Battlefield 1: Premium-Pass beinhaltet vier DLCs mit neuen Maps, Spielmodi und Armeen!

Beim anstehenden Shooter Battlefield 1 gibt es Infos zum Preis und den Inhalten des Season-Pass namens „Premium-Pass“.

Premium für Battlefield 1 ist nun offiziell bestätigt. Im Origin-Store wird das Angebot des Premium-Passes bereits gelistet. Demnach soll es 49,99 Euro kosten und vier Erweiterungen mit diversen Inhalten umfassen.

Was steckt in den vier DLCs von Battlefield 1?

battlefield1-trailer

Mit Premium erhaltet Ihr zwei Wochen Early-Access zu den vier Erweiterungen. Jeder DLC hat dabei ein eigenes Thema. So nennt sich der erste DLC „They Shall Not Pass“ und führt die französische Armee ein. Dieser soll im März 2017 erscheinen. In einer späteren Erweiterung betreten die Russen das Schlachtfeld.

Die Premium-Extras:

  • Neue Operationen und Spielmodi
  • Neue Elite-Klassen
  • 20 neue Waffen
  • Neue Fahrzeuge
  • 16 neue Multiplayer-Maps (pro Erweiterung vier)
  • 14 monatliche Battlepacks (ab November) mit Waffen-Skins
  • 14 einzigartige Dogtags

Frankreich und Russland werden nachgereicht

Battlefield-1-gesicht

Während Russland und die Ostfront bislang noch nicht bestätigt waren, ist bereits seit Monaten bekannt, dass Frankreich als Bezahl-DLC nachgereicht wird. In der Community sorgte dies für heftige Kritik. Schließlich spielten die Franzosen eine wichtige Rolle im Ersten Weltkrieg und die fragwürdige Begründung, weshalb diese nicht zum Launch verfügbar sein werden, kam ebenfalls überhaupt nicht gut an. Im Einzelspieler wird die französische Armee allerdings bereits vorkommen.

Battlefield 1 spielt im „Erster Weltkrieg“-Setting und steht seit dem spektakulären Release-Trailer im Frühling 2016 ganz oben auf der Wunschliste vieler Shooter-Fans. Auch auf der E3 und der Gamescom 2016 lieferte das Game einen guten Eindruck ab.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober auf PS4, Xbox One und PC. Wollt Ihr schon vorab den Shooter ausprobieren, könnt Ihr an der offenen Testphase teilnehmen. Die Open-Beta von BF1 startet bereits am 31. August. Hier haben wir alle Infos dazu zusammengefasst.


Infos zum dynamischen Wetter in Battlefield 1 gibt’s hier. Dieses beeinflusst Eure Spielerfahrung entscheidend.

Quelle(n): vg247, GameStar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fly

Also wie gehabt. Werd ich mir dann sowieso wieder früher oder später holen.^^

Varoz

so siehts wohl aus, fand den umfang und preis der premiumpacks immer fair, außer das man den kompletten inhalt erst 1 jahr später zusammen hat.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x