AI:R zeigt fliegendes Löwen-Mount, Assassinen und Gunslinger

AI:R zeigt fliegendes Löwen-Mount, Assassinen und Gunslinger
AIR Assassin

Es gibt wieder neue Artworks zum kommenden MMORPG AI:R – Ascent Infinite Realm, welche die Klassen Assassine und Gunslinger sowie die Kreatur “Lion” zeigen.

AIR Gunslinger

Der Assassine – Wendig und tödlich. Assassinen nutzen leichte Rüstungen. Diese bestehen aus Stoff und Leder, welche aber auch durch Eisen verstärkt sind. Die Rüstungen müssen flexibel sein, um schnelle Bewegungen zu ermöglichen. Denn der Assassine greift plötzlich aus den Schatten an und verschwindet ebenso schnell wieder. Assassinen verstecken ihr Gesicht zudem auch gern hinter einer Maske oder tragen eine Kapuze.

AIR Lion

Gunslinger – Der Tod aus der Ferne. Genau wie Assassinen tragen auch Gunslinger leichte Rüstungen, bei denen das Hauptmaterial aus Stoff und Leder besteht. Auch ein Gunslinger muss wendig sein und sich schnell bewegen, was eine elastische Rüstung voraussetzt. Um für zusätzlichen Schutz zu sorgen, sind an den Schultern und Ellenbogen unterstützende Metallpflaster befestigt. Diese reduzieren auch den Rückstoß beim Schießen. Der Gunslinger ist sehr von sich überzeugt und trägt daher gerne luxuriöse Kleidung. Um ihre tödlichen Waffen und die Beweglichkeit zu verbergen, werden meist noch lange Mäntel getragen.

Der Lion als fliegendes Mount. Fliegende Mounts sind in AI:R extrem wichtig, da sehr viele Aktionen und PvP-Kämpfe in den Lüften stattfinden. Zu diesen Mounts gehört auch der “Lion”. Über spezielle Halterungen ist es Euch möglich, auf dem Rücken des Lion frei zu kämpfen. So habt Ihr die Gelegenheit, Eure Gegner in den Lüften zu besiegen. Die Mounts dürft Ihr auf Ranches auch verbessern, wodurch sie Euch noch nützlicher werden.

Neben den Mounts spielen auch Luftschiffe im MMORPG AI:R eine große Rolle.

https://youtu.be/uvZo59uhz5E
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scaver

“Denn der Assassine greift plötzlich aus den Schatten an und verschwindet ebenso schnell wieder.”
In Luftkämpfen… ja, sehr wahrscheinlich! (Achtung´: Sarkasmus)

DaayZyy

Bin schon gespannt, aber erstmal sollten die es schaffen flüssiges Gamplay zu zeigen, so lange wird es nicht angerührt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx