Im neuen Trailer zu Borderlands 3 ist ein Skin-Code versteckt – So löst du ihn ein

Kürzlich erschien ein neuer Trailer zu Borderlands, vermutlich Borderlands 3. Fans haben das Video genau unter die Lupe genommen und spannende Details entdeckt.

Was findet man im Trailer? Man ist sich in der Community beim neuen Borderlands-Trailer schon sicher, dass es sich dabei um Borderlands 3 handelt. Auch, wenn das bisher nicht offiziell bestätigt wurde. Spieler fanden jetzt Geheimnisse und Easter-Eggs.

Besonderer Bl2-Key im Borderlands 3 Trailer

Was ist das für ein Code? Eins der Geheimnisse im Trailer ist ein Code, den man in Borderlands 2 einlösen kann. Für die Eingabe des Keys erhalten die Spieler einen Skin und fünf goldene Schlüssel zum Öffnen von Truhen.

Wo ist der Code versteckt? Der Code ist in 5 Teile aufgeteilt.

Borderlands Code
  • Den ersten sieht man bei 7 Sekunden im Trailer hinter dem Psycho.
  • Die anderen 4 Teile sieht man bei
  • 12 Sekunden
  • bei 29 Sekunden
  • bei 47 Sekunden
  • und bei 51 Sekunden im Video

So lautet der Key: C35TB – WS6ST – TXBRK – TTTJT – JJH6H

Ihr schaltet damit in Borderlands 2 Salvador‘s Community Day Skin und fünf goldene Schlüssel frei.

Diese Nachricht erwartet Euch, nachdem Ihr den Key eingelöst habt. Quelle: Reddit

Wie löst man den Code ein? Dazu gibt es 2 Möglichkeiten:

  • Startet Borderlands 2, wählt „Extras“ und anschließend „Shift Code“, um dort den Key einzugeben
  • Auf der Gearbox Shift Webseite könnt Ihr den Code auch eintippen

Spannende Details im Trailer

Ist das der Beweis für Borderlands 3? Der YouTuber Arekkz hat das Video noch weiter auseinandergenommen. Bei 15 Sekunden sieht man in der oberen linken Ecke einen Punkt flackern. Das ist ein Morsecode der Übersetzt „Count the Sirens“ ergibt. Als „Sirens“ bezeichnet man in Borderlands 3 Frauen mit starken Fähigkeiten. Insgesamt findet Arekkz 3 dieser Sirenen im Trailer. Der Hinweis auf Borderlands 3?

Was sagt die Blindenschrift? Bei etwa 40 Sekunden zeigt sich im Video Blindenschrift (Braille). Die wird zu „Like, Follow and obey“ übersetzt. Was das im Bezug auf das Spiel bedeutet ist noch unklar.

Borderlands Trailer Blindenschrift

Neue Charaktere: Wie PCGamesN vermutet, sieht man bei etwa 23 Sekunden im Trailer die neuen Vault-Hunters.

Habt Ihr noch weitere spannende Details gefunden? Dann schreibt es uns in die Kommentare.

Damit Borderlands 3 ein Hit wird, sollte es auf Gaming-Trends pfeifen
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.