Cyberpunk 2077 zeigt im Livestream tatsächlich Gameplay der Demo

Ein merkwürdiger Stream auf Twitch sorgt für Aufregung unter den Fans von Cyberpunk 2077. Was ist da los?

Die Fans von CD Projekt Red sehnen sich nach neuen Informationen rund um das kommende RPG Cyberpunk 2077. Auf Twitch ist nun ein merkwürdiger Livestream gestartet, der mit dem Spiel in Verbindung steht. So richtig schlau werden Fans daraus aber noch nicht, denn es werden nur Code-Zeilen gestreamt. Wer den Stream selbst verfolgen will, kann das hier tun.

Update 19:00 Uhr: Es ist tatsächlich nun Gameplay zu sehen. Sie zeigen wohl die Gameplay-Demo, die Journalisten auch auf der E3 2018 sehen konnten.

Erste Aktivität seit Juli: Der Twitch-Stream von CD Projekt RED war das letzte Mal im Juli aktiv, dort wurde noch ein Turnier von Gwent übertragen. Inzwischen wird der Stream als „spielt Cyberpunk 2077“ angezeigt. Der Stream trägt aktuell den Titel „DATA TRANSMISSION IN PROGRESS_“ also übersetzt so viel wie „Datenübertragung läuft“. Demnach sind die gezeigten Buchstaben und Ziffern von Datei-Codes, die gerade übermittelt werden.

Cyberpunk 2077 Title 11

Was die Fans hoffen: Viele der aktuell knapp 22.000 Zuschauer des Streams (Stand: 12.30 Uhr) hoffen, dass CD Projekt RED nun die Gamescom-Demo live im Stream zeigt, die ansonsten nur einige ausgewählte Spieler vor Ort sehen durften.

Suche nach versteckter Botschaft: Einige Fans vermuten auch, dass in den zahlreichen Zeilen Code ein Hinweis oder Rätsel versteckt ist. Für solche Spielereien ist CD Projekt RED bekannt, so haben sie auch in einem Trailer früher etwa Spiele-Keys für Witcher 3 versteckt.

Bisher hat Cyberpunk 2077 noch kein Release-Datum und ein großer Teil der Spielinhalte wurden noch nicht präsentiert.

Cyberpunk 2077 Title 7

Sobald sich etwas Konkretes ergibt oder das Rätsel um den Livestream gelöst wird, berichten wir natürlich darüber.

Werdet ihr schlau aus diesem Live-Stream? Habt ihr schon eine Ahnung, wie das Rätsel zu entschlüsseln ist? Oder lasst ihr das Ganze einfach auf euch zukommen?

Mehr zu Cyberpunk 2077 haben wir in diesen Artikeln für Euch:

Autor(in)
Quelle(n): gamestar.de
Deine Meinung?
23
Gefällt mir!

102
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Ja sieht schon fazinierend aus.
Auch das mit der First Person scheint durchaus Sinn zu machen.
Dann freu ich mich mal auf Night City.

phillip A.
phillip A.
1 Jahr zuvor

Viva Cyberpunk 2077, Carajo!

Chief
Chief
1 Jahr zuvor

Sabber, Lechz, Schmatz

PBraun
PBraun
1 Jahr zuvor

zum Niederknien

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ach schade, ich kann es erst heute Abend angucken. Da weiß ich ja was mich beschäftigt während der Destiny Wartungsarbeiten ???? Die paar Sekunden die ich mir aufm Handy gegönnt habe sahen aber gut aus. Charaktererstelung sah sehr umfangreich aus, mit Herkunft, Stats, usw. Bin gespannt auf das ganze Video.

Alex B.
Alex B.
1 Jahr zuvor

Es sieht so brilliant aus, kaum zu fassen. Und damit mein ich nicht nur die Grafik sondern absolut alles bis hin zum kleinsten detail und dem fantastischen Sound. Einfach wow.

