Diese 2 neuen Waffen kommen wohl bald zu Black Ops 4

Bei Call of Duty: Black Ops 4 sind zwei neue Waffen geleakt, die vermutlich bald das Arsenal erweitern werden. Das ist bisher über sie bekannt.

Was ist passiert? Bei Black Ops 4 ist vor Kurzem in Form der Operation Grand Heist die neue Saison gestartet. Zu Beginn gab es ein großes Update, das zahlreiche Änderungen und neuen Features ins Spiel brachte.

Ein cleverer Fan hat in den Spiel-Daten nun zwei neue Waffen entdeckt, die noch nicht im Spiel sind. Man geht jedoch davon aus, dass sie noch diese Saison kommen sollen.

Bereits zuvor hatten Spieler ein neues verstecktes Schießeisen im Battle-Royale-Modus Blackout gefunden: Bei Black Ops 4 Blackout gibt es eine neue geheime Waffe – So holt Ihr sie

Black Ops 4 Grand Heist

Um diese Waffen geht’s: Bei den zwei neuen Waffen handelt es sich um ein Scharfschützengewehr und eine Nahkampfwaffe.

Neben Einträgen in den Spiele-Daten sind auch kurze Gameplay-Clips dabei, wie man sie aus den Teaser-Tweets von Black Ops 4 kenn. Dort sieht man die Waffen in Aktion.

Die Ruger Mini-14: Bei der ersten Waffe handelt es sich um die Ruger Mini-14, ein halboutomatisches Scharfschützengewehr.

Zunächst hatten einige fans spekuliert, es könnte sich um eine kosmetische Version der SDM-Sniper handeln, die bereits im Spiel ist. Doch die Einträge in den Daten legen nahe, dass es sich um eine eigenständige Waffe handelt.

Der DemoHammer: Bei der zweiten geleakten Waffe handelt es sich laut Spiel-Daten um eine gewaltige Nahkampf-Waffe in Form eines Hammers. Dieser kommt jedoch mit einem Twist.

Denn dieser Hammer wird mit vier Schrotpatronen geladen. Ob es sich dabei einfach nur um eine coole Animation handelt oder die Waffe dadurch einen komplett neuen Effekt erhält, ist bislang nicht bekannt.

Wann kommen die Waffen? Ein genaues Datum für diese Waffen gibt es nicht. Doch Fans gehen stark davon aus, dass sie im Verlauf der aktuellen Operation Grand Heist kommen werden. Denn die Daten kamen offenbar erst mit dem Update ins Spiel, das auch den Start der neuen Operation einläutete.

Beachtet jedoch: Auch wenn es sich um Auszüge aus den Daten von Black Ops 4 handelt, sind diese Infos noch nicht offiziell bestätigt. Bis dahin sollten sie deshalb mit der entsprechenden Portion Vorsicht genossen werden.

Was haltet Ihr von diesen zwei neuen Waffen? Lasst es uns im Kommentar-Bereich wissen.

Mehr zum Thema
So bessert Black Ops 4 nach Fan-Kritik bei den Loot-Boxen nach
Autor(in)
Quelle(n): DexertoRedditReddit
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.