The Culling: Alphatest des brutalen Survivalgames startet bald – Early Access Anfang März

Mit The Culling durft ihr euch bald in brutale, actiongeladene Survivalkämpfe stürzen.

The Culling versetzt euch mit anderen Spielern in eine Arena. In dieser gilt es, zu überleben. Dazu stellt ihr eigene Waffen und Ausrüstungsgegenstände aus allem her, was die Umgebung hergibt. Ihr habt 20 Minuten Zeit, zu überleben und eure Feinde auszuschalten. Das Onlinegame, in dem 16 Spieler in einer Arena aufeinander treffen, orientiert sich dabei am beliebten Battle-Royal-Modus anderer Games. Genau, das bedeutet euch, dass ihr nach eurem Ableben nicht wieder respawnt.

the culling neu 1
Überleben, ohne zu vorsichtig zu sein

Um zu überleben müsst ihr auch Fallen aufbauen und eure Gegner in diese locken. Dabei geht es alles andere als zimperlich zu. The Culling ist brutal und gnadenlos. Hier spritzt das Blut literweise. Da ihr nur ein Leben besitzt, müsst ihr taktisch und vorsichtig vorgehen. Jeder eurer Schritte muss gut überlegt sein, denn es könnte buchstäblich euer letzter sein.

Allerdings bringt es auch nicht, euch ständig zu verstecken oder zu vorsichtig vorzugehen. Denn am Ende überlebt nur einer. Ihr müsst euch also gut vorbereiten und euch für den Endkampf wappnen! Ihr müsst Waffen bauen und dafür die Gegend nach Rohstoffen abgrasen, was euch unweigerlich mit anderen Spielern zusammenführen lässt. Ob ihr euch dann kurzzeitig mit diesen verbündet oder euch gleich bekämpft bleibt euch überlassen.

Probiert doch die Early-Access-Version aus

the culling screenshot

All dies mutet doch stark wie die Arenakämpfe aus dem der Filmreihe “Tribute von Panem” an. Wenn ihr euch das selbst ansehen wollt, dann bekommt ihr in Kürze die Gelegenheit dazu. Denn die Alpha von The Culling wird am 8. März in die Early-Access-Phase starten. Zuvor bekommen ausgewählte Spieler noch die Möglichkeit, sich an einem geschlossenen Test zu beteiligen. Dieser beginnt schon heute und wird drei Tage andauern!

Quelle(n): VG247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Naja das Spiel ist nicht besonders groß und man muss bisschen was craften, von dem her sind 16 Spieler schon ok. Ist ja ausbaubar das Prinzip. Aber es kommt für mich am falschen Tag, Division kommt ja auch am 08.03. ^^

Freaker

The Hunger Games waren ja wohl eindeutig vorbild zum Spiel, was ich gut finde, aber nur 16 Spieler hört sich langweilig an.

AkoNBeyken

Was wird der Preis sein?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x