Black Desert: Hurra, die neue Klasse kommt sofort nach Europa

Auf der Black Desert-Fiesta hat Entwickler Pearl Abyss neue Informationen zur neuen Klasse Archer verkündet. Der Archer wird weltweit für alle Spieler gleichzeitig im Dezember erscheinen und kann von Anfang an erwachen.

Schon vor dem Release von Black Desert konnten Spieler in Trailern einen ersten Blick auf die Klasse werfen. Doch insgesamt sollte es 4 Jahre dauern, bis der Fan-Liebling Archer endlich spielbar ist. Jetzt überrascht Pearl Abyss die Fans in Europa und den USA mit einer guten Nachricht.

Archer erscheint weltweit zur selben Zeit

So war es bisher: Bisher war es bei Black Desert immer so, dass Spieler in Europa und den USA mehrere Monate auf neue Inhalte warten mussten.

Südkoreanische Spieler konnten immer zuerst neue Klassen und Gebiete ausprobieren. Für viele Spieler im Westen fühlte sich der Content dann etwas altbacken an, wenn er endlich bei uns ankam.

Besonders bei der letzten Erweiterung Drieghan wollte bei vielen Spielern nicht wirklich Vorfreude aufkommen, da sie den Content bereits zu Genüge bei Spielern aus Südkorea betrachten konnten.

Wann erscheint der Archer? Doch bei der neuen Klasse geht Black Desert anders vor. Der Archer erscheint für alle Black Desert-Spieler weltweit am 12. Dezember 2018.

Black Desert Archer Concept Art 3

Der Archer mit seinem Langbogen.

Der Archer ist eine reine Fernkampf-Klasse

Das ist die neue Klasse: Die neue Klasse ist mit einer Armbrust und einem magischen Handschuh bewaffnet. Mit der Armbrust kann er magische Pfeile verschießen und über den Handschuh weitere Fähigkeiten wirken.

Der Archer selbst spielt sich sehr agil und springt munter um seine Feinde herum, während er sie mit Geschossen beharkt.

Die neue Klasse ist ein Fan-Liebling. Spieler warten schon seit vier Jahren auf den Archer.

Mehr zum Thema
Black Desert: Seht hier erstes Gameplay des heiß erwarteten Archers

Archer kann sofort erwachen: Neben einem globalen Release überrascht Pearl Abyss die Spieler mit einer weiteren Ankündigung. Die neue Klasse Archer wird von Anfang an Zugriff auf Ihre mächtigen Awakening-Fähigkeiten haben.

„Erwachen“ ist ein Prozess, den Spieler ab Stufe 56 in die Wege leiten können. Dabei erhält die Klasse Zugriff auf eine neue Waffe und ein neues Fähigkeitsset. Die Awakening-Skills sind sehr stark.

Im oben eingebetteten Video könnt Ihr einen ersten Blick auf den Archer und seine Awakening-Waffe Langbogen werfen.

Warum boomt Black Desert, wenn es sich für uns „tot“ anfühlt?

Autor(in)
Quelle(n): RedditReddit
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.