Update 0.143.0 in Pokémon GO könnte endlich die neuen Evoli-Entwicklungen bringen

Es gibt neue Hinweise auf die Evoli-Entwicklungen Glaziola und Folipurba. Im neusten Update 0.143.0 von Pokémon GO wurde weitere Hinweise auf die Entwicklungsarten der Evoli entdeckt.

Was fand der Dataminer? Bereits vor einigen Tagen berichtete Chrales über neue Arten von Lockmodulen. Diese Module sollten nur Pokémon von speziellen Typen anlocken und auch bei der Entwicklung von Pokémon helfen.

Nun fand der Dataminer eine Bestätigung dafür. In dem Update für Pokémon GO, das gerade ausgerollt wird, stecken Code-Stückchen, die auf Entwicklungen durch Module hindeuten. Außerdem bestätigte Chrales nochmal, dass die neuen Arten von Lockmodulen im neusten Update enthalten sind.

Evoli-Entwicklungen könnten bald kommen

Welche Entwicklungen könnten durchgeführt werden? Zwei der drei Module deuten stark auf Folipurba und Glaziola hin. Die Evoli-Entwicklungen sind von dem Typ, den das jeweilige Modul anlocken kann.

Evoli Entwicklungen
Man kann wohl schon bald die neuen Evoli-Entwicklungen bekommen

Neben diesen beiden Pokémon werden wahrscheinlich auch Magenzone und Voluminas ins Spiel kommen. Sie würden zu dem magnetischen Modul passen, welches gefunden wurde.

Wann könnten sie kommen? Das Ausrollen des Updates dauert nur wenige Tage. Wir könnten möglicherweise schon nach dem Wochenende mit der Fertigstellung rechnen. Danach könnten die neuen Module und die damit verbundenen Entwicklungen zu Pokémon GO kommen.

Bleibt sich Niantic seiner Linie treu und veröffentlicht neue Feature zeitig nach dem passenden Update, dann dürften wir schon in der nächsten Woche mit den Evoli-Entwicklungen rechnen.

Sicher ist das allerdings alles noch nicht.

Update Pokemon
Momentan arbeitet Niantic gerade an einem neuen Update

Das ist ebenfalls neu an Entwicklungen: Niantic ändert zudem einiges an den Entwicklungen. So wird es bald eine Erinnerung geben, wenn ihr den Namenstrick bei der Entwicklung von Evoli schon angewendet habt.

Bei der Entwicklung von Rabauz soll es einen neuen Trick bei der Entwicklung geben, zeigt das neue Update. Wie genau dieser Trick aussieht, wird sich bei der Veröffentlichung zeigen.

Es wurden zudem auch Hinweise auf eine neue Raid-Woche gefunden Passende Quests dazu waren bereits im Code:

Mehr zum Thema
Pokémon GO startet wohl bald eine Raid-Woche – Diesmal mit speziellen Quests
Autor(in)
Quelle(n): Twitter
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.