Black Ops 4 Update bringt beliebte Map Nuketown zuerst auf PS4 zurück

Black Ops 4 Update bringt beliebte Map Nuketown zuerst auf PS4 zurück

Habt Ihr Euch auf den Release von Nuketown in Call of Duty: Black Ops 4 gefreut? Nun ist es endlich soweit – zumindest auf der PS4. Ein neues Balck Ops 4 Update ist jetzt live. Und wie Treyarch nun auf Twitter mitteilte, kann die beliebte Map auf Sonys Konsole bereits heute gespielt werden.

Black Ops 4 Nuketown Release: Schon lange vor dem Launch von Black Ops 4 kündigten die Entwickler an, dass Fans einige beliebte Dinge aus vergangenen CoD-Teilen wiedersehen werden. Darunter fünf Maps, die Fans bereits lieben lernten.

Heute, am 13. November, kehrt nun die beliebte Map Nuketown zurück. Aber nicht gleich für alle Spieler.

Neues Update für CoD: Black Ops 4 bringt Nuketown auf die PS4

Vor Kurzem teaserte der offizielle Call-of-Duty-Account mit einem kleinen Video an, dass die Map am 13. November zurückkehrt. Der Tweet übermittelt zu dem Video eine russische Nachricht, die grob übersetzt so viel wie “Willkommen zurück” heißt.

Nun hieß es ebenfalls auf Twitter, dass man der Map schon heute einen Besuch abstatten kann. Damit ist Black Ops 4 der vierte Teil von Call of Duty, in dem Nuketown als Karte spielbar ist.

Black Ops 4 Nuketown

Neues Black Ops 4 Update ist live: Heute, am 13.11., gab es um kurz nach 19:00 Uhr ein neues Update für Black Ops 4, welches die Nuketown-Map nun zurückbringt. Das bestätigte Treyarch auch in den offiziellen Patch Notes. Nuketown ist damit die 15. Karte für den Multiplayer in Black Ops 4.

Sowjetunion statt USA – Neue Nuketown Map in Black Ops 4 ist russisch

Die offiziellen Patch Notes für das Black Ops 4 Update vom 13. November: Auf Deutsch liegen die Patch Notes leider nicht vor. Wir haben deshalb den originalen englischsprachigen Change Log für Euch verlinkt.

Erstmal nur auf PlayStation 4: Die neue Karte können zunächst nur Spieler auf Sonys Konsole zocken. Eine Woche später endet die Exklusivität auf der PS4. Dann können Spieler auf PC und Xbox One sich ebenfalls in Nuketown austoben .

Weitere Maps in Planung: Durch den Black Ops Pass sollen zwölf weitere Karten für Black Ops 4 veröffentlicht werden.

black-ops-4-titel-01

Das sagt die Community: Viele Spieler auf Reddit sind nicht glücklich darüber, dass auch dieser Inhalt mit PS4-Exklusivität erscheint.

Nutzer SaiyanSlayin schreibt: Activision bestätigte außerdem, dass der Weihnachtsmann nicht vor dem 31. Dezember zu Xbox- und PC-Nutzern kommt. 7 Tage nach Weihnachten auf der PS4.

Andere Spieler merken an, dass die Spezialisten Torque und Ajax wohl die Matches auf der Map dominieren werden.

Freut Ihr Euch auf Nuketown?

Kürzlich gab es in Black Ops 4 einen neuen Patch, der an der Balance der Waffen gedreht hat. Diese 5 Waffen sind nach dem neuen Patch nun die besten in Black Ops 4

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TunaTurbo

Playstation geht mir schon ziemlich auf die Nerven mit ihrer Ekslusivität, das alles nur für ne scheiss Woche ????????‍♂️…

BigFreeze25

Nur eine Multiplayerkarte, darauf bin ich jetzt nicht besonders heiß. Bin eher gespannt darauf, ob und wann es eine weitere Karte für Blackout geben wird. Aber das wird wahrscheinlich wenn dann noch einige Zeit dauern…

krizzzle

Habs gestern mal versucht zu spielen, bin ect kein schlechter in BO4, aber was dort abgeht ist einfach nur sch….!!! 3 von 5 Spielern (auch in meinem Team) haben mit der Titan und wärmsenesor gespielt und beide seiten zugestellt und hard gesporntrappt.
Also Nuketown wird für mich eine weile außenvor bleiben.

Mampfie

“Beliebt”

Guest

https://uploads.disquscdn.c
Die Werbung eurer Seite schlägt mir auch schon passende Klamotten für die Karte vor 😀

TheDesten96 96

Naja ich als PC Spieler der regelmäßig von cod vearscht wird was auch bei bo4 der Fall ist freu mich zwar auf dir map aber da die comunytie eh alles kaput macht weil alle tryharden wird die freude nur kurz sein

Parthman

Bitte nutze Interpunktion. Danke.

Tebo

Ich denke Kommas, sind bei Wörtern wie “comunytie” das kleinste Problem

Guest

Nicht nur das, in Blackout kann man nun in Zombietruhen exklusive Granaten mit Säure- und Alchemieschaden finden. Mega nice die Teile.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx