Black Desert: Sommer 2017 – Trailer teasert Einhorn & 2. Teil Kamasilve

Black Desert Online bekommt in Korea bald einen Schwung neuer Updates. Darunter das wunderschöne Einhorn Dine, den zweiten Teil von Kamasylvia und ein paar Neuerungen, die noch nicht bekannt sind. In einem schicken Teaser-Video werden die neuen Features angekündigt.

Black Desert Online ist in seinem Heimatland Korea stets ein wenig weiter als hierzulande. Daher haben die Spieler in Fernost ab dem 15. Juni Zugang zu weiteren Neuerungen und Updates, die nach und nach veröffentlicht werden.black desert kamasylvia 03

Die neuen Inhalte kommen freilich irgendwann hierzulande ins Spiel und um euch bereits einen Vorgeschmack zu bieten, präsentieren die Entwickler ein Video mit dem Summer Content 2017 für Black Desert.

Black Desert Online – Teaser – Was kommt wohl als geheimer Content?

Das Video zum Sommer Content neckt euch mit einigen neuen Inhalten, die euch bald in Black Desert Online erwarten. Denn was in Korea erscheint, kommt letztendlich auch mal in den Westen.

Die Highlights des Videos sind unter anderem das Einhorn-Mount Dine, das Wassermonster Vell und die prächtige Kamasilve-Region, die in Korea ihren zweiten Teil bekommen sollte.

Am interessantesten ist aber, was der Teaser nicht zeigt. Am Ende des Videos wird nur ein großes Fragezeichen präsentiert. Was sich dahinter verbirgt ist ungewiss. Womöglich das anstehende große Grafik-Update, das Black Desert Online noch schöner machen soll? Oder handelt es sich um die neue Klasse, die noch kommen soll?

Wir haben das Video für euch hier eingebettet. Viel Spaß beim Anschauen!

Auch interessant: Black Desert Online ist ein Hit auf Steam

Autor(in)
Quelle(n): 2P

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (10)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.