CoD lässt Fans Werbung für Black Ops 4 machen und es ist ziemlich witzig

Kurz vor dem Release von Call of Duty: Black Ops 4 haben Treyarch und Activision eine neue Social-Media-Offensive gestartet. Unter dem Hashtag #CODNation lassen sich nun zahlreiche kurze Werbe-Clips zu Black Ops 4 einsehen. Und manche davon sind ziemlich witzig.

Die Inhalte der Werbe-Videos stammen dabei aus den Reihen der Call-of-Duty-Community – hauptsächlich von Twitch und YouTube. Diese zeigen lustige Montagen sowie Spielmomente und nehmen auch einige Promis auf die Schippe.

So wird unter anderem der US-amerikanische Musiker Post Malone zu seinem Song „Rockstar“ parodiert. Auch der Football-Star Von Miller hat mit seinem Cowboy-Hut einen kuriosen Kurzauftritt in einem der Videos. Eine ungewöhnliche Natur-Doku über das Paarungsverhalten von Hubschraubern ist ebenfalls zu sehen.

Mehr zum Thema
Call of Duty Blackout – Alles zum Battle-Royale-Modus von Black Ops 4

Insgesamt sind 8 solcher Videos auf dem offiziellen „Call of Duty“-YouTube-Kanal veröffentlicht worden, mit denen man gemeinsam mit den Fans den Release von Call of Duty: Black Ops 4 feiern möchte. Wir haben die coolsten Videos für Euch nachfolgend verlinkt:

Das Balz-Verhalten von Hubschraubern in Blackout: 

Die Hut-Attacke von Von Miller:

Ahhhhhhhhh:

Waffen-Musik:

Mehr Videos? Hier findet Ihr den Gameplay-Trailer zum Launch von Call of Duty: Black Ops 4

Autor(in)
Quelle(n): ResetEraKotaku
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.