Destiny 2: Dinos vs. Monster – Ihr entscheidet, welche Rüstung ins Spiel kommt

Bei Destiny 2 hat Bungie euch aufgefordert, zwischen 2 abgedrehten Kostümen zu wählen. Ihr entscheidet, wer das Duell klassische Filmmonster gegen Dinos gewinnt und tragt den Sieger dann im Festival der Verlorenen 2021.

Das müsst ihr entscheiden: Bungie hat zwei völlig abgedrehte Designs für Rüstungen vorgestellt, von denen aber nur eins ins Spiel kommt. Da man sich wohl nicht entscheiden kann, sollen die Hüter den Gewinner küren.

Destiny ruft daher zum ungewöhnlichen Duell auf: klassische Film-Monster gegen Dinosaurier.

MeinMMO zeigt euch die beiden echt coolen Sets für Jäger, Warlocks und Titanen und wo ihr abstimmen könnt. Im Anschluss erfahrt ihr wie und wann ihr den Sieger dann ingame erhaltet.

Team klassische Film-Monster:

Destiny 2 Gear Monster Festival Lost Concept Art
  • Jäger verkleiden sich als Godzilla, dem König der Monster
  • Warlocks erschrecken als das Monster aus der schwarzen Lagune ihre Beute
  • Titanen starren euch als Zyklop durchdringend an – So wie in den Stop-Motion-Filmen von Ray Harryhausen

Team-Dinosaurier:

Destiny 2 Gear Dino Festival Lost Concept Art
  • Jäger wildern als flinke Velociraptoren
  • Warlocks nehmen als Triceratops Gegnern auf die Hörner
  • Titanen herrschen als ikonischer T-Rex, also Tyrannosaurus

Bedenkt, dass es sich noch um Concept Arts handelt.

So stimmt ihr ab: Folgt dazu einfach dem unten eingebundenen Link. Ihr könnt nur einmalig Teilnehmen und habt damit bis spätestens zum 09.03.2021 Zeit. Beeilt euch also.

Hier geht’s zur “Monster vs. Dinos”-Umfrage

Der Link führt euch zu einer Umfrage von surveymonkey.com. Ihr seht nochmals beide Concept-Art und sollt vorher noch wählen, welche Klasse euer Main ist. Das Ganze dauert keine Minute.

Destiny 2 steht 2021 im Zeichen der alten Ungeheuer

So bekommt ihr die Rüstungen dann: Das Gewinner-Set kommt Halloween 2021 als universelle Ornamente ins Spiel. Ihr könnt den Look also auf jeder legendären Rüstung anwenden.

  • Erhältlich sind diese während des Festivals der Verlorenen dieses Jahr im Everversum.
  • Ihr könnt sie dort mit im Spiel verdienbarem Glanzstaub oder mit Silber (Echtgeld-Währung) kaufen.
  • In der Vergangenheit betrug der Preis 6.000 Glanzstaub oder entsprechend 1.500 Silber pro Set.
  • Das Grusel-Event findet traditionell von Anfang Oktober bis Anfang November statt. Mehr Infos als die beiden Kostüme haben wir jedoch noch nicht.

Passt das überhaupt zu Destiny? Solche erstmal “unpassenden” Sets sind mittlerweile fester Bestandteil des Events Festival der Verlorenen. In den vergangenen Jahren durften sich die Hüter als Horror-Ikonen verkleiden, neonfarbene Skelett-Strampler überziehen und haufenweise Masken gibts immer obendrauf:

Dann bleibt nur zu fragen: für wen entscheidet ihr euch, Dinos oder Monster? Liebt ihr die abgedrehten Ideen und könnt es kaum erwarten, bis das Festival der Verlorenen dieses Jahr losgeht?