Keragi
Keragi
1 Jahr zuvor

Also ich weis ja nicht was einige grafik fetischisten schon wieder an der qualität auszusetzen haben, sie sieht echt gut aus, vergesst nicht das die quest die man gesehn hat auf viele arten gelöst werden kann das heist bei einmal durchspielen wird man viele animationen gar nicht sehen wenn man nicht ein 2tes mal durchspielt. Da wäre es absurd über die grafik zu mäckern diese dient ohnehin nur der allgemeinen immersion die tiefe ergibt sich schlussendlich von der geschichte die man erleben darf.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Ich will nur wissen wann es kommt und ob mein-mmo den selbsternannten Codex bricht. Jetzt da klar ist das es ein Singleplayer Spiel ist.

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Wenn es fertig ist,.. .bitteschön, gern geschehen.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Ok…..das Gameplay…..jo was soll ich sagen. Einfach zu deftig!!!

HE-MAN1000
HE-MAN1000
1 Jahr zuvor

Deus Ex mit mehr Freiheit? Ja bitte unbedingt!!!!!!!!
Geil!!!!!!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Joa, wie du ja geschrieben hast, das war Alpha Gameplay. Im Trailer selbst hat der Sprecher ja auch gesagt dass sich da noch einiges ändern kann/wird.

Ich hab’s mir mit meinem Kopfhörer angeschaut. Das war einfach eine Atmosphäre, da hatte ich Gänsehaut.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

habs mir auch komplett mit studio kopfhörer gegeben,
war der knaller smile
(y)

Silberling
Silberling
1 Jahr zuvor

Grafik, Atmosphäre und vorallem der Sound sind der Hammer.

Tolle lebendige Welt. Aber leider ist es nur ein Ego Shoter sad mit ein paar RPG Elementen. Voll Schade … Nun die Gewisssheit das es nicht in meinem Regal landet.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

„***nur*** ein ego shooter“ ist ja wohl mal völlig untertrieben, findest du nicht?

ES IST EIN RPG-EGO-SHOOTER VON CDPR!!!! =)
der gaaaanz vielleicht sogar noch nen mp-modus mit möglicherweise pve-raids oder sonstwas spendiert bekommt
;D

also ich glaube.. auf dieses teil hier kann man sich nur freuen =D!

Torchwood2000
Torchwood2000
1 Jahr zuvor

Soo, jetzt muss das nur noch erscheinen, bevor ich im Altersheim bin!

Ino
Ino
1 Jahr zuvor

Es sieht wirklich grossartig aus. Ja alles passt wirklich. Es wurde in den Kommentaren alles genannt.

Trotzdem kommt mir das Spiel wirklich nicht wie eine Innivationsbombe rüber. Es ist so, als hätte man das Gefühl schon mal alles iwo gesehen zu haben. Detroid war innovativ und anders. Nicht aber Cyberpunk 2077.

KingK
1 Jahr zuvor

So ich schaue gerade das Gameplay und mir fällt nur eins ein:

O M F***ING G !

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich nicht vllt meine Frau zum release verlassen sollte grin

Unfassbar gut, CDPR soll sich ruhig noch Zeit lassen!

Mrs. KingK
Mrs. KingK
1 Jahr zuvor

brauchst heute gar nicht erst nachhause kommen!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

grin

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Haahahaha

KingK
1 Jahr zuvor

xD xD xD

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Ist die echt?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Die Frage ist ja fast noch besser als die Antwort grin

KingK
1 Jahr zuvor

Nein xD

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Dann hat da jemand einen echt guten Gag gebracht:-)

KingK
1 Jahr zuvor

Ja, der war wirklich gut. Für nen kurzen Moment hatte er/sie mich auch^^

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

^^^^^^^^^^^^^^^^

????‍♂️ | SpaceEse
1 Jahr zuvor

lass ne WG maken smile

KingK
1 Jahr zuvor

Fjeeeedn! Brauchen aber noch ne Putzkraft^^

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich weiß gar nicht was alle wieder an der Grafik zu meckern haben?! O_o

chevio
chevio
1 Jahr zuvor

Bei CD habe ich Vetrauen in die Demo, dass das nicht geschönt ist. Daher trau ich mich aus meinem Nest und feier das Gameplay richtig arg.Rein vom zugucken her wirkt das Gunplay und die Autofahrt noch etwas kantig. Ich hoffe, dass die das noch schön rund bekommen.

