Diese 5 Sachen bringt Overture zu Battlefield 5

Battlefield 5 bringt morgen, am 4. Dezember, das erste Kapitel ihres Live-Services „Tides of War“ in das Spiel. Wir zeigen euch 5 Dinge, auf die Ihr euch freuen könnt.

Das steckt hinter Tides of War: Der Live-Service Tides of War soll Battlefield 5 für Langzeitspieler interessant halten und setzt auf kostenlose Inhalts-Erweiterungen. Dieser Service ist auf mehrere Kapitel aufgeteilt und bereits morgen, am 4. Dezember, können die Spieler das erste Kapitel spielen.

Bereits im Vorfeld veröffentlichte Dice einen Trailer des neuen Spielmodi und zeigt euch Einblicke in das erste Kapitel.

Wir verraten euch, was das Kapitel mit sich bringt und was die große Neuerung am Spielgeschehen verändert.

Diese 5 Dinge ändern sich oder sind neu

1. Einzelspieler-Story: In der Kriegsgeschichte „Der letzte Tiger“ gehört ihr zur Besatzung eines Tiger I-Panzers, der sich an der deutschen Grenze durch die zerstörten Straßen seinen Weg bahnt. Ihr geratet in einen scheinbar nicht zu gewinnenden Kampf. Und müsst in eurem Panzer die Schlacht doch noch zu Euren Gunsten entscheiden.

Battlefield 5 wüste

2. Neue Multiplayer-Map: In der neuen Multiplayer-Map Panzersturm könnt ihr euch auf große Panzergefechte bereit machen. Auf belgischem Grund stehen Panzer einander gegenüber. Ihr müsst strategisch vorgehen, damit ihr als Gewinner vom Feld geht.

3. Übungsgelände mit Freunden: In einem neuen Übungsgelände könnt ihr, auch zusammen mit Freunden, an euren Fertigkeiten mt der Waffe feilen. Außerdem könnt ihr dort eure Fahrzeugskills verbessern.

Battlefield 5 Panzer

4. Medic-Klasse wird verbessert: Spieler der Medic-Klasse können sich freuen. Diese Klasse wird den anderen angepasst und dadurch verstärkt. So werden Maschinenpistolen auf der Distanz verbessert, damit diese mit den Sturmgewehren anderer Klassen mithalten können.

Mehr zum Thema
Warum mich Battlefield 5 zugleich verstört und begeistert

5. Schnelles Wiederbeleben: Außerdem wird das Beleben von Mitspielern beschleunigt. Dadurch können verwundete Spieler schneller wieder die Kontrolle über ihren Charakter bekommen. Bereits vor einigen Tagen versprach DICE, dass man daran arbeite, nun kommt die Umsetzung.

Ob dadurch der Protest der Spieler, man würde zu schnell sterben, gelindert wird, bleibt abzuwarten.

Freut ihr euch auf die kommenden Änderungen?

Ihr wollt ein besserer Soldat werden? Mit diesen 11 Tipps werdet ihr in Battlefield 5 stärker.

Autor(in)
Quelle(n): insidexbox
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.