Borderlands 3: Spieler findet Weg, Zane schneller als ein Auto zu machen

Dass Zane in Borderlands 3 mit den richtigen Skills ziemlich schnell ist, ist nichts neues. Dass er aber schneller rennen kann als ein Auto, ist dann doch neu.

Borderlands 3 ist für eine ordentliche Prise Wahnsinn bekannt. Neben dem geplanten Irrsinn, den das Spiel sowieso schon bietet, finden Spieler immer wieder neue Überraschungen in der Welt von Borderlands. Beispielsweise NPC-vernichtende Glücksspiel-Automaten oder eine gar nicht mal so auffällige Achterbahn in der Wüste.

Auch der User meeksorad scheint sich mit dem Aufdecken der Borderlands-Geheimnisse zu beschäftigen. Er fand einen Weg, den Kammerjäger Zane schnell zu machen – also so richtig schnell.

Borderlands 3 Zane
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein – das ist ein Kammerjäger!

Zane überholt Auto, sieht aus wie der Flash

Darum geht es: In einem Video auf reddit zeigt meeksorad, wie eines der vielen Vehikel sich durch die Wüste bewegt. Die Fahrzeuge sind, abgesehen von der Schnellreise, normalerweise die schnellste Art und Weise, von A nach B zu kommen.

Doch plötzlich rennt eine Figur durch das Bild und verschwindet wieder am Rand. Selbst bei aktiviertem Boost kann die Karre nicht mit dem wahnsinnig schnell rennenden Kerlchen mithalten. Wie das aussieht, sehr Ihr hier:

Bei dieser Figur handelt es sich natürlich um Zane, der ja dafür bekannt ist, bei der richtigen Skillverteilung einiges an Geschwindigkeit aufzunehmen. Doch dass der Kammerjäger so konstant mit einer derart hohen Geschwindigkeit unterwegs ist – das ist neu.

Wie funktioniert das? Der User erklärt, dass sein Build aufgrund einer Fähigkeit dafür sorgt, dass die Kill-Skills in Verbindung mit seiner Ausrüstung Zanes Basis-Geschwindigkeit erhöhen.

Ob hier Energy Drink getrunken wird?

Wiederholt man das nun beliebig oft, kommt die oben zu sehende Szene zustande. So gedacht ist das ursprünglich vermutlich nicht – aber es sieht verdammt lustig aus.

So reagiert die Community: Das Video kommt gut bei den anderen Spielern an. User Gianhermosillo vergleicht es mit Bildern aus dem kommenden Sonic Film – und User Maattata vergleicht Zane mit dem Flash: „Mein Name ist Zane Flynt, und ich bin der schnellste Bastard der Welt.“

Wenn Ihr Fans von Zane seid, ist dieser Build vielleicht etwas für euch:

Borderlands 3: Mit diesem Build packt sogar Zane Maliwan Takedown solo
Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chriz Zle
Chriz Zle
10 Tage zuvor

Hab gestern mit einem gespielt der mit Amara mindestens genau so schnell unterwegs war, sein Build war darauf ausgelegt den höchsten Schaden auszuteilen solange er maximal in Bewegung ist.
Er hat dann eben mal den Maliwan Raid Boss solo auf Mayhem 4 gelegt und das in nicht mal ner Minute.

Belpherus
Belpherus
11 Tage zuvor

Schon mal nen Borderlands 2 Speedrun gesehen?^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.