Achja: Wegen mir könnte Mein MMO mehr Singeplayer News bringen wink

Stephan Wenzinger
Stephan Wenzinger
1 Jahr zuvor

Wow, habe das Games vor zwei Jahren auf Eis gelegt, aber bei dem Spiel könnt ich es mir doch nochmals überlegen ????

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Einfach überwältigend was da alles geht und was man machen kann. Ich kann mich nicht erinnern bisher einen komplexeren Shooter gesehen zu haben. Dieses Game wird mir neue Horizonte eröffnen.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

Mh bin wohl einer der wenige die selbst nach dem gameplay nicht gehyped sind ^^

Positiv
– es sieht sehr lebendig aus
– scheint viel möglich zu sein, also man hat seine freiheiten

Negativ

– für mich kommt immernoch kein wirkliches Cyberpunk 2077 Gefühl rüber
– Das Kämpfen sieht wirklich extremst langweilig aus, ka kam bei mir 0 Spannungsgefühl auf (mit ausnahme des Bossfights) Das Nahkampfsystem naja kommt einfach öde rüber im first person. Selbst das Gunplay, wofür first person? Mit bande schießen, smartweapon, durch die Wand schießen etc. Das alles kommt mindestens genauso gut in 3rd person rüber.

Allgemein find ich das die Welt etc mit 3rd Person genauso gut rüberkommen würde, zumindest das was man im trailer gesehen hat – und das Kämpfen sowieso, aber das ist denen Wohl zu aufwendig die Animationen des ganzen Körpers etc in der 3rd Person dazustellen.

Neutral
– Grafik hab ich nun irgendwie mehr erwartet nach den ganzen Vorschusslorbeeren der Presse, Es sieht gut aus, das ist keine Frage. Aber meiner Meinung nach nichts wo ich sage wooaaah. (jaja ich weiß das die noch ne ganze zeit dran werken werden an lichteffekten, einigen fehlenden texturen usw…) Trotzdem hab ich irgendwie im dem Gameplay nen Moment bei der Grafik erwartet wo ich sage BOAH!.

Naja bisher bleibt meine Meinung selbst nach dem damaligen Trailer bestehen. Viele Design Fehlentscheidungen

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Ne sehe ich komplett anders, das ganze Game ist reines Cyberpunk wenn du das nicht siehst verstehst du auch nicht was Cyberpunk ist.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

nicht für ein Cyberpunk im Jahr 2077, dafür ist es in vielen Punkten einfach nicht Cyberpunk mässig genug. Schau dir mal andere Cyberuniversen an dann würdest du sofort sehen das da einiges fehlt.

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Du hast ein kleinen Abschnitt gesehen und weißt wie Cyberpunkig ist Aussieht und Aussehen sollte ? Ahje Ahje…

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

Skyzi du hast glaube ich bisher wenig mit Cyberpunk zu tun gehabt :p

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Im übrigen habe ich auch viele Animes gesehen , die das Thema behandeln und auch viele Aspekte hier aufkommen. Beispiel Bounty Dog,Ghost in the Shell,Parasite Dolls,Ergo Proxy,Maris the Chojo,Battle Angel Alita,Psycho Pass,Texhnolyze,Blame, und zu guter Letzt Akira . Ja du hast schon recht, ich habe keine Ahnung von Cyberpunk. Ach und einige gute Bücher gibt es auch, aber die wirst du nicht mal mehr kennen. Welche Anzeichen hat Cyberpunk. Cyborgs die Aussehen wie Menschen, oder fast wie Menschen ,Punk Stil und ein Mega Konzern. Verrückt das alles hat Cyberpunk 2077. Künstliche Intelligenzen wird es dort auch geben. Klassengesellschaften stehen auch für Cyberpunk hat es auch verrückt. Was haben wir da noch, alles Bunt und Grell bei Nacht und Tag Check hat Cyberpunk auch und auch im urbanen Setting und einen Antihelden. Tja hat 2077 irgendwie alles verrückt und das alles gehört zu Cyberpunk, aber was weiß ich schon…. Ach Drogen, Sex alles Dreckig Gewalt hat Cyberpunk auch , aber für dich ist es kein Cyberpunk. Da Fragt sich mir echt, wer keine Ahnung hat von Genre. Befass dich doch lieber nochmal mit Cyberpunk du Greenhorn.

PalimPalim
PalimPalim
1 Jahr zuvor

Kaneda würde jeder zeit seine rote Lederjacke für eine Samurai eintauschen grin

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

Wow man hat konzerne gesehen wahnsinn, wo hast du den Nachts was gesehen? am ende die 5 sekunden? ui da hat man viel erkannt, Cyberpunk welt sticht auch hinaus durch andere Punkte wie die Raue und undfreundliche Art, die man nicht nur selber zu spüren bekommt, sondern auch überall in der Welt auch sehen sollte. Und davon habe ich nichts gesehen im Gameplay video außer an einer einzigen stelle. Und der Stadtteil der uns da gezeigt wurde – war sicherlich nicht grad einer der feinen stadtteile… Da fehlt es aber an jeder ecke irgendwie der Charme den Cyberpunk ausmacht. Anderseits sieht man auch in ettlichen Cyberpunk Universen das in einigen Punkten eine Gewisse Eleganz da sein sollte – die gab es auch nur an einer stelle im video. Für knapp 50minuten Gameplay bei beiden Sachen nur je Punkt davon zu sehen. Wie gesagt für mich ist das maximal ne Cyberpunk Light Welt.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich würde da mal abwarten..Das war ne Alpha.
Wenn das wirklich erst nach 2019 rauskommen sollte sind das noch 1-2 Jahre Zeit für Entwicklung.
Da jetzt zu sagen ,,das Spiel ist nicht so wie es sein müsste“ ist nach dem 1. greifbaren Gameplay total deplaziert.

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Ich belasse es dabei.Ich finde top cyberpunk.

PalimPalim
PalimPalim
1 Jahr zuvor

jeder hat da seine Eingene Vorstellung/Fantasie wie sowas aussehen soll smile schade das es dir nicht gefällt

Der Ralle
Der Ralle
1 Jahr zuvor

Du bist einer der wenigen die alles öde finden ohne es wirklich zu begründen.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

Nö, ich find nicht alles öde, Nur spring ich nicht auf den Hype auf, das ist ein unterschied, ich sag ja nicht das es ein fail wird oder so, aber ich kann diesen Hype nicht verstehen da bis auf die oben genannten Positiven Punkte nichts ist was ich schon in anderen Games gesehen habe.

Und gründe gibts doch da oben mehr als genug, ausbauen kann ich die gerne…….

Gunplay ist nunmal nichts was die first person gerechtfertigt hat. Zumindest das was ich gesehen habe, und das waren schon 5 verschiedene Waffen.

Entweder die Waffen sind einfach zu bedienen das First Person keinen sinn macht wie Smartgun, Pistole, Überbande schießen. Die Pumpgun naja gut konnte durch Wände schießen und hast halt Gegner damit weggeschossen wenn sie in Reichweite waren, auch nichts was first person rechtfertigt.
Wiedermal alles waffengunplay wie es sie in 3rd Person Spielen auch gibt und auch super funktionieren würde

Dann was mich auch störte das jedesmal in eine Deckung so reingeschlängelt wurde – das war schon ein wenig komisch vorallem von der Animation her (aber das will ich jetzt nicht bewerten da wie gesagt da noch lang dran gearbeitet wird)

Nahkampf Waffen – Mh die Mantis Blades hätte ich doch gerne mal in einen „richtigen Kampf gesehen“ 1 1/2 leute damit ausschalten hat man halt gemerkt das sie die nur kurz zeigen wollten, Daher kam für mich da auch kein richtiger Moment da auf. Wenn ich da die ganzen Pressehypes in videos zugehört habe oder gelesen habe. Dann haben die immer alle so geredet als sei Alles am Stück passiert.

