Neues MMORPG Black Desert hat endlich Release-Termin auf PS4

Black Desert Online soll schon lange für die PlayStation 4 kommen, doch bisher wusste man nicht, wann genau der Release des Hochglanz-MMORPGs sein wird. Das hat sich nun geändert. Schon im August soll es mit Black Desert Online auf der PlayStation 4 losgehen.

Wann kommt Black Desert Online auf die PS4? Nachdem schon angekündigt wurde, dass das grafisch hochwertige Sandbox-MMORPG Black Desert Online nun doch noch auf die PlayStation 4 kommt, ist nun endlich klar, wann es losgeht.

Am 22. August 2019 erscheint das Spiel. Dann kommt endlich ein neues, hochwertiges AAA-MMORPG auf die Sony-Konsole und ihr könnt die Weiten der wunderschönen Sandbox-Welt von Black Desert erkunden und das dynamische Action-Kampfsystem auf dem PS4-Controller auszuprobieren.

Das lange Warten auf die PS4-Version hat dann endlich ein Ende, nachdem die Community der Xbox One schon seit Anfang 2019 Black Desert spielen kann.

black-desert-mediah-03

Kann man schon vorher spielen? In der Tat gibt es einen Early-Access. Der Frühzugang geht 48 Stunden vorher los. Um den frühen Zugang zu erhalten und schon im Voraus Esel zu treiben, PvP-Belagerungen zu schlagen und Monster zu grinden, müsst ihr das Spiel nur jetzt schon auf der Seite des PlayStation-Store vorbestellen.

Außerdem bekommt ihr dann noch eine Handvoll zusätzlicher Gratis-Items im Spiel, die euch den Frühstart versüßen sollten.

Was ist eigentlich Black Desert Online? Wer Sandbox-MMORPGs mag, kommt um Black Desert Online nicht herum. Das Spiel bietet eine riesige Welt voller verschiedener Regionen. Darunter grüne Hügel, saftige Wiesen, malerische Ozeane voller Getier, majestätische Berge und bezaubernde Elfenwälder.

Dazu kommt ein extrem detaillierter Charaktereditor, in dem ihr euch nach Herzenslust austoben dürft und euren Traumhelden schaffen könnt.

Ebenfalls interessant: Black Desert Online spielt sich dynamisch und das Action-Kampfsystem wurde zusätzlich speziell für die Controller-Steuerung auf der Konsole optimiert.

Ist Black Desert Online das richtige Spiel für euch? Hier erfahrt ihr es:

Mehr zum Thema
Für wen lohnt sich Black Desert in 2019?
Autor(in)
Quelle(n): GamingBolt
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.