In Call of Duty: Black Ops 6 dürft ihr euch über eine große Änderung freuen, mit der ihr noch schneller an coole Skins kommt, die Entwickler verändern nämlich wie ihr Skins für Waffen, sogenannte „Camos“ erhaltet.
Was ist das für eine Änderung? In Call of Duty: Black Ops 6 gibt es ein neues System für den Erhalt der Waffenskins. Während ihr bislang eure Waffen zunächst leveln musstet, bevor ihr die Skins für diese freischalten konntet, geht dies beim neuen System bereits von Anfang an.
Eine weitere Änderung betrifft, wo ihr die Skins erhaltet: Jeder Spielmodus bietet eigene Skins wie in MW3 und erstmals ist auch Warzone neben dem Multiplayer- und dem Zombie-Modus mit dabei. Um die Skins freizuschalten, müsst ihr jetzt verschiedene Aufgaben erledigen. Damit könnt ihr gleich von Anfang an loslegen.
So sieht der neue Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 6 aus:
Skins schon am ersten Tag
Wie kommt man jetzt genau an die Skins? Das neue Freischaltungsystem ist in drei Stufen aufgeteilt. Dabei starten alle bei den Militärtarnfarben. Hier warten je neun verschiedene Skins pro Spielmodus und pro Waffe auf euch, also 27 insgesamt.
Für die meisten Waffen besteht hier die Aufgabe darin, euren Gegner mit Kopfschüssen zu erledigen. Für Raketenwerfer, Messer und Schrotflinten gibt es jedoch andere Aufgaben.
Nachdem ihr eure neun Militärtarnfarben für den Spielmodus freigeschaltet habt, geht es weiter mit den einzigartigen Tarnungen. Davon gibt es zwei pro Spielmodus und Waffe, also sechs insgesamt.
Die Aufgaben, die hier auf euch warten, sollen mehr zum speziellen Spielstil der Waffe passen und werden etwas anspruchsvoller sein. Einmal freigeschaltet könnt ihr die einzigartige Tarnungen jedoch auch für andere Waffen verwenden, solang ihr bei denen auch die Militärtarnfarben freigespielt habt.
Hier könnt ihr einige der neuen Tarnungen sehen:
Die wohl coolsten Tarnungen sind die Meisterschaftstarnungen. Diese erhaltet ihr, wenn ihr die einzigartigen Tarnungen abgeschlossen habt. Hier warten pro Skin gleich mehrere Aufgaben auf euch, die spezifische Herausforderungen und allgemeine Herausforderungen vereinen.
Ändert sich noch etwas bei den Waffen? Ja, abseits der Skins dürfen sich alle Spieler freuen, die auf ihre Visiere im Spiel nicht verzichten wollen. Wie die Entwickle von Activision verrieten, müssen die Spieler in Call of Duty: Black Ops 6 nicht mehr den „Optik-Knoten“ (via blizzard.com) für jede Waffe freischalten.
Spieler sollen stattdessen direkt von Waffenlevel 1 Zugriff auf die Kategorie „Optischer Aufsatz“ haben. Dadurch könnt ihr also direkt eines eurer zuvor freigeschalteten Klassen-Visiere auf eure Waffe packen. Wer sich das System anschauen möchte, kann das in der Beta wohl bereits: Black Ops 6 Beta: Release, Preload und Game Pass – Alle Infos
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