Die Welt, es ist einfach nicht genügend Cyberpunk, Waffen haben alle abgespaced ausgesehen, die ganzen Körper mods sind es auch, das war gut. Die Wohnung sah auch ganz gut aus. Aber dann wird draußen rumgefahren, rumgelaufen und aufeinmal ist da nichts mehr von zu sehen. Die autos naja halt alles 70-90er Jahre Stil. Einfach totaler Blödsinn, Alle haben irgendwie Implantate, Cybernetics usw aber dann keine vernünftigen Autos? nicht eins? xD Ok es waren 2 dabei die verstärkt wurden also gepanzert, Die Welt? Die Welt wurde viel viel zu Nett dargestellt, Egal welches Cyberpunk Spiel, Buch, Film, Serie ich gelesen habe – ist dort eine Gewisse Schroffheit, unfreundlichkeit überall zu spüren, Das hatte ich im Trailer nur bei dem Treffen an dem Kanal da.

Der Ralle
Der Ralle
1 Jahr zuvor

Na wenn Du das schreibst…

Es ist eine Sache sich nicht hypen lassen zu wollen und eine andere, wenn man sich anhand von 48 min pre alpha Gameplay gleich selbst alles madig redet weil einem intime Kleinigkeiten nicht passen.
Aber jedem seine Meinung. Du musst es Dir ja nicht kaufen. Allerdings hab ich den Eindruck, dass Dir absolut kein Spiel auf diesem Planeten so richtig gefällt.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Junge war das geil! Ich geh schlafen, bitte weckt mich erst wenn das Game erscheint!

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Also 2020 ? T_T

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Bitte lieber Gott lass mich erst sterben nachdem ich dieses Spiel gezockt habe.
Ich hab ja sonst keine Ziele im Leben…

smile

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Sieht schon ziemlich fett aus.. ????????
Hab mir das ganze Video über Kopfhörer gegeben…Sound is auch schon mal nicht verkehrt ????????und die ganze welt kommt ziemlich glaubhaft rüber grin
Hfftl kommts noch ende 2k19 ✌????

RamosEatSh1t
RamosEatSh1t
1 Jahr zuvor

Shut up and take my money!!!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Zieh dir mal beim Stream die Szene an wo sie ihre Pistole ranholt. Da war doch an der Wand haufen freier Platz für neue Waffen. Hat man doch auch Katana usw gesehn. Darunter könnte so ne Wumme sein.
Dat hier:
https://uploads.disquscdn.c

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Jesus, my fucking legs!

Musste so lachen grin
Die Schrot hat mir sehr gefallen.

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Erinnert mich an Deus Ex.

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

was ehrlich ein Spiel was ähnliche Genre hat siehst aus wie Deus ex Verrückt.

Stephan
Stephan
1 Jahr zuvor

Uff…Hoffentlich kommt das Spiel irgendwann im Winter raus. Dann kann ich die Heizung ausmachen weil der Rechner die Bude heizen wird.

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

2020 ist noch langer hin

Eluri
Eluri
1 Jahr zuvor

Wow, mehr als 280k haben in der Spitze geschaut.
Krasse Story, da ist richtig viel Tiefe möglich. Open World und die eigenen Handlungen beeinflussen die weitere Story. Bewegungen fand noch etwas hölzern, hoffe da wird noch gefeilt.
Bin gespannt wie es weiter geht!

Gaburias Myucheu
Gaburias Myucheu
1 Jahr zuvor

Es ist CD Projekt RED na klar wird da dran gefeilt ^^

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Uff. Jetzt haben sie mich am Haken. Verdammt cool!

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

wie lang habt ihr eigentlich noch vor dieses single player spiel zu begleiten? ich weis noch woe ihr sagtet dass ihr keine news zu gow macht weil es reiner single player ist, da habt ihr auf euer schwestermagazin hingewiesen, aber bei dem game geht irgendwie alles? jeder furz bekommt ne news

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

„Jeder Furz bekommt eine NEws“ -> Es ist das 1. Mal Gameplay zu sehen. grin

Wir hatten in den letzten 6 Wochen ganze 3 News zu dem Spiel (in Worten: DREI).

Es war lange nicht klar, dass es ein Singleplayer-Spiel wird. Das weiß man erst definitiv seit der E3. Da gab’s eine Richtungsänderung. Vorher dachten wir, das wird ein Spiel wie GTA V oder RDR2.