Oder passen solche albernen Feierlichkeiten so gar nicht zum Sci-Fi-Shooter? Sagt uns eure Meinung und wofür ihr abstimmt doch in den Kommentaren

Wer seinen Hüter gerne gut aussehen lässt, dürfte sich über die News zum Thema Transmog freuen: Destiny 2 spricht über die Zukunft: 9 wichtige Änderungen für 2021

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
22
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
87 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Boo Jenson

Monster 👍🏻

Celo385

Sehn alle scheiße aus 😁

v AmNesiA v

🤣 Wie sehen die denn aus? Echt jetzt? 🙈
Erinnert mich irgendwie an diese billig gemachten Kostüme der Powerrangers Serien.
So was zieht mein Char bestimmt nicht an.

TheWhiteDeath

Fuckt mich jetzt schon wieder ab wie toxisch die deutsche Community ist. Gefühlt alle feiern das Dino set, aber die deutschen müssen mal wieder die Miesepeter sein, denen das gegen den Strich geht. Die Sets sehen doch beide aufwendig designt und gut aus. Und sie passen zum Fotl. Es geht ja schließlich um Halloween und Verkleidungen. Aber Hauptsache direkt wieder rumheulen. Wegen Leuten wie euch geht die Innovation in diesem Spiel immer weiter den Bach runter. „Bungie soll sich mal was trauen und was spaßiges in das Spiel bringen“. Spaß kommt ins Spiel und die dt. Community so: „Ne man das passt garnet und sieht kacke aus“. Macht doch selbst Konzepte. Es geht hier einzig und allein um Spaß. Nicht um Story, nicht um irgendwelche Feinde und nicht um Logik also chillt euer Leben

Kruppzilla

Wenn ein 3 Sterne Koch das beste Fischgericht der Welt kocht, ich aber nun einfach mal kein Fisch mag. Dann werd ich doch wohl trotzdem sagen dürfen das es mir nicht schmeckt oder. Und wieso jetzt speziell die deutsche Community für den Untergang Bungies verantwortlich ist müssen Sie mir da nochmal genauer erklären. Grüße.

Baya.

Die Frage ist doch, warum isst du es dann überhaupt?

Chris

Ich denke man muss hier zwischen sachlicher Kritik und Hate unterscheiden. Er bezieht sich da glaub auf die ganzen Hater, hat sich nur etwas zu allgemein ausgedrückt. Es gibt einfach zu viele, die einen auf Lachegga/Thunderlord 2.0 machen und alles schlecht reden und grade im deutschen Bereich ist die prozentuale Anzahl ziemlich gestiegen. Ich kann das ja auch iwo verstehen, ich mein es gibt viele Baustellen und das Spiel kommt nur langsam da hin, wo es viele gerne hätten. Aber es bringt halt auch nichts, wenn Spieler von Haus aus toxisch sind, das ist genauso kontraproduktiv wie Fanboys und wirkt sich negativ auf das Franchise aus, da hat der WhiteDeath auch iwo recht. Wenn er es auch etwas übertrieben dargestellt hat. 😀

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Chris
KingK

Ääähhh… Nein!

v AmNesiA v

Mach Dir mal ein Protein Shake!
Du bist nicht Du, wenn Du nicht pumpen gehst. 😉

KingK

Was ist Pumpen? Ich habs vergessen 😳😳😳

Marki Wolle

Unsterbliche Hüter…..
in einem Sci fi Shooter der Zukunft….
Tragen altmodische Rüstungen….
In einem prähistorischen Dino Design 1 Mio B.C…

Jap ich würde sagen, Game of Culture

Gorm

Boah sehen die Scheisse aus. Arbeiten bei Bungie in der Design Abteilung nur blinde oder was? D2 hat generell mit Abstand die hässlichsten Rüstungssets, ein paar gute sind dabei aber 80% ist Müll. Der Designer währe der erste den ich dort feuern würde.

Baya.

Mir gefallen sie.

Marcus

Warum kann man nicht abstimmen, daß man keines von beiden wünscht,
weil beide einfach scheiße aussehen ?

