Ascent: Infinite Realm – Keine Beta 2018, dafür geniale Screenshots

Eigentlich sollte die Beta des interessanten MMORPGs Ascent: Infinite Realm noch 2018 starten. Doch daraus wird nun nichts. Zum Trost gibt es aber ein paar Screenshots, die Lust auf das Onlinespiel machen.

Hattet ihr euch gefreut, noch in diesem Jahr die Luft- und Bodengefechte von Ascent: Infinite Realm erleben zu können? Dann müsst ihr euch leider noch länger gedulden, wie die Entwickler bekannt gegeben haben.

AIR Screenshot neu 9
Die schwebende Insel Morning Sun beheimatet Menschen.

Die Beta verschiebt sich

Keine Beta von A:IR in 2018: Einen Grund für die Verschiebung der Beta nennen die Entwickler nicht.

Es wurde lediglich zwischen Tür und Angel im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass sich die Pläne geändert haben und die Beta nicht mehr 2018 startet. Ein neues Datum für die Beta soll aber bald bekannt gegeben werden.

So reagieren die Spieler: Da es lange Zeit recht ruhig geworden war um das MMORPG, sind die Spieler nun froh, endlich etwas Konkretes zu erfahren. Es ist zwar für viele schade, dass sie länger warten müssen, dennoch zeigt die Community Verständnis für die Entscheidung der Entwickler.

  • Spieler Santreim schreibt im offiziellen Forum: „Das war alles, was wir von offizieller Seite wissen mussten. Wenn die Entwickler mehr Zeit brauchen, dann ist es so.“
  • xDrac meint: „Danke für das Update! Schade, dass es sich verzögert, aber so ist es eben.“
AI:R – Ascent Infinite Realm stellt neue Klassen vor: Kein Genderlock
AIR Screenshot neu 10
Der Schiffs-Friedhof auf dem Orbis Archipel ist ein Ort für Schatzsucher.

Coole Screenshots

So entschädigen die Entwickler die Fans ein wenig: Als Ausgleich wurden einige neue Screenshots veröffentlicht, die zeigen, wie detailreich die Grafik des PvP-MMORPGs ist. Die Bilder sehen hervorragend aus, zeigen gewaltige Monster und wunderschöne Landschaften sowie Luftschlachten, die A:IR eine besonders wichtige Rolle spielen. Wir präsentieren euch die Screenshots in einer Galerie.

Wie reagieren die Spieler auf die Bilder? Die Fans freuen sich sehr über die Screenshots und zeigen sich begeistert vom Detailgrad der Grafik.

Stabby schreibt: „Wow, das sieht großartig aus. Ich kann es kaum erwarten, mehr vom Spiel in der Beta zu sehen.“

Eternal meint: „Das Spiel ist wunderschön designt und sehr detailreich, ganz im Gegensatz zu Bless Online“.

Die besten PvP-MMOs – Welche Online-Spiele bieten gutes PvP?
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Slash
Slash
1 Jahr zuvor

Das wird eh der nächste seelenlose Asiagrinder ohne Tiefgang was Lore angeht und einen wild zusammengeschusterten Mix aus Mittelalterfantasy, Steampunk und Manga haben! Also wie fast jedes Asia-MMORPG, sieht auch genau so aus, wird sich auch so ähnlich spielen wie Arche Age, Aoin, BDO, Tera, Bless und wie sie alle heißen! Dazu wieder schön bekloppte und zeitfressende Beschäftigungsmaßnahmen, RNG und Gameplay was auf P2W ausgelegt ist und damit ist der nächste Flop schon fast vorprogrammiert. Ich erwarte nicht viel von dem Game, versteh auch nicht wie manche schon wieder voller Erwartungen Lobeshymnen anstimmen nach all dem Crap der uns in… Weiterlesen »

Bart
Bart
1 Jahr zuvor

Sowas schönes und dann tab targeting system…

1900.
1900.
1 Jahr zuvor

Für mich immer noch das beste. Kann mit dem Action Kampfsystem á la Tera überhaupt nichts anfangen.

Ranz
Ranz
1 Jahr zuvor

1900 geht mir genauso.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.