Call of Duty: Black Ops 4 macht eigene Beta nur für den Battle Royale Modus

Call of Duty: Black Ops 4 wird neben den üblichen Call-of-Duty-Multiplayer-Modi auch einen Battle-Royale-Mode anbieten. Den könnt ihr schon bald selbst in einer eigenen Beta austesten.

Battle Royale in Call of Duty: Aufgrund des enormen Erfolgs von Spielen wie PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) sowie Fortnite: Battle Royale gibt’s jetzt auch im neuen Call of Duty: Black Ops 4 einen Battle-Royale-Modus. In einem Battle-Royale-Spiel treten Dutzende von Spielern (meist 100) auf einer großen Map gegeneinander an. Der letzte Überlebende gewinnt.

Laut den Entwicklern bei Treyarch soll das Battle-Royale im neuen Black Ops 4 einen eigenen Call of Duty Flair haben. Daher sollen Charaktere aus der Serie vorkommen und es soll Fahrzeuge zu Land, Wasser und in der Luft geben.

Wann kommt die Beta für Battle Royale?

Erst Konsole und Multiplayer: Für Black Ops 4 haben Activision und Treyarch zwei Betas geplant:

  • Multiplayer-Beta: Diese Beta enthält nur die regulären Multiplayer-Modi und startet auf der PlayStation 4 am 3. August und endet am 6. August. Am folgenden Wochenende ab dem 10. August (für Preorder-Kunden) beziehungsweise den 11. (für alle anderen) soll die PC-Version kommen, die via BattleNet gespielt werden kann.
  • Battle Royale Beta: Diese Beta startet erst im September und geht speziell um den Battle-Royale Modus „Blackout“. Genauere Details zum Start der Beta sind noch nicht bekannt.
Call_of_Duty_Black_Ops_4_multiplayer_Firebreak_01-WM

Gibt’s Belohnungen für die Beta-Teilnahme? In der Tat lässt Treyarch ein einzigartiges Erkennungsmerkmal für alle Beta-Teilnehmer springen. Damit könnt ihr dann prahlen. Wer den maximalen Rang in der Beta erreicht, bekommt sogar ein einzigartiges Item für den Klassen-Editor.

Call of Duty und Battlefield 5 geiern nach den jungen Fortnite-Spielern
Quelle(n): PC-Gamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
krizzzle

Oh man und genau zu diesem Zeitpunkt bin am Umziehen :'(

Homura

Wahrscheinlich fokussieren sie sich vor allem auf den Battle Royal Modus, weil BR ja so toll und so beliebt ist. -_-

Der Ralle

Witzig mal ein lebenszeichen vom BR modus zu lesen. Wurde es doch nach der E3 Ankündigung verdächtig ruhig darum. Ich hab schon gedacht dass Treyarch den Modus verschiebt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x