Endlich: Hier sind 11 Minuten Borderlands-3-Gameplay von FL4K

Das Warten hat für Fans von FL4K ein Ende. Endlich gibt es frisches Gameplay aus Borderlands 3 vom letzten Kammerjäger, dem mysteriösen FL4K.

In den letzten Wochen und Monaten wurden immer mehr Informationen rund um Borderlands 3 veröffentlicht, doch eine Sache hat sich bisher rar gemacht: Gameplay vom letzten Kammerjäger, FL4K.

Seit heute gibt es bei vielen Streamern und auf zahlreichen YouTube-Kanälen frisches Material. Die Kollegen von IGN haben insgesamt 11 Minuten Gameplay hochgeladen, das ihr euch hier anschauen könnt:

Das ist im Video zu sehen: Im Video sehen wir jede Menge Action mit FL4K und bekommen auch seine Stimme ein bisschen zu hören. Die meiste Zeit wird er dabei von seinem Skag begleitet „Mr. Chew“.

Das Pet stürzt sich eigenmächtig auf Gegner und hält diese sogar in einen Zweikampf verwickelt. Das ist die perfekte Gelegenheit für FL4K, um die Feinde dann unschädlich zu machen. Später sieht man dann auch noch den Jabber „Meat-Thief“ an seiner Seite und auch die anderen Pets kommen gelegentlich zum Einsatz.

Unsere Leya schwärmt auch von FL4K und konnte ihn einige Stunden lang testen.

FL4K dürfte also der perfekte Kammerjäger für alle sein, die alleine zocken wollen – denn so hat man auf jeden Fall Unterstützung immer dabei. In einer Gruppe ist das aber wohl auch ziemlich nützlich, wenn weitere Kreaturen das Feuer der Feinde auf sich ziehen.

borderlands-fl4k-trailer-titel-01

FL4K ist der beliebteste Vault Hunter: Aus mehreren Umfragen hatte sich in den letzten Tagen schon ergeben, dass FL4K der mit Abstand beliebteste Kammerjäger von allen ist. Offenbar hat der vielseitige Spielstil mit unterschiedlichen Begleitern die Fans stark begeistert und dafür gesorgt, dass er eine große Fanbase aufbaute. Knapp 50 % aller Umfrageteilnehmer wollen vor allem FL4K zocken – dahinter hängen Amara, Moze und Zane weit zurück.

Wie ein MMORPG aus dem Jahr 1997 das moderne Borderlands 3 inspirierte

Freut ihr euch schon auf FL4K? Hat das Gameplay eure Lust auf diesen Charakter befeuert? Oder wird es nun doch ein anderer Kammerjäger?

So bleibt Ihr bei Borderlands 3 auf dem Laufenden: Wenn Ihr keine News über den neuen Shooter von Gearbox verpassen wollt, folgt doch unserer speziellen Facebook-Seite mit 100% News zu Borderlands 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sentcore
Sentcore
10 Monate zuvor

Flak könnte als Tank in nem 4er Squad richtig übel werden… Wenn alle voll auf Heilungsregeneration gehen und alle den Skill haben dass das Pet die doppelte und die anderen 50% von der eigenen Heilung bekommen, is man ja quasi unverwundbar ???? 1x starke selbstheilund und 3x 50% Heilung von dem jeweils anderen…. Hmmm ^^

Robert Theisinger
Robert Theisinger
10 Monate zuvor

Seit ich FL4K sah , wusste ich schon das dies mein Charakter werden wird
Fleissige Helferlein zu haben ist sowieso mein Spielprinzip (wenns möglich ist )
Ich bin bereit……Borderlands 3 kann kommen smile

Sven Huber
10 Monate zuvor

Ich sehs kommen…. Bei Random Partien trifft man quasi nur auf Fl4ks und wenn man nicht ebenfalls Fla4k mit dem korrekten, angeblich einzig wahren, Build spielt wird man gekickt ????

Warlord
Warlord
10 Monate zuvor

Also ich wurde in Borderlands noch nie gekickt. Das war mir bisher die angenehmste Community um ehrlich zu sein. Da gab’s nie Probleme.
Und ich hab es sowohl auf der 360 wie auch auf der PS4 jahrelang gespielt

Sven Huber
10 Monate zuvor

Das war auch kein Tatsachenberucht sondern Anspielungen auf div. MMOs ????

Sunface
Sunface
10 Monate zuvor

Sieht ganz nett aus. Ich denke aber das kann bis zum Steam Release warten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.