Mahagosh

Ich habe für beide gestimmt. Dinos 2021 und durch die mega geheime Bungie Mechanik im Hintergrund für die Monster in 2022 ^^

Marc

Einfach beides rein..
Kommt eh in den shop wo sich das nur die Leute gönnen die zuviel in der Tasche haben 😃
Gar kein Anreiz mehr dieses spiel zu spielen..hatte mal Spaß dran

tzizt

Wird es auch für Glanzstaub geben, steht extra dabei…

Marc

Gar kein anreiz das überhaupt zu holen..lieber in irgendeiner Aktivität rein und farmen wie ein blöder anstatt sich das für lau zu gönnen oder seine Taschen locker zu machen..
Macht mehr Spaß sich was zu erarbeiten als zu erkaufen^^
Aber gibt ja auch wieder die Leute die lieber da Geld reinstecken..

blackDevilMG04

Echt jetzt Bungie? Willkommen im Kindergarten der verlorenen Gehirne…😂

Alex

Beides und außerhalb des Shops.
Finde aber die Dinos schon cooler.
Wird sicherlich ein weiterer Beweis dafür das coole Ideen ausschließlich im Shop landen.

Jokl

Wenn ich wählen dürfte, ich hätte gerne die klassische N7 Rüstung, in Anthrazit und Feuerrot, danke!

Jupp911

Das wäre cool. Vor allem endlich mal passend scifi. Die Rüstungen ind Destiny sehen meist viel zu kitschig und verspielt aus. Einfach zu überladen. Ein paar einfache scifi oder kommando Rüstungen wären mal passend.

Mr.Tarnigel

Da werden ja wohl ganz klar die Dinos 🦕 gewinnen.

Dinos gewinnen immer.
Jeder mag 🦕 Dinos.
Sogar Dinos 🦕 mögen Dinos 🦕.
Dinos reichen gut schmecken gut und sind im allgemein mega cool 😎.

Bungie sollte direkt einen Planet ins Spiel bringen wo Dinos 🦕 rumlaufen, Urerde oder so.

VOTE FOR DINOS
🦕 🦕 🦕

Nolando

Möglich wäre diese idee sogar, wir sind in einem sehr fortgeschrittenen zeitalter in dem Reisen über Zeit ja mehrmals möglich waren.

warum also auch nicht so etwas, als story background könnte man sagen wir treffen auf den urreisenden um von ihm eine macht zu bekommen die er seit der großen meteoritenkatastrophe (die durch diese macht ausgelöst wurde) unter verschluss hielt. Wir benötigen aber diese riesige macht nun um das gleichgewicht wieder herzustellen

Thagorin

Genau, Dinos reichen gut…
Mir reichen sie auch.
Also lieber Monster. 😜

Marcus

NEIN ! Es mag eben NICHT JEDER Dinos !
*ätsche*
😛

Mr.Tarnigel

Genau das würde jemanden sagen der Dinos 🦕 mag.

Ich denke mal das sagst du nur weil du noch nie einen Dino 🦕 getroffen hast wette du würdest deine Meinung sofort ändern.

VOTE FOR DINOS 🦕

Boshafter Berührer

Geile Aktion von Bungie, wenn das tatsächlich so in´s game kommt.
Monster > Dinosaurier

DasOlli91

Der Warlock sieht bei beiden doof aus 🙁

blackDevilMG04

Wie schon seid Jahren leider…

EsmaraldV

hm der Warlock gefällt mir bei beiden tatsächlich am besten. Ich finde, dass der Titan kacke ausschaut…maybe bungies nerf, dass den künftig keiner mehr spielt weil er zu stark ist…

galadham

bei der jägerrüssi musst ich unwillkürlich an HdR denken.
als ob ein paar besoffene zwerge smaug ausgeweidet hätten. die treter sehen aus, als hätten die selben zwerge anschliessend ein paar babyschuppies die pfoten amputiert, gekocht und entbeint.

dabei ist das die einzigste die mir einigermaßen zusagt…..

Bienenvogel

Um Blue Öyster Cult zu zitieren:

Go go Godzilla, yeah

Die Saurier-Designs sehen zwar auch ganz interessant aus. Aber allein schon wegen dem Titanen-Design, das an Ray Harryhausen’s Zyklopen aus Sindbads 7. Reise (ein Film den ich seit der Kindheit liebe) angelehnt ist, muss ich für die Monster stimmen.

Und allgemein eine nette Aktion von Bungie das man hier mitentscheiden darf.

