CoD Modern Warfare verärgert PC-Spieler mit Modus, auf den sie 1 Jahr warten müssen

CoD Modern Warfare verärgert PC-Spieler mit Modus, auf den sie 1 Jahr warten müssen

Die Message of the Day soll Spieler in Call of Duty: Modern Warfare kleine Hinweise geben und manche Spielmodi vorstellen. Nun wurden aber PC- und Xbox-Spieler verärgert, als ein PS4-Modus vorgestellt wurde.

Was wurde gezeigt? Die Message of the Day hat auf allen Plattformen den Survival-Modus im Spec Ops vorgestellt. Dieser Modus ist exklusiv für die PlayStation 4 und genau das steht auch im Text von Infinity Ward.

Die Meldung sorgte bei vielen Spielern also für Unmut. Sie bekommen Werbung für einen Modus, den sie gar nicht spielen können.

PC-Spieler müssen 1 Jahr lang warten

Was ist das für ein Modus? Der Survival-Modus ist ein Teil der Spec Ops, die auf jeder Plattform verfügbar sind. Dieser einzelne Modus ist allerings exklusiv für die PS4. Dies sorgte bereits bei der Bekanntmachung für zahlreiche Kritik.

Survival Modus

Bleibt der Modus dauerhaft exkluxiv? Die Exklusivität bleibt für ein Jahr bestehen. Laut einem Trailer zu dem Modus können PS4-Spieler bis zum 1. Oktober diesen Inhalt exklusiv spielen. Wer den Modus auf den anderen Plattformen also spielen möchte, der muss sich noch ein knappes Jahr gedulden.

Wie kommt die Message of the Day an? Kommentare von PC- und Xbox-Spielern lassen nicht lange auf sich warten. Auf reddit fragt yp261: “Warum solltet ihr uns das zeigen, wenn wir es nicht spielen können?”

Andere Spieler äußern sich ebenfalls dazu. So heißt es, dass es “Ein Schlag ins Gesicht” sei und Microsoft müsse sauer sein, dass sie Werbung für die PS4 machen.

modern-warfare-alpha-2

PS4-Spieler beruhigen allerdings ihre Kollegen auf den anderen Plattformen. So sei es gar nicht so schlimm, denn der Modus sei eh total schlecht.

Ehrlich gesagt, verpasst deshalb keinen Schlaf. Es ist ein schlechter Modus, der im Grunde genommen ein Witz ist. Nur eine Handvoll Karten können verwendet werden und die KI ist total chaotisch. Viel XP bekommt man ebenfalls nicht.

rbfubar09 auf reddit

Ihr sucht noch eure perfekte Waffen? Dann schaut doch bei den besten Waffen jeder Gattung vorbei:

CoD Modern Warfare: Das sind die besten Waffen aus jeder Waffengattung
Quelle(n): Charlie Intel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Martin

Exklusive Spiele finde ich blöd, aber kann damit leben. Spiele die auf allen Plattformen erscheinen, aber exklusive Inhalten haben, kommen für mich wiederum nicht in Frage, das finde ich richtig scheiße und reicht für mich als Grund, mir ein Spiel nicht zu kaufen.

Chaz0r

Übersetzung im Reddit Post: Die KI ist überall zu finden. Soll das nicht vielleicht eher sein, dass die KI dumm und unorganisiert ist? So ergibt die Übersetzung jedenfalls wenig Sinn.

Hier die Bedeutungen von “All over the place” https://www.collinsdictiona

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx