Dataminer findet neue Arten von Quests in Pokémon GO – Wann kommen sie?

In Pokémon GO könnte es bald 4 komplett neue Arten von Quests geben. So fand ein Dataminer Aufgaben, die sich um PvP und spezielle Orte dreht.

Was wurde gefunden? Der Dataminer Chrales hat neben diversen anderen Funden, auch neue Arten von Quests gefunden. Also Aufgaben, die es bislang noch nie in Pokémon GO zu lösen gab.

So dürftet ihr bald im PvP kämpfen, oder eine gewisse Anzahl an Kilometern laufen, damit ihr eine Feldforschung gelöst habt.

Diese 4 Quests werden neu kommen

Um diese Feldforschungen geht es: So wurden bislang keine genauen Anzahlen gefunden, sondern nur die grundsätzliche Aufgabe. So heißt es:

  • Gewinne einen PvP-Kampf
  • Gewinne einen NPC-Kampf
  • Gehe zu einigen Orten
  • Laufe X Kilometer
Feldforschungen
Neue Arten von Feldforschungen könnten bald zu Pokémon GO kommen

Das ist neu: Vor allem auf die Quests beim PvP haben viele Spieler gewartet. Bislang bekam man zwar Belohnungen aus diesen Kämpfen, aber spezielle Feldforschungen gab es dafür nicht.

Die Quest „Gehe zu einigen Orten“ stellt einen vor Rätsel. Welche Orte sind hiermit gemeint? Hier wird vor allem auf PokéStops oder Arenen getippt, die ihr besuchen müsst. Es bleibt abzuwarten, was Niantic sich hier einfallen lässt.

PvP
PvP-Kämpfe werden in Pokémon GO bald für Quests wichtig sein

Wann kommen die neuen Quests? Für den Mai und Juni gibt es bereits eine vollständige Liste an Feldforschungen. Die Aufgaben könnten also erst im Juli kommen, oder sie sind Bestandteil von speziellen Events.

So gibt es immer wieder Events, die neue Feldforschungen mit sich bringen. Dazu zählt aktuell auch das Detektiv-Pikachu-Event.

Was hat der Dataminer sonst noch gefunden? In Update 0.143.0 gab es zahlreiche Funde. So wurden spezielle Lockmodule gefunden, die bei der Entwicklung von Pokémon helfen können.

Außerdem fand man eine Textpassage über ein schlafendes Relaxo, welches möglicherweise bald ins Spiel kommt.

Ein neues Mobile-Spiel zu Pokémon GO kommt 2020 auf den Markt. Wird es Konkurrenz?

Mehr zum Thema
Bald kommt ein neues Pokémon-Spiel für Mobile – Konkurrenz für Pokémon GO?
Autor(in)
Quelle(n): Twitter
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.