Dataminer findet neue Spezialforschung in Pokémon GO – Diesmal mit Jirachi

In Pokémon GO dürften wir uns bald auf eine neue Spezialforschung freuen. Ein Dataminer hat eine Forschung rund um Jirachi gefunden, die wohl für jeden Spieler erhältlich sein wird.

Was wurde gefunden? Der Dataminer Chrales hat die Textpassagen einer komplett neuen Spezialforschung gefunden. Dabei dreht es sich um Jirachi, das mysteriöse Pokémon, welches es schon auf dem GO Fest zu fangen gab.

Die genauen Aufgaben gibt es noch nicht, aber aus den Textpassagen kann man schon grob schließen, welche Aufgaben man lösen muss.

Diese Textpassagen zur Jirachi-Quest wurden gefunden

Das zeigt der Dataminer: Chrales hat auf seiner Twitter-Seite alle Textpassagen veröffentlicht, die Professor Willow während der Spezialforschung zu euch sagen wird.

Wir binden euch hier alle Passagen auf Englisch ein:

Was kann man daraus schließen? Es sind nicht alle Aufgaben bekannt, aber einige Aufträge, die ihr lösen müsst, erzählt euch der Professor. Wir listen sie für euch auf:

  • Schließe X neue Freundschaften
  • Fange X Pokémon aus der Hoenn-Region
  • Fange X Flurmel
  • Schieße X Schnappschüsse
  • Fange X Pokémon von Typ Psycho und Stahl
  • Schließe einen Trainer-Kampf ab

Wird es noch mehr Aufträge geben? Mit Sicherheit sind das noch nicht alle Aufträge. Es gibt insgesamt 7 Stufen bei der Forschung. Bei anderen Spezialforschungen bestand jede Stufe aus 3 Aufträgen. Man kann also hier mit 21 Aufträgen rechnen.

Pokémon GO Jirachi
Jirachi wird schon bald weltweit zu fangen sein

Wird diese Spezialforschung für alle Spieler sein? Wenn man sich die Passagen anschaut, dann wird es wohl die Spezialforschung für jeden Spieler sein. Auf den GO Fests wurden die Spieler von Professor Willow anders begrüßt. Dort gab es direkt den Bezug zum GO Fest. Dies ist hier nicht der Fall.

Was kann man über die Quests sagen? Viele dieser Aufträge erinnern an die Aufgaben bei der Spezialforschung auf dem GO Fest. Dort musste man auch Schnappschüsse landen und Flurmel beziehungsweise die Weiterentwicklung Krakeelo spielte ebenfalls eine Rolle.

So stark wird das mysteriöse Pokémon Jirachi in Pokémon GO

Wann könnte die Spezialforschung kommen? Spieler vermuten, dass die Forschung erst nach dem GO Fest in Yokohama kommt. Dann hätte nämlich jeder Spieler auf einem GO Fest die bevorzugte Chance auf ein Jirachi. Dort startet das GO Fest am 6. August und endet am 12. August. Danach könnte Jirachi also kommen.

Es gibt aber keine genauen Daten von Niantic. Sie können die Spezialforschung also auch schon früher bringen.

Habt ihr schon von dem Event mit One Piece in Pokémon GO gehört?

One Piece kommt bald zu Pokémon GO – Das wissen wir über das neue Event
Autor(in)
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
rapante
rapante
4 Monate zuvor

Schließe x neue Freundschaften….
Sollte man streichen. Meine Freunde hab ich bereits in der Freundesliste.
Und jedesmal wieder das gesuche nach Codes in irgendwelchen Gruppen nervt.

Energized
Energized
4 Monate zuvor

Einfach deine Freunde löschen und neu hinzufügen.
Das Freundelevel bleibt erhalten grin

rapante
rapante
4 Monate zuvor

Und das zählt als neuer Freund?
Kuhl, werd ich mal testen.
Allerdings macht das die Aufgabe nicht viel besser smile

Energized
Energized
4 Monate zuvor

Ja das zählt als neuer Freund.
Du kannst auch einen in deiner Liste 3 mal löschen und neu hinzufügen.
Das zählt als 3 neue Freunde grin

Dementsprechend ist die Aufgabe sehr schnell und einfach gelöst.

Ich kann dir natürlich auch meinen Code geben wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.