Unschuldige Spieler wollen Fortnite-Challenge meistern – Troll stellt miese Falle

In Fortnite sammelt ein findiger Troll diverse Kills, während er Mitspieler beim Lösen einer Challenge behindert. Ein betroffener Spieler teilte einen Clip auf reddit.

Um welche Challenge geht es? In der Woche 7 von Season 1 müsst ihr ein Schwimmzeitrennen absolvieren. Dafür müsst ihr besonders schnell durch einen Fluss schwimmen und einen Parcours meistern.

Dabei hat ein Spieler jetzt eine Möglichkeit gefunden, besonders leicht an die Materialien der Absolventen zu kommen. Er stellt ihn nämlich eine fiese Falle.

So fies werden unschuldige Spieler eliminiert

Das zeigt ein Spieler: Auf reddit wird ein Clip gezeigt, der das Absolvieren des Schwimmzeitrennens präsentiert. Dabei ist der Spieler flott unterwegs und könnte es schaffen.

this happened to me… from r/FortNiteBR

Als er dann über einen Wasserfall springt, landet er direkt in seinem Verderben. Ein andere Spieler hat dort eine Treppe gebaut, auf welcher der Absolvent landet. Er kann nicht mehr bremsen und wird durch den Sturzschaden eliminiert. Sein Gegner tanzt danach nur noch schadenfroh und sammelt die Materialien ein.

Das ist besonders fies daran: Während man durch das Wasser schwimmt, erkennt man die Falle vom Gegner noch gar nicht. Erst wenn man über den Wasserfall springt, sieht man das Gebaute vom Gegner. Dort kann man dann aber nicht mehr zurück und wird eliminiert.

Fortnite Ladebildschirm

Geht das auch an anderen Stellen? Der Fluss ist nicht an allen Stellen so gut einzusehen. Genau dort wo man über Wasserfälle springen muss, kann man eine solche Falle aufstellen.

So kann man dann die Materialen vom Gegner sammeln, ohne sich die Hände schmutzig zu machen.

Was gibt es noch für Challenges? Für die Woche 7 braucht ihr perfektes Timing. Eine Übersicht über alle Aufgaben findet ihr in unserem Special zu der 7. Woche von Season 1.

Zudem muss man diesmal den Buchstaben „E“ aus dem Ladebildschirm suchen.

Habt ihr schon von diesen Cheat-Vorwürfen gehört?

Fortnite: Cheat-Vorwürfe gegen Mongraal, einen der besten Spieler in Europa
Autor(in)
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.