Mr.Tarnigel

Wie kann man gegen Dinos 🦕 sein 😲

Dir ist bewusst das wir dann alle wie Dinos aussehen?

DINOS 🦕

Bienenvogel

Ich bin nicht GEGEN Dinos, ich bin nur für Monster. 😘 Auch weil mir die reinen Designs als Rüstung, abgesehen vom Thema einfach besser gefallen.

Mr.Tarnigel

Aber dir ist immer noch bewusst das wir hier nicht von irgendwelchen dahergelaufenden Giraffen 🦒 reden sonder von

DINOS 🦕

Glaube nicht das ein Monster (gozilla gehört bei mir zu den Dinos 🦕 😉) gegen coole Dinos 🦕 ankommt, wenn sie in einer Herde kommen.

Millerntorian

Shrek goes Lego Ninjago Schlangen. Was spricht mich mehr an?

hmmmm, au weia; so schwer fiel mir eine Entscheidung noch nie….

Keins! Alles hässlich wie die Nacht.

Marki Wolle

Warte…. Bungie hat Ideen, die nicht ins Spiel kommen…..

Man gut das Bungie für uns selektiert, bei all dem ganzen Loot, wüsste man sonst gar nicht wohin damit🤦‍♂️

Aber das wir jetzt selbst aussuchen dürfen, ist mal ganz nett, und geht in Richtung Transparenz, was immer Versprochen, aber so gut wie nie eingehalten wurde

CandyAndyDE

Dinos, ganz klar.
Die Monster haben zwar einen gewissen Trashfaktor, aber nee. Das sieht so billig aus. Die Monster-Warlock-Rüstung erinnert mich an Hannibal vom A-Team 😂

Mich würde echt mal interessieren, wie viel die Entwicklung einer Destiny 2 Rüstung kostet. Also von der ersten Idee, über die Zeichnung, das Design am Computer, bis zur fertigen Rüstung im Spiel, komplett mit Arbeitsstunden, Strom, Miete, Softwarelizenzen etc.

mar1an

Als Ausgleich für die abscheuliche Rüstung in dieser Season, sollten beide kommen und das nicht im Shop.

Antester

Sieht beides recht langweilig aus.

Nolando

zuerst: die Idee die community mitentscheiden zu lassen können die sehr gerne häufiger machen. verdeckt zwar nicht die eigentliche Probleme des spiels, aber es ist dennoch eine tolle aktion.

und dann zur wahl:
definitiv #TeamDino, einfach weil mein Titan nicht mit so ner zyklopen rüstung rumlaufen soll. da hätte man besser ein anderes Monster genommen. 😀

EDIT: mir würde auch reichen wenn mein jäger und warlock mit den monster rüstungen laufen und nur der Titan das Dinoset bekommt 😀

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Nolando
no_Obey

Monster, warum?

Godzilla >>> alles andere

no12playwith2k3

Titanen als T-Rex? Genau mein Humor, bei der Reichweite des gewöhnlichen Nahkampf…

Ron

die große Klappe ist aber zutreffend.

Tronic48

ganz klarer Fall, Dinos

Checker Pat

Dinos!! Keine Frage
juressic Park/world ist supercool und meinen Jäger als Raptors zu sehen wäre interessant da der Raptors ja auch ein Jäger ist😁

Ron

Für die Dinosaurierrüstung würde ich tatsächlich mal wieder Destiny 2 installieren wollen 😀 nicht umsonst ist Jurassic Park mein Lieblingsfilm!

Mir muss nur mal jemand erklären, weshalb der Warlock als einziger zu den friedlich lebenden Pflanzenfressern gehört. Für den Titan hätte der Ankylosaurus als Tank deutlich besser gepasst 🙂

ConWarlock

Der Ankylosaurus hat aber keinen charakteristischen Kopf, der Keulenschweif würde an der Rüstung seltsam aussehen und nur mit Panzer wäre der Titan eine Schildkröte. Außerdem ist der Anky keiner der allzu bekannten Dinos. Deswegen wurde warscheinlich der Rex genommen. An sich hast du aber Recht.
Außerdem sind Triceratops auch nicht immer friedlebend. Sie verteidigen ihre Herde sehr agressiv, eine größere Herde kann sogar auch ohne weiteres einen Rex umlegen.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von ConWarlock
Ron

ja weiß ich natürlich, dass die Pflanzenfresser sich durchaus effektiv zu Wehr setzen konnten 😀 habe als Kind sämtliche Literatur über Dinosaurier verschlungen 👌

Marcel Brattig

Monster sehen cooler aus.

