Wann genau kommt Call of Duty: Black Ops 4? Alles zur Startzeit

In Kürze erfolgt Call of Duty: Black Ops 4 Release auf der PS4, der Xbox One und auf dem PC. Doch wann genau geht’s los? Wann gehen die Black Ops 4 Server online? Wir haben alle wichtigen Infos zu den Startzeiten für Euch zusammengefasst.

Darauf haben zahlreiche Fans lange hingefiebert – Nur noch Stunden trennen sie vom offiziellen Start des diesjährigen Call-of-Duty-Titels. Der offizielle Release von Call of Duty: Black Ops 4 erfolgt am 12. Oktober 2018. Die Startzeiten variieren jedoch je nach Plattform.

Die Start-Zeit von CoD: Black Ops 4 auf den Konsolen PS4 und Xbox One

Auf der PS4 und der Xbox One wird es für Besitzer der digitalen Version um Punkt Mitternacht, also um 00:00 des 12. Oktober, losgehen – so zumindest die Angaben im PS Store und in Microsoft Store.Call of duty black ops 4 specialists 1

Die Start-Zeit von Call of Duty: Black Ops 4 auf dem PC

PC-Spieler werden sich leider etwas länger gedulden müssen. Auf dem PC wird Black Ops 4 am 12. Oktober erst um 6 Uhr morgens bei uns in Deutschland spielbar sein.

Die Black Ops 4 Server sind früher online!

Besitzer der Disc-Version von Black Ops 4 können auf den Konsolen PS4 und Xbox One bereits loslegen, sofern sie den riesigen Day-One-Patch geladen haben. Denn die Black Ops 4 Server sind schon online!

blops blackout x2

Wichtige Infos zum Launch von Call of Duty: Black Ops 4

Wenn Ihr keine Disc-Version des Spiels habt und noch auf den bevorstehenden Launch von Call of Duty: Black Ops 4 warten müsst – hier einige wichtige Dinge, die Ihr nicht verpassen solltet:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.