Wir werden das nicht so intensiv covern wie andere Spiele. Wir haben die Berichterstattung im Vergleich zu „vor der E3“ schon runtergefahren. Aber dieses „Ihr dürft das nicht covern, das ist verboten“ -> Finde ich ganz strange. smile

Plague1992
Plague1992
1 Jahr zuvor

Geht das nicht schon ein wenig gegen eure Prinzipien? Ich meine wo fängt man an und wo hört man auf …

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Wir dachten: Cyberpunk wird wie GTA V und haben uns darauf eingestellt, das bis zum Release eng zu covern. Dann haben sie auf der E3 gesagt. „Wir machen zum Launch ohne Multiplayer und vielleicht bringen wir den irgendwann nach.“

Nach der E3 haben wir die Berichterstattung deutlich runtergefahren.

Wir haben das letzte AC auch so lange gecovert, bis klar war: „Die machen keinen Multiplayer.“

Bei Cyberpunk war das halt lange nicht so 100% klar. Wir haben die Berichterstattung runtergefahren, seit wir es wissen. Aber wir werden das nicht auf 0 fahren. Zum Release machen wir vielleicht einen Test dann – mal sehen.

Prinzipien sind was für Dogmatiker – wir sind eher Pragmatiker. Es geht keiner in Flammen auf, weil ein Cyberpunk-Artikel auf unserer Seite ist. smile Wir hatten zu Witcher 3 und Mass Effect Andromeda auch mal Tests. Das geht schon.

Seb
Seb
1 Jahr zuvor

Ich für meinen Teil beziehe seit längerem meine News rund ums Gamen fast ausschließlich von mein-mmo.de

Von daher begrüße ich es eher, auch mal von Cyperpunk 2077 und anderen SP-Spielen zu hören.

Dawid
Dawid
1 Jahr zuvor

Ja, also Stand jetzt ist: Nur noch in absoluten Ausnahmefällen, wenn es zur Seite passt und MMO-Kontext hat. Ich werde noch mal versuchen, mit CD in Kontakt zu treten, aber die Aussagen, die ich bei der gamescom bekommen habe, waren eindeutig: Kein Multiplayer zum Launch, eventuell nie.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

ok danke für die info, find eure seite immer noch super und wollte mit meinem ersten kommentar niemanden angreifen

Plague1992
Plague1992
1 Jahr zuvor

Is das ironisch oder ernst gemeint? xD

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Was soll daran jetzt ironisch sein? grin
Ihr wollt keine News zu dem Spiel aus Grund x und y.
Sie akzeptieren die Argumentation, erklären ihre Sichtweise wieso weshalb warum es gecovered wurde
-> fahren die News zurück.

Ohne Mein-MMO hätte ich den Stream garnicht mitbekommen. Bin da froh drum dass sie darüber berichtet haben.
Freue mich über jede News die ich hier bekommen kann, egal über was. Die Seite ist meine Hauptinfoquelle für diverse Spiele. Ich würde aber auch in den sauren Apfel beissen wenn ich zukünftig auf twitter meine News ziehen muss grin

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

ich würd mich ja freuen wenn ihr auch sp titel covern würdet, aber es gab doch schon öfter titel wo sich die kommunity gewünscht hätte dass ihr darüber berichtet und immer wurde es mit kein mp abgeschmettert was ich auch akzeptiere und verstehe, ich verstehe nur nicht warum dass auf einmal bei diesem titel nicht gilt? warum ist gerade dieses spiel eine ausnahme wert?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Das liegt hier an Aussagen der Entwickler, die klar darauf hindeuten, dass sie Multiplayer planen. Ich weiß nicht, ob das wirklich so definitiv vom Tisch ist, wie es jetzt den Anschein hat.

Wir hatten uns ursprünglich darauf eingestellt, Cyberpunk 2077 als einen „Fokus-Titel“ zu covern. Davon sind wir mittlerweile schon weg. Ganz aufgeben wollen wir den Titel aktuell nicht.

Wenn wir von Anfang an das gewusst hätten, was wir jetzt wissen, hätten wir es vielleicht gar nicht gecovert, jo.

PBraun
PBraun
1 Jahr zuvor

Ihr dürft das nicht, weil das ein Abweichen von Eurer eigenen Doktrin wäre.
Überleg mal, wo Ihr da hin kommt, wenn Ihr sowas macht. Totales Chaos in Eurer Berichterstattung wird ausbrechen. Vielleicht bricht sogar dieses Internet zusammen.
Denk immer daran, daß man der Sklave seines Wortes ist, nein … zu sein hat!

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Wie geil…
So bekommt man einen Shooterspieler wie mich zum Rollenspiel!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Alter.
Ich mein… Alter. Damit hab ich nicht gerechnet.

Die Welt gefiel mir sehr. Sah sehr lebendig und facettenreich aus.
Gameplay war etwas anders als ich es mir vorgestellt hab als rauskam, dass es 1st Person wird. Aber ich find’s bisher gelungen.
Wenn das mit den Modifikationen richtig ausgebaut ist wird das bestimmt krass was einem für Möglichkeiten offen stehen.

Gunplay muss man wohl selbst ausprobiert haben wie es sich so anfühlt. Bin auch mal auf die erhältlichen Waffen gespannt. Im Waffenschrank hat man ja Platz für reichlich Waffen ( auch Katana) gesehn.

Kurzum: ich bin begeistert!

Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
1 Jahr zuvor

War recht interessant und mit 270k Zuschauer am Ende des Streams ist schon eine Hausnummer. smile

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Hm joa….könnte das erste Game seit langem werden für das ich übern Schatten spring und 1st Person nochmal eine Chance gebe…mit mässiger Hoffnung darauf dass es zündet…leider.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

GTA in der Zukunft? ????

German_Devil_Dog
German_Devil_Dog
1 Jahr zuvor

Nein.

PalimPalim
PalimPalim
1 Jahr zuvor

Jesus NEIN!!!!

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Edit 19 Uhr
Gameplay !!!!!!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Der Stream läuft ja als noch mit knapp 50k Zuschauern grin

Edit: lt. Reddit/Twitter soll eventuell was um 19 Uhr passieren. Da schalt ich mal den Stream nochmal an

blackst0rm
blackst0rm
1 Jahr zuvor

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das base64 codiertes binary ist.

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

Fast 50.000 Leute. Not bad.

Es ist höchste Zeit für ungeschnittenes Gameplay-Material.

Marrurk
Marrurk
1 Jahr zuvor

Das sieht aus als ob n afffe einfach wahllos auf der Tastatur rum hackt…

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Damn auf der Arbeit geht Twitch nicht, und Handy im Auto.

Matima
Matima
1 Jahr zuvor

07.09.2018, New York

Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
1 Jahr zuvor

Ui !
Gerade sind es 38k Zuschauer, ich bin mal gespannt. smile

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Wer den Spielecode beim ersten Mal fehlerfrei in seinen Browser tippt, kann Cyberpunk 2077 schon ab heute spielen wink

Zindorah
Zindorah
1 Jahr zuvor

Eventuell wieder Keys für Witcher? smile

dh
dh
1 Jahr zuvor

Alter Schwede. Das Spiel hypt einen unglaublich.

KingK
1 Jahr zuvor

Ich kann es lesen! Es ist wie Neo mit der Matrix am Ende von Teil 1. Da sieht er doch auch alles als Codes.
Gameplay sieht jedenfalls sehr nice aus!

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Die mentale Projektion deines digitalen selbst.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Hast du die Katze gesehen? Eindeutig ein Déjà-vu. Wir sind bereits in der Matrix!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Hmm, Mr. Anderson. You disappoint me!

Agent Smith
Agent Smith
1 Jahr zuvor

Kekse?????????

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Gäbe es wirklich die Matrix würden wir viel mehr Fehler finden die es bestätigen.
Gäbe es wirklich die Matrix würden wir viel mehr Fehler finden die es bestätigen.

KingK
1 Jahr zuvor

Ich hatte gerade ein Déjà-vu!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Dann drück ich mal die Daumen, dass die IT Cracks da was finden grin
Ich hoffe so sehr auf ein 1. Gameplay. Hab in diversen Interviews gelesen, dass das Gameplay und der,,Shooter“ Aspekt richtig stimmig sein sollen.

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Meine Vermutung ist sie streamen hier das bereits spielbare komprimierte CP2077

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.