Mr.Tarnigel

Buhhhh Buhhhh Monster 👾 Buhhhh Monster 👾

😉

Dinos 🦕 sind doch um längen cooler als Monster 👾

Komm 1gegen 1

Dino 🦕 gegen Monster 👾
😉😅

Volkeracho

Also unpassend finde ich die Rüssis nicht. Entscheiden ist aber schwer. Beide Sets haben was für sich. Ich tendiere glaube ein wenig mehr zu den Monsters. Idee und Umsetzung vom Konzept gefallen mir da ein wenig besser.

Farr

#TeamDino <3

Dadosaurus Rex

Seh ich genauso. 😀

D1vet

Lustig find ich das irgendwie, ist ja für das Halloween Event, na gut….
Ansonsten muss ich irgendwie gestern, ich bin langsam sehr verwirrt ..
Ich stell mir Grad die Frage ob die bei Bungie wirklich nüchtern sind bei der Arbeit, oder voll wie eine Haubitze.
Naja, ist ja nur f Halloween, ist ja spassige gemeint , schon in Ordnung.
Ob man sich jetzt dafür Begeistern lässt ist Nu echt personenabhaengig sag ich mal…
Warlocks Triceratops sieht nett aus….
Naja, Ich sehe das mit Humor, aufregen brauch man sich darüber Nu wirklich nicht find ich.

😀

Nakazukii

naja ich finde beide Warlock Sets kacke, daher ist es mir egal was kommt da ich es eh nicht tragen werde

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Nakazukii
Hak

Interessant das die Destiny Veteranen hier die Sets hauptsächlich begrüßen.

Um ehrlich zu sein finde ich alle davon furchtbar und passen mMn überhaupt nicht zu Destiny.

Chriz Zle

Was passt denn in einem Sci-Fi Shooter nicht an einer SciFi Rüstung?
Noch dazu ist diese ja dann auch nur zu Helloween verfügbar, also einem Fest bei dem man sich verkleidet?

Ist ja nicht so das es ne neue Raid Rüstung wird.

Thematisch gesehen passen diese Rüstungen sehr wohl in das Helloween Event und Destiny.

Hak

Bin ich anderer Meinung 🤷‍♂️

Aber jedem das seine 😉

D1vet

Also ich find so unrecht hat er da nicht, das das nicht unbedingt zu Sci Fi passt.Monster ok, Dinos nee..

Es passt zu Sci Fi Horror meinetwegen …aber Dinos passen nicht zu Sci Fi finde ich.
Nur meine Meinung….
Kenne keinen Sci Fi Film wo Dinos auftauchen, höchstens Monster-artige Wesen…
Aber das ist ja auch von bungie nur spassig gemeint von daher alles cool !

Lustig ist das schon find ich, aber ich habe es nie verstanden, was ein banales irisches Fest, welches Auswanderer aus Irland nach Amerika für die Erinnerung ihrer Bräuche eingeführt haben, bitte in Destiny zu suchen hat bzw. gefeiert wird.
Das seh ich aber beim valentinsevent genauso…
Aber aus humoristischer Sicht schon in Ordnung.
😁

WooDaHoo

Aber Scince Fiction trägt doch schon das “Fiktion” im Namen? Ich sehe das nicht so eng. Es gibt diverse Formen und Spielwiesen der SciFi. Von Hard SciFi, mit starkem Bezug zur Realität und Forschung bis hin zu Werken, die eher in Richtung Mystik oder Fantasy gehen. Der Vorstellungskraft sind ja theoretisch keine Grenzen gesetzt. Somit haben meiner Ansicht nach auch Dinos ihren Platz. Wenn jemand in einem Film oder Buch eine Technik entwickelt, um Dinos zu clonen oder sich in eine Zeitmaschine setzt, sind wir doch ganz schnell im klassischen Begriff wissenschaftlicher Fiktion angekommen.

Mir persönlich gefallen die Halloween-Kostüme auch nicht sonderlich. Aber da es sich ja um Verkleidungen handelt, ist das doch ok. Man muss diese ja weder schön finden noch kaufen. Grundsätzlich finde ich es jedoch schön, wenn Grafiker/Designer sich austoben dürfen. Aber das hat berufliche Gründe. 😉

Destiny hat auch schon immer eine seltsame Mischung aus eher mittelalterlichen Sets und Ausrüstung, die futuristisch angehaucht ist. Mir sagt eher letzteres zu. Aber das ist am Ende eben reine Geschmackssache. Solange es genügend Alternativen gibt, sollen sie machen, was ihnen (oder in diesem Fall dem Kunden) gefällt. ^^

D1vet

Ist ja auch vool in Ordnung ich sag ja nix zu den Kostümen, ist ja helloweenevent stuff, alles cool 🙂
Aber nur mal ganz kurz zu Deiner Erleuterung Fiktion.
Der Wort Ursprung ist aus dem lateinischen fictio und bedeutet unter anderem “sich ausdenken” / “erdichtung”.
Dinosaurier sind keine ausgedachten Lebensformen, die gab es tatsächlich wie Du weisst 🙂
Science Fiction ist eigentlich einer Handlung unterworfen wo es um Technik, Raumfahrt, Zukunft, Fremde Welten usw gehen kann, und ja klar auf fremden Planeten könnten ja auch Dino-artige Wesen leben, von daher ok…
Ist halt nicht so ganz meine Auffassung von Science Fiction, wenn ich Dinos sehe…
Naaa, ich möcht das Thema gar nicht so ernst nehmen, alles cool man.
Sind ja bloss Helloween Dinger, die Teile sind ja nur Spassig gemeint, sagte ich ja auch schon…
Jooo

Frank

Dinosaurier sind keine ausgedachten Lebensformen aber das Klonen von ihnen aus in Bernstein gefangenen Moskitos schon. Das macht Jurassic Park nicht zu einem klassischen Sci-Fi Buch/Film aber es geht schon in die Richtung. Und bei Destiny wird doch mit den Vex auch ständig durch die Zeit gereist. Kann sich ein Hüter ja auch mal in die Kreidezeit verirrt haben xD

TheWhiteDeath

Es geht immernoch um ein Halloween event und warum sollten die Rüstungen da net passen

ChrisP1986

Genau mein Gedanke, einfach nur furchtbar lächerlich und traurig 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Ron

Das sind ja auch diejenigen, die noch ausgefallene Rüstungen im Destiny Universum kennen. Sind wir doch mal ehrlich, nichts, rein gar nichts aus D2 kann mit den Raidrüstungen aus Crota oder Oryx mithalten.
In D2 kann man optisch fast gar nicht erkennen, ob der Spieler in der Lage war einen Raid zu bezwingen oder sein Gear in einer Tonne auf der Farm gefunden hat.

D1vet

Absolut korrekt Ron !
Deswegen fuehlt sich auch kaum etwas besonders an in D2, alles nur halbwegs Sinnloses gegrinde für nen sinnfreies Powerleveln…
Deshalb Spiel ich mindestens einmal die Woche D1, bis heute fuehlt sich jede einzelne Belohnung besser an als 98% der Belohnungen in D2….
Gepaart mit dem augenblicklichen Sunsetting tendiert das ja schon Richtung sargnagel für D2 wenn mans nüchtern u ernst nehmen wuerde.
Das zocken an sich ist bei D2 schon ein bissel smoother aber das war’s auch. Nach einem strike in D1 merkt man das aber gar nicht mehr…

Selbst nach 6 1/2 Jahren ist D1 in keiner Weise schlechter als D2…. Im Gegenteil, mindestens gleich gut wenn nicht sogar leicht besser, also D1….
Das spricht wirklich nicht für D2 finde ich.
Naja…

WooDaHoo

Die Sets aus der Tiefstein-Krypta sind aber schon sehr auffällig und einzigartig. Was ich immer wichtig finde, sind die Handschuhe. Es gibt nicht viele Sets, wo diese vom Standardmodell abweichen. Und da man diese die ganze Zeit vor Augen hat, finde ich dort bestimmte Designelemente besonder schön oder störend. ^^

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von WooDaHoo
Hak

Hab D1 nie gespielt weil Konsole aber grad kurz nachgesehen.
DIE find ich um Welten besser.

