CoD Modern Warfare: Beeilt euch – So bereitet ihr Season 1 optimal vor

In Call of Duty: Modern Warfare steht die erste Season an und Infinity Ward lässt euch schon jetzt ideal dafür vorbereiten. So gibt es doppelte XP und Waffen-XP.

Was ist neu in Modern Warfare? Ein Event mit doppelten XP und Waffen-XP ist gestartet und ihr könnt nochmal so richtig leveln. Das Event geht bis zum 2. Dezember, also einen Tag vor dem Start der 1. Season. Die Zeit ist knapp, denn das Event geht nur noch wenige Tage.

Das Leveln ist besonders jetzt wichtig, denn mit dem Start von Season 1 ist ein hohes Level wichtig.

Darum solltet ihr jetzt unbedingt leveln

So war das Level-System bisher: Die Season 1 bringt etwas Rotation in das Level-System. Bislang konnte man sich bis auf Rang 55 hochspielen und dann über die Officer Ranks weiter Prestige erspielen.

Level System

Das ändert sich jetzt: Mit dem Start von Season 1 werden die Officer Ranks wieder auf 0 gestellt. Ihr müsst also quasi wieder ab Level 55 anfangen, um die Belohnungen der Season 1 zu erhalten.

Warum sollte man jetzt leveln? Wer noch nicht auf Rang 55 ist, der sollte das Event jetzt richtig ausnutzen. Denn dann kann es zum Season-Start direkt mit neuen Inhalten weitergehen. Wenn ihr zum Start am 3. Dezember noch nicht auf Rang 55 seid, müsst ihr diesen nämlich erstmal erreichen.

So könnte kostbare Zeit vergehen, die ihr lieber für das Leveln in Season 1 nutzen solltet.

Wer schon auf Rang 55 ist, der kann trotzdem noch sinnvoll leveln. Ihr könnt euch nämlich nach jedem 10. Officer-Rang ein neues Emblem freischalten. Diese solltet ihr euch noch sichern. Mit Season 1 werden vermutlich neue Embleme die alten ersetzen.

Wie levelt man am besten? Wer jetzt noch schnell den Rang 55 erreichen möchte, der sollte die leichtesten Wege gehen, um zu leveln. Dafür sollte man vor allem Missionen abschließen und die richtigen Modi spielen. 6 schnelle Wege, um an XP zu kommen, findet ihr in unserem Guide.

Darum sind die Waffen-XP wichtig: Unabhängig von den XP für die Ränge, sollte man dennoch das Event effektiv spielen. Ihr bekommt nämlich auch doppelte Erfahrung bei euren Waffen-Rängen. Dadurch könnt ihr nützliche Items für eure Waffen freischalten, wie etwa Aufsätze oder Läufe. Damit könnt ihr eure Waffen dann im Gunsmith verbessern und nach eurem Belieben gestalten.

Waffen
Die beiden neuen Waffen aus dem Battle Pass

Vor dem Start von Season 1 könnt ihr eure Waffen also nochmal mit den besten Items ausstatten, um dann effektiv zu kämpfen. Wir geben euch in folgenden Guides gute Vorschläge für passende Waffen:

Habt ihr schon diese 10 Settings probiert?

10 Settings, die euch bei CoD Modern Warfare besser machen können
Quelle(n): Charlie Intel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x