwe sieht das trotzdem nicht aus 😉

m4st3rchi3f

Ist halt ein heraldischer Löwe. 😉

Alastor Lakiska Lines

Warum denke ich dabei zuerst an den Film: Die Schlange im Schatten des Adlers?

Loki

Weil du ein alter Mensch bist, welcher in den 90er aufgewachsen bist und den vermutlich 20x im Jahr gesehen hast. 😉

Lars Hoffmann

hey, den Film kannte ich noch nicht, danke für den tipp =)

Julia Hengstermann

Mit Jackie Chan. Geiler Film, mit schlechter Synchronisation ????

CandyAndyDE

Mh, ich glaube nicht, dass das die neuen Fokusse sind.

Denke eher das werden die neuen Klassensymbole sein:
Titan, stark wie ein Löwe.
Warlock, schlägt aus dem Nichts zu, wie ein Raubvogel.
Jäger, windig wie eine Schlange.

Das ist auf jeden Fall einprägsam und aussagekräftiger, als diese ganzen Linien in Destiny 1.

Witziger Nebeneffekt: so lassen die ganz unauffällig die 4. Klasse, die nie veröffentlicht wurde, verschwinden 😀

One Lord They To Knecht

Wieso sollten das die neuen Symbole sein wenn direkt daneben die alten sind?

CandyAndyDE

Als Bezugspunkt für die Leute, die noch die alten Symbole kennen.

Die Leute, die mit Destiny 2 einsteigen, kennen dann nur noch Löwe, Raubvogel und Schlange.

Ist alles nur eine Vermutung.

BigFlash88

das ist doch kein löwe, wie wäre es mit chimäre?
beim warlock sehe ich einen phönix!(würde auch zu ner eventuellen wiederbelebung passen)
und die schlange….. ja das ist ne schlange

Scardust

Beim Warlock musste ich auch direkt an einen Phönix denken.

Fly

Also ich find das sieht schon aus wie die typisch stlisierten Löwen auf Adelswappen. 🙂

BigFlash88

schau dir mal die klauen und das maul an die errinnern lein bisschen daran, so wie der mund geformt ist könnte es sogar ein schnabel sein

m4st3rchi3f

Schnabel? So früh am Morgen schon Alkohol?^^
😛

Fly

Stimmt, könnte aber auch ein Greif sein.???? Chimären im klassischen Sinne haben doch den Rumpf und Kopf eines Löwen, Unterkörper einer Ziege und einen Schlangenschwanz oder?

BigFlash88

ja natürlich, muss aber auch kein vieh im herkömmlichen sinne sein, gibt ja genig monster in destiny wie ahamkara, eao usw

Alastor Lakiska Lines

Aber man könnte aus allen 3 Tieren eine Chimaera machen wenn man noch eine Ziege…oder ein anderes Huftier mit Hörnern in den Mix gibt…zum Beispiel einen Oryx (jetzt nur so als absolut zufällies Beispiel).

BigFlash88

das schon aber wenn man hier eine chimäre einen phönix und einen basilisken nimmt hätten alle 3 ein fabelwesen dass würde eher passen wie ein greif ein löwe u eine schlange

m4st3rchi3f

Aber sowas von ein Löwe. 😉

SVBgunslinger

Komischer Löwe… sieht eher aus wie nen Pavian.

Guest

könnte den Titan-Skate darstellen 😀

CandyAndyDE

Muss bei den Cap (früher hat man doch Cappies gesagt…?) irgendwie an John Cena denken 😀

press o,o to evade

kauft euch die caps, damit seid ihr auf der gamescom die coolsten!!

mit ausnahme von der roten cap, wieso kann die nicht schwarz / rot sein wie die anderen….

arme jägersleut….

Lars Hoffmann

wieso, die roten caps passen doch gut zu den roten sneakers und den weissen boxershorts =)

press o,o to evade

lieber tot als rot.

so hieß es schon vor über 70 jahren….

