Destiny 2 – Adler, Löwe und Schlange: Sind das drei neue Fokusse? – Leak

Zu Destiny 2 gibt es einen neuen Leak: Tier-Symbole zu einem Adler, einem Löwen und einer Schlange werden mit Warlock, Titan und Jäger zusammen dargestellt.

Direkt von der GameStop-Seite kommt ein neuer Leak, über den seit wenigen Stunden auf reddit heftig diskutiert wird. Der Online-Shop bietet drei Caps zu den drei Klassen (Titan, Jäger, Warlock) an, die mit jeweils einem Tier-Symbol versehen sind. Der Schriftzug Destiny 2 ist deutlich darauf zu sehen. Die Caps sind von ThinkGeek.

Die Cap für Titanen nennt sich „Destiny 2 Titan Loaded Hat“ und hat einen Löwen abgebildet (zumindest sieht das einem Löwen ähnlich):destiny-titan-löwe

Die Cap für den Warlock nennt sich „Destiny 2 Warlock Loaded Hat“. Darauf ist ein Greifvogel zu sehen. Die Community geht von einem Adler aus:destiny-2-warlock-adler

Die Cap für den Jäger nennt sich „Destiny 2 Hunter Loaded Hat“. Hier windet sich eine Schlange um das Jäger-Symbol:destiny-2-jäger-schlange

Was haben diese Tiere zu bedeuten?

Diese Tier-Symbole kamen in Destiny 1 bislang nicht vor – zumindest nicht in einer derart bedeutenden Form, dass sie als Fan-Merch taugen würden. Daher kann man davon ausgehen, dass Löwe, Schlange und Adler in Destiny 2 eine wichtige Rolle spielen werden. Und die Community spekuliert: Das könnten neue Fokusse für die Hüter werden!

Offiziell bestätigt ist das noch nicht, jedoch deutet neben diesem GameStop-Leak noch mehr darauf hin:

Bereits im Sommer 2016 gab es einen Leak zu Destiny 2, in dem „verworfene Concept-Art“ auftauchte. Auf den Bildern waren eine brennende Stadt (hat sich inzwischen als wahr herausgestellt) sowie drei Fokusse für die Hüter zu sehen. Der Warlock hat auf einem Bild Flügel, was zu dem „Adler“ passen würde: destiny-conceptDer Titan wird mit einem Schild dargestellt. Ein Löwe ist hier nicht direkt auszumachen:

destiny-concept3

Der Jäger hat einen Speer. Eine Schlange sieht man auch hier nicht. Aber vielleicht ist es ja ein vergifteter Speer?destiny-concept4An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass es sich bei diesen drei Bildern zu den Fokussen um „verworfene Concept-Art“ handeln soll. Aber gerade der Warlock-Fokus würde zum neuen Cap-Leak passen.

Weitere Infos:

Der Jäger-Umhang „Gift von Ikaheka“ hat den Flavor-Text: „Das Siegel der Schlange steht für die flüssige Tödlichkeit eines wahren Jägers.“ Hier ist bereits ein Schlangen-Symbol abgebildet.destiny-schlange

Auf dem offiziellen „Destiny 2“-Poster sieht man auf der Brust des Titanen das Löwen-Symbol, das auch auf der Cap ist:destiny-2-poster

Destiny 2 wird eine Welt ohne Licht

Wir wissen bereits, dass Destiny 2 eine Welt ohne Licht wird. Das bedeutet, dass die Hüter ihre bisherige Macht vom „Licht des Reisenden“ einbüßen und sich neue Quellen für ihre Kräfte suchen müssen. Möglicherweise haben diese nun mit Löwe, Schlange und Adler zu tun. In welcher Form wir diese Kräfte aber erlangen werden, darüber kann nur spekuliert werden.

Ein User auf reddit weist darauf hin, dass diese Tier-Symbole viel mit den Hüter-Klassen gemeinsam haben:

  • Titanen und Löwen sind mächtig und setzen auf rohe Gewalt
  • Warlocks und Adler sind erhaben und werden mit Weisheit in Verbindung gebracht
  • Jäger und Schlangen sind leise, schnell und tödlich

Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden wir mit Sicherheit mehr über diese Tier-Symbole erfahren. Bis dahin könnt Ihr nun fleißig in den Kommentaren darüber diskutieren.


Interessant: Destiny 2: Verlieren wir all unsere Kräfte? – Wir glauben: Nein!

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (95)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.