Kurz vor dem Release von Call of Duty: Black Ops 4 haben Treyarch und Activision eine neue Social-Media-Offensive gestartet. Unter dem Hashtag #CODNation lassen sich nun zahlreiche kurze Werbe-Clips zu Black Ops 4 einsehen. Und manche davon sind ziemlich witzig.
Die Inhalte der Werbe-Videos stammen dabei aus den Reihen der Call-of-Duty-Community – hauptsächlich von Twitch und YouTube. Diese zeigen lustige Montagen sowie Spielmomente und nehmen auch einige Promis auf die Schippe.
So wird unter anderem der US-amerikanische Musiker Post Malone zu seinem Song “Rockstar” parodiert. Auch der Football-Star Von Miller hat mit seinem Cowboy-Hut einen kuriosen Kurzauftritt in einem der Videos. Eine ungewöhnliche Natur-Doku über das Paarungsverhalten von Hubschraubern ist ebenfalls zu sehen.
Insgesamt sind 8 solcher Videos auf dem offiziellen “Call of Duty”-YouTube-Kanal veröffentlicht worden, mit denen man gemeinsam mit den Fans den Release von Call of Duty: Black Ops 4 feiern möchte. Wir haben die coolsten Videos für Euch nachfolgend verlinkt:
Das Balz-Verhalten von Hubschraubern in Blackout:
Die Hut-Attacke von Von Miller:
Ahhhhhhhhh:
Waffen-Musik:
Mehr Videos? Hier findet Ihr den Gameplay-Trailer zum Launch von Call of Duty: Black Ops 4
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Hart cringe
Finde ich gut und hat was:)