Concept-Art zeigt fiese Bestien des MMORPG AI:R

Das MMORPG AI:R – Ascent: Infinite Realm legt zwar den Fokus auf PvP-Schlachten, dennoch gibt es in der Welt auch Bestien, mit denen ihr euch auseinandersetzen müsst. Was für Kreaturen das sind, zeigen euch die Entwickler mit einem kleinen Einblick in das Bestiarium. Man zeigt Concept-Art.

Eine Welt voller Monster

Wo kommen die Kreaturen her? Die Welt Harth des MMORPGs AI:R wurde vor einiger Zeit von einer schlimmen Katastrophe heimgesucht. Einer der Monde kollidierte mit dem Planeten, was dazu führte, dass große Teile der Welt aus dem Planeten gerissen wurden und jetzt als Inseln durch die Lüfte schweben. Diese „Große Katastrophe“ hat die Tierwelt von Harth verändert. Viele Kreaturen mutierten.ascent infinite realm xumhorn

Auf was für Wesen trefft ihr? Es gibt eine Vielzahl von Kreaturen, die in der Welt leben. Hier eine kleine Auswahl:

  • Xumhorn – Eine der Kreaturen, die nun auf den schwebenden Inseln ihr Unwesen treibt, ist das Xumhorn. Diese nashornartigen Wesen entwickelten nach der Katastrophe eine Haut, die so hart wie Stein ist. So konnten sie die Vulkanausbrüche, die vom Himmel fallenden Meteoriten und die schweren Erdbeben überleben. Die Xumhörner ernähren sich von Mineralien, weswegen man sie in der Nähe von Rohstoffen findet, was deren Abbau gefährlich macht.
  • Dunclas – Ebenso müsst ihr auf die Dunclas achten. Dabei handelt es sich um blinde, fliegende Fische, die vom Geruch des Blutes angelockt werden
  • Shadow of Death – Der drachenartige Shadow of Death kann Euch ebenfalls begegnen. Er besitzt einen ein großes Maul voller rasiermesserscharfer Zähne, tödliche Klauen und robuste, schuppige Haut, was ihn zu einem sehr gefährlichen Gegner macht – auch in den Lüften

ascent infinite realm harras

Menschen gibt es aber auch

Auf wen trefft ihr noch? Ihr begegnet im Spiel nicht nur Monstern, sondern auch NPCs, darunter Harras, der es aufgrund seiner Herkunft als Starborn in der Armee von Nous nicht leicht hatte. Nachdem er das Militär verlassen hatte, leitete er Expeditionen, verlor jedoch seine Frau und seine Tochter, wodurch er sich immer mehr von der Außenwelt abkapselte. Ihr werdet im Spiel auf Harras treffen und mehr über ihn herausfinden.

Viele Fans von PvP-lastigen MMORPGs warten aktuell auf den Release von AI:R. Momentan steht aber nicht nicht fest, wann wir mit dem Start der Beta rechnen können. Ihr dürft euch aber schon mal auf der offiziellen Website für die Testphase anmelden.

AI:R will frischen Wind in das MMORPG-Genre bringen.

Autor(in)
Quelle(n): Forum von AI:RMMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.