Kurz vor dem Release von Call of Duty: Black Ops 4 haben Treyarch und Activision eine neue Social-Media-Offensive gestartet. Unter dem Hashtag #CODNation lassen sich nun zahlreiche kurze Werbe-Clips zu Black Ops 4 einsehen. Und manche davon sind ziemlich witzig.
Die Inhalte der Werbe-Videos stammen dabei aus den Reihen der Call-of-Duty-Community – hauptsächlich von Twitch und YouTube. Diese zeigen lustige Montagen sowie Spielmomente und nehmen auch einige Promis auf die Schippe.
So wird unter anderem der US-amerikanische Musiker Post Malone zu seinem Song “Rockstar” parodiert. Auch der Football-Star Von Miller hat mit seinem Cowboy-Hut einen kuriosen Kurzauftritt in einem der Videos. Eine ungewöhnliche Natur-Doku über das Paarungsverhalten von Hubschraubern ist ebenfalls zu sehen.
Insgesamt sind 8 solcher Videos auf dem offiziellen “Call of Duty”-YouTube-Kanal veröffentlicht worden, mit denen man gemeinsam mit den Fans den Release von Call of Duty: Black Ops 4 feiern möchte. Wir haben die coolsten Videos für Euch nachfolgend verlinkt:
Das Balz-Verhalten von Hubschraubern in Blackout:
Die Hut-Attacke von Von Miller:
Ahhhhhhhhh:
Waffen-Musik:
Mehr Videos? Hier findet Ihr den Gameplay-Trailer zum Launch von Call of Duty: Black Ops 4
Deine Meinung ist uns wichtig!
Gefällt dir der Artikel? Hast du irgendwelche Kommentare? Sag uns, was du denkst!

Bitte lies unsere Kommentarregeln, bevor du kommentierst.
Hart cringe
Finde ich gut und hat was:)