The Culling: Überraschung – brutales Survival-Game bereits jetzt im Early Access

Das Survival-Spiel „The Culling“ ist jetzt schon im Early Access. Vier Tage vor dem geplanten Termin.

Am 8. März sollte „The Culling“ eigentlich auf dem PC und über Steam in den Early Access starten. Solange hat man das wohl nicht mehr ausgehalten und ist zur Überraschung aller Fans einfach jetzt schon, am 4. März, live gegangen.

The Culling kann für 13,50€ bei Steam erworben werden und ist im Early Access, also in einer spielbaren, aber noch sehr frühen Version.

Das Spiel wurde als „brutale Battle Royale“ beworben. 16 Spieler töten einander mit Fäusten, Giftpfeilen, Nahkampf- oder Feuerwaffen solange, bis nur noch einer übrigbleibt. Handwerk und das Ausplündern von Leichen, um an ihr Zeug zu kommen, sind auch noch im Spiel.

Das Survival-Genre ist zurzeit bei den Entwicklern beliebt, nachdem im letzten Jahr erst die Zombies von H1Z1 und später die Dinos von Ark: Survival Evolved erfolgreich waren.

Es gilt als das Genre, in dem noch Platz für neue Titel ist, da es keine klaren Marktführer gibt, sondern mehrere Spiele miteinander konkurrieren.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.