Borderlands 3: Seht den Trailer zu Amara, die bisher brutalste aller Heldinnen

Borderlands 3 hat den Trailer für den dritten Kammerjäger veröffentlicht. Dieses Mal sehen wie die brutale Krawall-Schwester Amara. Die Sirene will eigentlich nur Leute verdreschen und mit ihren Sirenen-Kräften zerfetzen.

Wer ist Amara? Mittelpunkt des neuen Trailers zu Borderlands 3 ist Amara, die Sirene unter den neuen Kammerjägern (Vault Hunter). Sirenen waren bisher junge Frauen, die besondere mystische Kräfte haben und somit meist eine Art Magier oder Supporter-Rolle ausfüllten.

Das ist mit Amara anders. Sie ist zum einen kein zartes Mädel, sondern eine muskelbepackte Amazone. Ihre Sirenenkräfte manifestieren sich unter anderem in sechs geisterhaften Armen, die Gegner im Nahkampf verdreschen.

Soviel war schon bekannt, jetzt sehen wir aber endlich Amara in ihrem eigenen Trailer in Aktion.

Sirene Amara will nur kämpfen

Was ist im Trailer zu sehen? Im neuen Charakter-Trailer zu Borderlands sehen wir nach dem einsamen Killer Zane und der taffen Mech-Pilotin Moze nun endlich die Sirene Amara. Die liebt es einfach zu kämpfen. Leute vermöbeln macht ihr unglaublich viel Spaß.

Doch leider will sich niemand mit ihr anlegen und alle Gegner fliehen lieber, als von ich zermalmt zu werden. Das macht Amara traurig und unbefriedigt. Sie ist zwar eine Art Star mit vielen Fans, aber eigentlich will sie doch nur Prügeln. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein?

Borderlands 3 Amara Siren Powers title 1140x445

Daher stromert sie durchs Ödland, doch nichtmal die sonst so gewaltgeilen Psychos wollen mit ihr kämpfen. Doch am Ende kommen dann doch ein paar Psychos dazu und dank der Überzahl wird es für beide Seiten ein großer Spaß am Ende.

Amara sollte also die ideale Kammerjägerin für alle sein, die gern auf kurze Distanz richtig austeilen wollen.

Was fehlt noch? Von den vier Kammerjägern aus Borderlands 3 sind mit Amara nun drei näher vorgestellt worden. Es fehlt nur noch der mysteriöse, maskierte Typ FL4K, der allerlei Getier kontrollieren kann. Von FL4K werden wir wohl dann in den nächsten Tagen noch einen Trailer zu sehen bekommen.

Wann kommt endlich Borderlands 3? Lange müsst ihr nicht mehr warten, denn Borderlands 3 erscheint schon am 13. September 2019. Welchen Kammerjäger werdet ihr spielen? Ich, der Jürgen habe mich zumindest soeben in Amara verliebt.

Mehr Details zu Amara und ihren Skill-Trees findet ihr hier:

Borderlands 3: Das sind die neuen Klassen und das können sie
Quelle(n): GamingBolt, PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Seska Larafey
Seska Larafey
11 Monate zuvor

Hmm, schade ich denke ich werde das Mecha Girl spielen. Ich bin nicht so der Melee fan. So wird Borderlands 3 das erste sein, wo ich keine Sirene spielen werde. Es nervt einfach z.b. nichts gegen Sniper oder andere Gewehr oder Pistolen Nutzer ausrichten zu können wenn man nicht nahe genug herankommt und immer zu den Gegnern springen nervt auch auf dauer

Melee mache ich höchstens bei einem MMO wenn ich mein Raid oder Gruppe schützen will, aber nicht wenn ich alleine Spiele und dann auch als Nebenchar

Florian Kraus
Florian Kraus
11 Monate zuvor

Natürlich den no epic char wink

Dave
Dave
11 Monate zuvor

der youtuber, der als erster über den geheimen twitch kanal berichtet hat, ihr habt darüber auch einen artikel gebracht, wurde von 2k bedrängt und mit 7 strikes bestraft, sodass sein kanal wohl bald offline geht. und das, obwohl das material öffentlich gestreamt wurde. find ich ziemlich heftig und unangemessen von 2k. vor allem, weil er keinerlei straftat begangen und als relativ großer kanal auch noch kräftig promo für die borderlands reihe macht… https://www.youtube.com/wat

KingK
11 Monate zuvor

FL4K! Seit der ersten Sekunde. Nach Brick und Krieg muss ich nun endlich mal eine andere Klasse zu Beginn spielen.

Bodicore
Bodicore
11 Monate zuvor

Sag ich auch…
Die coolste Klasse steht noch aus wink

dh
dh
11 Monate zuvor

Zane hatte doch schon seinen Trailer.

Kaiserp
Kaiserp
11 Monate zuvor

Ohh FL4K wo bleibt nur dein Trailer… ????

KingK
11 Monate zuvor

Isso ????

Sven Huber
11 Monate zuvor

Bislang immer Sirene weil der Support bzw der Statusverteiler einfach genau zu meinem Spielstil gepasst hat aber Amara reizt mich leider als Sirene kein Stück.

Bodicore
Bodicore
11 Monate zuvor

Weis man denn was die kann ? (Sorry ich bin aus Spoilergründen eher schlecht informiert)

Aber Sirene war schon immer auch ein Supporter wie auch ein offensiver Char…

Ich denke eher man unterstreicht die offensive Seite der Klasse zum einen, weil wahrscheinlich auf 20 offensive Spieler nur einer kommt dem supporten Spass macht zum anderen will man wohl nicht dass die Sirene genau desswegen in die Supportecke gezwängt wird.

Sven Huber
11 Monate zuvor

Die Sirene ist diesesmal eher auf close combat ausgelegt. Es gibt zwar skills die in die Ecke Phaselock, also crowd control gehen aber irgendwie packets mich net. Maya in BL2 war mein absoluter Lieblingscharakter, von den spielbaren… ansonsten natürlich Tiny Tina . Amara ist aktuell auf Platz 4

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.