Lars Hoffmann

das nennt man natürliche Auslese 😛

press o,o to evade

so lauf ich doch nicht rum 🙂

Loki

Möglicherweise ist das alles der Adler Fokus auf den Bilder oben. Ach wir werden nächste Woche sehen.

dh

Braucht ja nicht viel. Klappstuhl, Kühlschrank, Humidor. Fertig.????

JUGG1 x

Ich persönlich denke nicht, dass die Tiere einen Zusammenhang mit den Fokussen in Destiny 2 haben wird. Ich meine, wo waren all die Tiere (ausser die Libellen auf der Venus oder die Eckeldinger auf dem Schiff von Oryx) in Destiny 1? Ich denke eher es könnte ein Übergang sein in ein neues Vorhut-Logo der jeweiligen Fraktionen …

dh

Und wie immer kriegt der Jäger das schlechteste Design ab. Da sind schon die Farbflächen für Shader im Spiel absolut schlecht angeordnet, jetzt muss die Cap auch die einzige nicht schwarze sein.

press o,o to evade

ja, ist echt dämlich.

dafür seid ihr aber bestimmt wieder die stärksten.

also nightstalker jäger ist immer noch der stärkste fokus mmn.

der löwe ist auch schon auf dem AoT set zu sehen.

Natsu Sempai

woran ich grad denken muss wie geil wäre es wenn der Titan so 2 Löwen aus Feuer erschaffen könnte und die Feinde einfach aussannander reißen 😀 wie es nen König der Tiere gehört 😀 …
ja ich weiß wunsch ????

dh

Schlange heist meistens Gift. DOT-Fokus für den Jäger confirmed. Ich hör jetzt schon die Titanen und Warlocks nach Nerfs schreien.????

JUGG1 x

Die neuen Giftgranaten vom Jäger sind zu OP ^^ Man stirbt dadurch One-Shot

dh

Mal ganz ehrlich, wenn neue Foki kommen hätte ich für den Jäger echt gerne eine richtige Konter-/Paniksuper wie Chaosfaust.^^

cssrx

Foki? ^^

Manuel

Sollern wir nicht wenigstens das Gameplay am 18.5. abwarten bevor wir die Nerfs fordern^^

m4st3rchi3f

Nein, Jäger sind prinzipiell OP. Da muss man nicht abwarten.
BUNGO, NEW HUNTER SUBCLASS WILL BE OP, PLZ NERF!!!

Manuel

Da brauchst du nicht schreien:) Die wissen das! Der erste Nerf ist schon fest eingeplant:)

m4st3rchi3f

Pünktlich zum Gameplay Reveal werden schon direkt die ersten Patchnotes veröffentlicht.
“Hunter: Decreased Damage in General by 70%”
“Fusion Rifles: Decreased Damage by 15%

Manuel

Jau;) direkt nach dem Gameplay fangen die ersten Testspieler/Youtuber an rumzuheulen und in ausführlichen Videos wird begründet warum der Jäger in dem Zustand ein absoluter Gamebreaker ist^^

dh

Egal wie hart man den Jäger nerft, wir sind und bleiben die besten.

m4st3rchi3f

Im Fingernägel mit Messer reinigen vielleicht.

dh

Hmm. Was? Hab nicht aufgepasst.*Messer wegsteck*

Fly

“Egal wie hart man den Warlock nerft, wir sind und bleiben die besten.”

Hab das mal für dich korrigiert! 😛

kotstulle7

Gleich mal geliked ^^

RagingSasuke

Du hast es erfasst!

????‍♂️ | SpaceEse

Haja die kack Smoke-Gift-Nade fucked doch jetzt schon ordentlich ab^^

XXStahlratteXX

Warum muss die Jägerkappe so ein besch… Farbe haben?

JUGG1 x

damit man die nicht kauft ^^

Manuel

Die Kappe sieht aus wie für das rote Kreuz designed:)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

91
0
Sag uns Deine Meinungx