Black Ops 4 Update bringt beliebte Map Nuketown zuerst auf PS4 zurück

Habt Ihr Euch auf den Release von Nuketown in Call of Duty: Black Ops 4 gefreut? Nun ist es endlich soweit – zumindest auf der PS4. Ein neues Balck Ops 4 Update ist jetzt live. Und wie Treyarch nun auf Twitter mitteilte, kann die beliebte Map auf Sonys Konsole bereits heute gespielt werden.

Black Ops 4 Nuketown Release: Schon lange vor dem Launch von Black Ops 4 kündigten die Entwickler an, dass Fans einige beliebte Dinge aus vergangenen CoD-Teilen wiedersehen werden. Darunter fünf Maps, die Fans bereits lieben lernten.

Heute, am 13. November, kehrt nun die beliebte Map Nuketown zurück. Aber nicht gleich für alle Spieler.

Neues Update für CoD: Black Ops 4 bringt Nuketown auf die PS4

Vor Kurzem teaserte der offizielle Call-of-Duty-Account mit einem kleinen Video an, dass die Map am 13. November zurückkehrt. Der Tweet übermittelt zu dem Video eine russische Nachricht, die grob übersetzt so viel wie „Willkommen zurück“ heißt.

Nun hieß es ebenfalls auf Twitter, dass man der Map schon heute einen Besuch abstatten kann. Damit ist Black Ops 4 der vierte Teil von Call of Duty, in dem Nuketown als Karte spielbar ist.

Black Ops 4 Nuketown

Neues Black Ops 4 Update ist live: Heute, am 13.11., gab es um kurz nach 19:00 Uhr ein neues Update für Black Ops 4, welches die Nuketown-Map nun zurückbringt. Das bestätigte Treyarch auch in den offiziellen Patch Notes. Nuketown ist damit die 15. Karte für den Multiplayer in Black Ops 4.

Mehr zum Thema
Sowjetunion statt USA – Neue Nuketown Map in Black Ops 4 ist russisch

Die offiziellen Patch Notes für das Black Ops 4 Update vom 13. November: Auf Deutsch liegen die Patch Notes leider nicht vor. Wir haben deshalb den originalen englischsprachigen Change Log für Euch verlinkt.

Erstmal nur auf PlayStation 4: Die neue Karte können zunächst nur Spieler auf Sonys Konsole zocken. Eine Woche später endet die Exklusivität auf der PS4. Dann können Spieler auf PC und Xbox One sich ebenfalls in Nuketown austoben .

Weitere Maps in Planung: Durch den Black Ops Pass sollen zwölf weitere Karten für Black Ops 4 veröffentlicht werden.

black-ops-4-titel-01

Das sagt die Community: Viele Spieler auf Reddit sind nicht glücklich darüber, dass auch dieser Inhalt mit PS4-Exklusivität erscheint.

Nutzer SaiyanSlayin schreibt: Activision bestätigte außerdem, dass der Weihnachtsmann nicht vor dem 31. Dezember zu Xbox- und PC-Nutzern kommt. 7 Tage nach Weihnachten auf der PS4.

Andere Spieler merken an, dass die Spezialisten Torque und Ajax wohl die Matches auf der Map dominieren werden.

Freut Ihr Euch auf Nuketown?

Kürzlich gab es in Black Ops 4 einen neuen Patch, der an der Balance der Waffen gedreht hat. Diese 5 Waffen sind nach dem neuen Patch nun die besten in Black Ops 4

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.