Blade & Soul: Asia-MMO führt neue Klasse Warlock ein, baut Raid, in dem sie glänzt

Blade & Soul: Asia-MMO führt neue Klasse Warlock ein, baut Raid, in dem sie glänzt

Beim Asia-MMO Blade & Soul hat man mit dem Warlock eine neue Klasse eingeführt und baut ihm nun gleich einen 24-Mann-Raid, damit der richtig glänzen kann.

Das ist auch eine neue Idee, um eine Klasse zu promoten: Wie von MMOCulture berichtet wird, soll der neue 24-Mann-Raid in Blade&Soul extra so gebaut sein, dass er der neuen Warlock-Klasse Gelegenheit gibt, zu glänzen.

Der Warlock selbst ist, wie Blade and Soul Entwickler in einem Interview erzählten, so ausgelegt, dass er „jüngere Spieler“ anspricht.

With the new Warlock class, we are targeting the younger users as well as trying out new things which will break the mould in Blade & Soul, hence there is a new look compared to the other classes.

Blade-and-Soul-Warlock

Der Warlock ist eine magie-gestützte Klasse, die dunkle Mächte beschwören kann, und der Gruppe Support spendiert. Der Warlock ist wohl auch für den „chinesischen“ Markt konzipiert. Dort soll er bereits einen Monat, nachdem ihn die koreanische Version das erste Mal sah, erscheinen. Das ist für den 22. Januar vorgesehen.

Der neue 24-Mann-Raid wurde mit dem Teaser-Bild eines mächtigen Unholds beworben und der Überschrift “1 gegen 24” – das Bild zeigt tote Spieler und ein riesiges Viech mit rotstechenden Augen.

Der Raid soll sich von den bisherigen Raids in Blade and Soul deutlich unterscheiden und abheben. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Wir haben ein paar Trailer und Videos zusammengestellt, damit Ihr Euch selbst ein Bild vom neuen Liebling bei NCSoft, vom Warlock, machen könnt.

http://youtu.be/ioXbl6rsAtwhttp://youtu.be/9q2rsczTxnYhttp://youtu.be/X5VzXnW4P-4

Blade and Soul soll in 2015 endlich bei uns im Westen erscheinen: Blade and Soul: MMO soll Ende 2015 in den Westen kommen

Dafür, dass es wirklich so kommt, mehrten sich in den letzten Monaten die Anzeichen: Blade and Soul: NCSoft besetzt Schlüsselpositionen für West-Release

Quelle(n): mmoculture
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Heli

Sieht ja mal nett aus aber ich glaube kaum das die klasse von anfang an dabei sein wird sonst müssste man bei uns mehrere patches überspringen.

Arebs

Ich hoffe, das diese Klasse in Europa vom Anfang an dabei seien wirt. Sieht aufjedenfall interessant aus.

Jedoch, sicher das es “Karten” heißt? Gab es für die Dinger nicht n besonderen Begriff?

Gerd Schuhmann

Ich bin mir da nicht sicher, nee. Ich hab bei den Videos ohnehin nur gedacht: Cool! Gambit!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx