Battlefield 1: Armbrust-Granatwerfer geleakt? Mögliche DLC-Waffe

Das Artwork einer möglichen neuen Waffe für Battlefield 1 wurde entdeckt. Im Video seht Ihr den Armbrust-Granatwerfer.

In Battlefield 1 habt Ihr die Auswahl zwischen vielen unterschiedlichen Waffen. Je nach Klasse, könnt Ihr beispielsweise Maschinengewehre oder Scharfschützen-Gewehre ausrüsten und sie in der Schlacht benutzen. Dazu habt Ihr noch die Auswahl zwischen verschiedenen Sekundärwaffen, bei denen die Kolibri zu den Highlights zählt. Möglicherweise gibt es bald bereits eine neue Methode, wie man im Spiel Granaten werfen kann. Dabei hilft eine Waffe auf Armbrust-Basis.

Coole Waffen-Skins gibt´s im aktuellen Battlepack 7

Battlefield 1 neuer Granatwerfer?

Die Waffen in Battlefield 1 wurden unter anderem von Peter Olofsson Hermanrud entworfen. Er ist Lead Weapon Artist von Battlefield 1 und hat auf seiner Artstation-Webseite Bilder von einigen Waffen hochgeladen. Hier geht´s zur Artstation Webseite von Peter Olofsson Hermanrud.

Bei seinem letzten Update auf der Webseite hat er Bilder von Waffen für Sanitäter, Sturmsoldaten und Späher hochgeladen, die es bereits im Spiel gibt. Dazu gab es aber noch das Bild einer Waffe, die man noch nicht in Battlefield 1 benutzen kann: ein Armbrust-Granatwerfer. Das Bild wurde inzwischen wieder gelöscht. Im Video zeigt Euch Youtuber Westie, wie diese Waffe aussieht.

Eine ähnliche Waffe gab es bereits im Battlefield 3-DLC Aftermath. In Battlefield 1 gibt es noch nicht viele Möglichkeiten, Granaten zu werfen, weshalb eine neue Waffe dieser Art Sinn ergeben würde.

Möglicherweise handelt es sich bei der Waffe nur um ein Konzept für Battlefield 1, das bereits verworfen wurde. Allerdings hätte man diese Information einfach als Kommentar zu dem Bild schreiben können, um damit für Klarheit zu sorgen. Wie Westie im Video erwähnt, könnte es sich bei dem Armbrust-Granatwerfer auch um eine neue Waffe handeln, die vielleicht schon mit dem They Shall not pass-DLC aktiviert wird. Das DLC ist für März 2017 geplant.


So könnt Ihr neue DLCs schon 2 Wochen vor der Veröffentlichung spielen

Autor(in)
Quelle(n): VG247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.