Zerstört Dinge mit Euren Luftschiffen im neuen MMORPG AI:R

Im kommenden MMORPG AI:R spielen Luftschiffe eine große Rolle. Diese wurden von den Entwicklern nun etwas näher vorgestellt.

Luftschiffe dienen in AI:R zum einen als Transportmittel und zum anderen nutzt ihr sie in den Luftschlachten. Die Schiffe lassen sich mit der Zeit immer weiter ausbauen: etwa durch bessere Waffen oder eine stärkere Panzerung. Es gibt im Spiel verschiedene Arten von Luftschiffen, die alle andere Eigenschaften besitzen und sich daher in den Schlachten für jeweils andere Aufgaben eignen.

AIR Ships

Wählt immer das richtige Schiff – diese Luftschiffe gibt es in AI:R

Zu den Luftschiffen, die ihr in AI:R steuern könnt, gehören:

  • Nous Training Airship – Hierbei handelt es sich um ein Luft-Fahrzeug für Anfänger, das ihr sehr früh im Spiel durch eine Single-Player-Quest erhaltet
  • Ontari Training Airship – Dieses Anfängerschiff lässt sich durch Crafting herstellen und kann verbessert werden – etwa, um schneller und höher zu fliegen und, um mehr Schaden auszuteilen
  • Vulpin Airship – Im Prinzip ähnlich wie die Ontari, allerdings mit einem anderen Design
  • Single Vulpin / Ontari Assault Airship – Diese Luftschiffe sind rein für den Kampf gedacht, besitzen eine Crew und können hoch fliegen
  • Multi-passenger Vulpin / Ontari Assault Airship – Diese Luft-Fahrzeuge sind nur mit einer Crew von bis zu fünf Spielern nutzbar. Es handelt sich um große Schiffe mit viel Feuerkraft, die widerstandsfähigaber langsam sind
  • Wind Sprinter – Ein Schiff, das für Rennen gedacht ist und welches ihr zum Endgame hin bekommt
  • Black Ship / Merchant Ship – Dieses Schiff könnt ihr nur in bestimmten Dungeons nutzen. Es ist nicht für den Kampf gedacht
  • Large-scale Ship – Dieses riesige Gefährt kann bis zu 75 Spieler transportieren und ist daher als Truppentransporter konzipiert. Es beherbergt fliegende Mounts und verfügt über mehrere Kanonen
AIR Ships 2

Die Luftschiffe in AI:R helfen euch, bestimmte Gebiete in der Spielwelt zu erreichen und vor allem kommen sie in den Schlachten zu Einsatz. Es ist daher wichtig, immer das passende Schiff zu wählen. Die Betaphase des Onlinespiels der PUBG-Macher ist für das erste Quartal 2018 geplant.

PvP spielt im MMORPG AI:R eine große Rolle. Das PvP dient offenbar nur als Tutorial.

Quelle(n): MMORPG.com, MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Starthilfer

Die Idee gefällt mir. Das einzige was mich an diesen Korea/ Asia games etwas Stört sind die Charakter Designs die Sprach Vertonungen und teile der Bewegungen. Dieses Anime/ Manga hafte gefällt mir in Spielen einfach nicht so, wobei ich Anime liebe.
Ich hoffe das sie den Spagat schaffen und sich mit ihrer Aufgabe die sie sich mit Air gestellt haben nicht übernehmen.

Zindorah

Die Alpha (in Korea Beta genannt) war an sich ziemlich cool, bin gespannt was noch so kommt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x