Frank

Boah. Da bin ich extrem zwiegespalten. Als Jäger und absoluter Fan der neuen Godzillafilme tendiere ich schon eher zu den Monstern. Zumal der Zyklop auch mega aussieht.
Als Kind der 90er kennt man aber auch die Animationsserie “Extrem, extrem, extreeeeeeem Dinosaurs!”. Und auch hier sieht der Jäger richtig hammer aus. Ich wär also mit beidem glücklich, im zweifel würd ich aber für Godzilla (Monster) stimmen.

Ron

Die Serie habe ich als Kind verschlungen!

Snake

Extreme Dinosaurs. Man wie ich die serie liebte ^^

CandyAndyDE

Hab ich auch gerne gesehen.

Da gab es auch noch die Street Sharks. Davon habe ich sogar noch das Spielzeug 😂

Der_Frek

Dinosaurier Rüstung

*Frek öffnet Portemonnaie

Der Warlock ist ein Triceratops!

*Frek schließt das Portemonnaie, legt sein Geld vernünftig an und während er Destiny deinstalliert beschließt er, dass es Zeit ist weiterzuziehen… Wirft einen zweiten griesgrämigen Blick auf die Rüstungen von Titan und Jäger während er das Streichholz anzündet, um alle Erinnerungsstück an Destiny aus seinem Besitz zu verbrennen.

Chriz Zle

Finde beide Sets ziemlich gut, ich mag die alten StopMotion Filme total.
Ebenso bin ich ein riesen Fan vom 1. Jurassic Park.

Noch dazu finde ich es geil, das sie 1. nun mal bissl Fantasie spielen lassen und 2. uns mitbestimmen lassen.

Unbedingt mehr davon! Aber auch im normalen Lootpool mal endlich mutiger werden….nicht nur im Everversum.

Takumidoragon

#TeamDino

Einfach aus dem Grund weil man Godzilla nicht der Klasse gegeben hat welche auch eine Super besitzt die nah an den Atomatem ran kommt.

Snake

Meinst Warlock, ich finde aber eher das der Titan als Titanus Gojira gehen sollte ^^ beide halten halt viel aus ^^

Takumidoragon

Entweder alle Godzilla oder niemand. Man hat ja genug zur Auswahl. Man kann den Classic Godzilla, Shin Godzilla und Ultimate Godzilla nehmen. Nur nicht den von 1998, es gibt keinen Godzilla Film von 1998.

Bei den Dinos gibt es aber auch Probleme, das hat DerFrek ganz gut beschrieben.

Snake

1998? Ach dieses schundwerk von Emmerich. Ich favorisiere den Gojira aus der Heisei ära, Shin Gojira und den Legendary

Mr. Killpool

Wieso kommen nicht beide ins spiel

Nolando

ich denke das zweite set heben die sich für nächstes jahr auf 😀

oder wenn corona lockdown “vorbei” ist und wir wie monster aus unserem isolierten leben wieder an die öffentlichkeit gehen 😀

outi

Sofort für die Dinos gestimmt 😀
Wirklich ne gute Idee …schade das es im Everversum landet.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von outi
Farr

Alles gegen Glanzstaub er spielbar, also kein Problem.

Shin Malphur

Team MONSTER!!!
Sehen viel besser aus, als die Dinos. Nur der raptor am Jäger hat noch was, aber alternativ Godzilla!!
Beim Warlock gehts ganz klar zum Monster. Der Titan bekommt zwei super Optionen geboten.Dem kanns eigentlich egal sein, wer gewinnt^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

87
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x