Battle-Pass-Trailer zu Season 8 in Fortnite zeigt 3 Skins und Kanonen

Battle-Pass-Trailer zu Season 8 in Fortnite zeigt 3 Skins und Kanonen

Der Trailer zum Battle Pass aus Season 8 in Fortnite ist online. Darin sieht man die 3 Skins, die man dazu bekommt und zahlreiche weitere Features, die mit der neuen Season auf uns zu kommen.

Heute kommt die Season 8 in Fortnite und passend dazu gibt es auch einen neuen Battle Pass. Wie zu jeder Season bekommt man dabei auch 3 Skins, die nur in dem Pass erhältlich sind.

Fortnite stellt diese Skins im Trailer vor und gibt einige interessante Einblicke in die neue Spielwelt von Fortnite. So wird es Kanonen geben, mit denen ihr euch durch die Luft schießen könnt.

Seht hier den Trailer zum Battle Pass

Das seht ihr im Trailer: Das Video ist voll von verrückten Dingen und passt ideal in die bunte Welt von Fortnite. Überall rennen neue Skins herum und der Trailer verspricht vor allem Eines: Viel Action!

https://www.youtube.com/watch?v=ubAZGrDNqw4

Das sind die neuen Skins: Auch in diesem Battle Pass warten 3 Skins auf euch, die ihr nur mithilfe dieses Passes bekommt. Zwei dieser Skins bekommt ihr direkt bei der Aktivierung des Passes. Dabei handelt es sich um:

  • Schwarzherz
  • Hybrid

Das ist Schwarzherz: Dieser Skin erinnert an einen bösen Piraten. So trägt der Skin auch eine Augenklappe. Außerdem besteht sein gesamter Körper nur aus einem bläulichen Skelett.

Schwarzherz Skin Fortnite
Schwarzherz

Das ist Hybrid: Dieses Outfit erinnert an eine Kampf-Echse. Dieser Ninja wird besonders schnell und flink dargestellt.

Hybrid Fortnite Skin
Hybrid

Diesen Skin gibt es ebenfalls: Wenn ihr den Battle Pass zum Battle Bundle upgradet, bekommt ihr noch einen weiteren Skin. Dieses Cowgirl wird dann ebenfalls freigeschaltet.

Cowgirl Skin Fortnite
Diesen Skin kriegt ihr nur im Battle Bundle

Das bringt der Battle Pass ebenfalls mit sich: Neben den 3 Skins bekommt ihr über 100 Cosmetics, die ihr ebenfalls im Laufe der Season freischalten könnt. Dazu zählen neue Emotes, Wraps und niedliche Haustiere, die ihr auf dem Rücken tragen könnt.

Dieses Feature ist neu: Im neuen Battle Pass gibt es auch das “Party assist”-Feature. Dabei könnt ihr euch mit Freunden zusammenschließen, damit ihr die wöchentlichen Herausforderungen lösen könnt.

Das verspricht die neue Season 8: Der Trailer ist voll von Action. So könnt ihr bald mit Kanonen spielen. Diese katapultieren euch durch die Luft und ihr könnt damit sogar die Bauten eurer Gegner zerstören.

Kanone Fortnite
Diese Kanone wird bald auf euch warten

Außerdem laufen in dem Trailer zahlreiche weitere Skins herum, die im Laufe der Season hinzu kommen werden. Dazu zählt auch eine Banane, die erst gestern im Teaser aufgetaucht ist.

Ab wann gibt es die Season 8? Bereits heute, dem 28. Februar, startet die Season 8. Dafür sind die Server bereits down, damit die Vorbereitungen vorgenommen werden.

Es wurden auch weitere Skins für die Season geleakt:

Fortnite: Erste Skins für Season 8 geleakt – So sehen sie aus
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Magic Guy

Der Tier 100 Skin ist ja mal lame. Mal sehen, ob ich diese Season den Grind bis dahin machen werde ????

Sumisu

Wohoo 😀 Ich freu mich darauf alles neu zu entdecken. Die Skins sind auch cool … ach ja ^^ ich will einen Pyjama für den Bananen-Skin. *_*

ArminBosanac93

Dieser Bananen-Skin hat mir gerade den Rest gegeben. Der sieht so witzig aus 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx