Black Desert Online: Awakening-Waffe der Waldläuferin und mehr vom Meer

Black Desert Online spendiert der flinken Waldläuferin eine schicke Awakening-Waffe: Das Elfenschwert. Damit wird die Bogenschützin zur agilen Nahkämpferin. Außerdem gibt es ein weiteres Update zum Margoria-Meer.

Black Desert Online rückt nach und nach die Awakening-Waffen raus. Diese Woche ist die zarte Waldläufer-Elfe an der Reihe. Sie erhält ein Geschenk der Götter, das legendäre „Elfenschwert“. Dabei handelt es sich um ein graziles Schwertlein, das zwar weniger eindrucksvoll als der Zweihänder des Kriegers, die Kanonenfaust des Berserkers oder gar die extra coole Sense der Schwarzmagierin aussieht, dafür aber blitzschnelle Attacken erlaubt.

https://youtu.be/tkbn4cV3GFI

Elfisches Multitalent

Damit kann die Waldläuferin ab sofort aus der Distanz den Feind piesacken, und wenn dieser doch mal näher kommt, mit dem Schwert traktieren. Sollte es brenzlig werden, springt die Elfe einfach wieder zurück und ballert weiter mit dem Bogen.

Zusätzlich zur neuen Waffe der Waldläuferin wurden weitere Inhalte zum kommenden Margoria-Update vorgestellt. Diese zeigen die wunderschöne Unterwasserwelt voller Korallen, Fische und Schiffswracks. Das unten eingebettete Video zeigt dabei einen guten ersten Eindruck der kommenden Inhalte.

https://www.youtube.com/watch?v=7ebA66c1Jdg
Quelle(n): Black-Desert-Homepage
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nina

Black Desert? Hände weg, es ist vergeudete Zeit! Es ist vor allem wieder eines dieser sogenannten free to play Spiele deren Betreiber aber doch fleissig abkassieren, mit unnötigen Shopgegenständen die man kaum braucht. Auch sind einige Bugs enthalten die immer noch nicht in der aktuellen Version behoben sind. Schämt Euch, Kakaogames & PearlAbyss! An mir verdient ihr so kein Geld!!

Lou

Das ist völliger Schwachsinn. BDO ist Buy to Play und das einzige was du im Ingame Shop kaufen kannst sind Klamotten und anderen Gegenstände die du nicht wirklich brauchst.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x