Battlefield 5 hat schon eine Challenge für den Battle Royale

In Battlefield 5 warten die Spieler schon lange auf den Battle-Royale-Modus Firestorm. Doch der könnte schon bald erscheinen, wenn man einem Hinweis im Spiel glauben darf.

Wann kommt der Battle-Royale-Modus? Laut den Entwicklern sollte Firestorm, der Battle-Royale-Modus in Battlefield 5, noch im Frühjahr 2019 erscheinen. Das wäre spätestens im Mai der Fall. Doch womöglich kommt der neue Modus schon in naher Zukunft.

battlefield v header

Denn nach einem Update der täglichen Herausforderungen kam bei einigen Spielern die Aufgabe „Spiele Firestorm und erreiche 500 Punkte“. Eine unmögliche Herausforderung, da der Modus ja noch nicht im Spiel verfügbar ist.

Allerdings vermuten nun viele Fans, dass die Challenge die Ankunft des Modus unmittelbar voraussagt.

Ankündigung oder Trolling?

Es könnte also gut sein, dass die Entwickler schon so gut wie fertig sind und die Assets für den Modus nur noch freischalten müssen. Womöglich ist ihnen nur die Ankündigung der Challenges entglitten und kam so schon früher als geplant ins Spiel.

Andere wiederum trauen dem Braten nicht so recht. Womöglich ist das nur ein Fehler und es gibt keinerlei Pläne, Firestorm schon jetzt ins Spiel zu implementieren. Ein Fan spricht sogar von Trolling, da er ebenfalls die Aufgabe bekommen hat und wirklich gerne den Modus spielen würde, wenn es denn ginge.

Was ist eigentlich Firestorm? Der neue Battle-Royale-Modus in Battlefield 5 wird schon lange erwartet und ist eines der Zusatzinhalte, die Entwickler DICE nachträglich noch ins Spiel bringen will.

Der Modus ist erstmal typisches Battle Royale, in dem ihr länger als eure Feinde überleben müsst und am Ende als Letzter übrig bleiben sollt. Damit das Gefecht spannend bleibt, begrenzt ein Ring aus Feuer stetig das Schlachtfeld und wird immer enger.

Insgesamt sollen 64 Spieler Solo oder in Teams aus zwei oder vier Spielern antreten. Als Besonderheit soll Firestorm sowohl Klassen als auch Vehikel wie Panzer bieten.

Battlefield 5: Entwickler stellt Spieler vor Feature-Wahl – Die sind genervt
Autor(in)
Quelle(n): PC-GamerReddit
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Psycheater
Psycheater
9 Monate zuvor

Ganz ehrlich; den Modus kann sich BF mittlerweile klemmen. Glaube das das viele gar nicht mehr auf dem Schirm haben das das überhaupt noch kommen soll

lars debruyn
lars debruyn
9 Monate zuvor

ich denke der BR-Modus von BF5 wird noch mehr failen als das Hauptspiel. Der BR-Modus wurde ja schon verhöhnt weil er so spät nachgeliefert wird. Doch jetzt wo APEX auch noch richtig aufräumt und Blackout schon Mühe hat die Spielerzahlen zu behalten. Da kann BF5 eigentlich grad wieder einpacken. Der Modus wird eine Woche gespielt, von den bezahlten YT und Streamer gehypt und dann wird der Modus wieder vergessen..

Adrian
Adrian
9 Monate zuvor

Aus welcher Quelle wisst ihr, dass Solo und Duo möglich ist. Meines Wissens ist das ein Mysterium das nicht geklärt wurde.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.