AI:R – Ascent Infinite Realm stellt neue Klassen vor: Kein Genderlock

AI:R – Ascent Infinite Realm stellt neue Klassen vor: Kein Genderlock

Auch, wenn es auf den Konzeptbildern der bisher vorgestellten Klassen des MMORPGs AI:R – Ascent Infinite Realm so aussieht, gibt es keinen Genderlock im MMORPG.

Alle Klassen für jedes Geschlecht

Kein Genderlock in AI:R. Bisher sind auf den Konzeptbildern zu den Klassen des kommenden MMORPGs AI:R – Ascent Infinite Realm immer entweder Frauen oder Männer zu sehen. Daher befürchteten Fans schon, es würde einen “Genderlock” geben. Also, dass nur bestimmte Geschlechter für manche Klassen zugelassen sind. Das ist bei MMORPGs aus Südkorea oft so üblich. Wie die Entwickler nun aber verraten, ist das nicht der Fall. Jede Klasse in AI:R gibt es in einer männlichen und einer weiblichen Version.

AIR Mystic

Neue Klassen vorgestellt. Um zu zeigen, dass sowohl Männer als auch Frauen alle Klassen spielen können, veröffentlichten die Entwickler neue Konzeptzeichnungen zu den Klassen Mystic, Warlord und Elementalist, bei denen zwischen männlicher und weiblicher Version abgewechselt wird.

AIR Warlord
  • Mystic – Die Zauberkundigen tragen ein Gewand aus leichtem und mehrlagigem Stoff. Die losen Gewändern an der Taille erinnern dabei fast an einen Schmetterling.
  • Warlord – Der Warlord trägt schwere Rüstung. In der Regel ist das eine Plattenrüstung, die hauptsächlich aus Stahl besteht. Diese Rüstung bietet einen hervorragenden Schutz.
  • Elementalist – Das Outfit aus Stoff liegt eng an und lässt damit die Körperform noch erkennen. Das Design ist luxuriös und anspruchsvoll.
AIR Elementalist

Wann die Beta-Phase des MMORPGs AI:R – Ascent Infinite Realm startet, ist aktuell noch immer nicht bekannt. Fans warten schon ungeduldig. In den letzten Wochen wurden immer wieder neue Concept-Art-Bilder gezeigt, die wir Euch hier auf der Mein-MMO-Themenseite zum neuen MMORPG A:IR präsentieren.

Kürzlich wurden Löwen-Mounts, Assassinen und Gunslinger aus AI:R vorgestellt.

https://youtu.be/uvZo59uhz5E
Quelle(n): MMORPG.com, MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
StreetLife4Ever X

cool

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx