Pokémon GO: Trainer ertauscht sich sein erstes „perfektes“ Pokémon, und es könnte kaum ein cooleres sein Max Handwerk vor 2 Jahren 2 min 0 9
Spieler weigert sich, in Helldivers 2 Schusswaffen zu nutzen, hat schon 116 K. O.s nur mit Fäusten geschafft Sophia Weiss vor 2 Jahren 2 min 1 3
Palworld: Spieler stellt Hunderte legendäre Palsphären her – Community gibt Tipps zum Farmen der Ressourcen Paul Kutzner vor 2 Jahren 2 min 0 5
Elden Ring: Spieler schauen zum ersten Mal nach oben, entdecken dicken Hinweis auf die Story Christos Tsogos vor 2 Jahren 2 min 0 8
Ein Typ von Gegnern nervt die Community von Helldivers 2 so richtig: „Schwer, etwas zu treffen, das man nicht sehen kann“ Cedric Holmeier vor 2 Jahren 3 min 3 4
Spieler von Last Epoch gesteht: „Bin Level 91 und ich habe Crafting bis jetzt missverstanden“ Benedict Grothaus vor 2 Jahren 2 min 6 5
In Palworld sprengte ein Spieler aus Versehen seine ganze Insel – Wegen eines einzigen Bugs Sophia Weiss vor 2 Jahren 2 min 0 5
Ein Großschwert in Elden Ring lässt die Community erstrahlen: „Ich liebe diese Waffe“ Cedric Holmeier vor 2 Jahren 2 min 0 9
Das könnte das Steam-Spiel mit der besten Story 2024 werden, obwohl es ganz anders als Baldur’s Gate 3 ist Cedric Holmeier vor 2 Jahren 2 min 0 6
Ihr könnt gerade starke Builds in Last Epoch bauen, die eigentlich gar nicht gehen: „Sollte ein Talent sein“ Benedict Grothaus vor 2 Jahren 2 min 0 12
Pokémon GO: Neuer Promo-Code bringt euch befristete Forschung mit 6 Belohnungen Paul Kutzner vor 2 Jahren 2 min 0 15
Last Epoch hat offenbar ein ähnliches Problem wie Diablo 4: „Das Endgame ist gut, aber es fehlt ein Ziel“ Benedict Grothaus vor 2 Jahren 3 min 4 9
CoD MW3: Mit einer neuen Waffe besiegt ihr die nervigsten Gegner problemlos – So schaltet ihr sie frei Nicole Wakulczyk vor 2 Jahren 3 min 0 3
Diablo 4: Spieler diskutieren über den Gauntlet, die einen feiern ihn, die anderen sagen: „Totaler Müll“ Nicole Wakulczyk vor 2 Jahren 3 min 0 2
Spieler erklären, warum sie Baldur’s Gate 3 immer wieder abbrechen und von vorne anfangen Christoph Waldboth vor 2 Jahren 2 min 6 9
Pokémon GO testet coole neue Fangbildschirme, aber sie bringen Irritationen: „Dachte, ich hätte ein Shiny“ Paul Kutzner vor 2 Jahren 2 min 0 7
Helldivers 2: Einige Spieler sind nach dem neuen Patch richtig sauer „Die Demokratie kann mich aktuell mal.“ Cedric Holmeier vor 2 Jahren 2 min 18 15
Helldivers 2 macht eine schlechte Waffe viel stärker, schmilzt jetzt sogar gepanzerte Feinde wie Stürmer, ohne Probleme Cedric Holmeier vor 2 Jahren 2 min 0 4
„Ich habe endlich aufgehört und es tut weh“: Spieler verlässt nach 16 Jahren WoW, löscht alle seine Charaktere Jasmin Beverungen vor 2 Jahren 2 min 8 23
Helldivers 2: Spieler schützen ihre Freunde durch eine Umarmung vor dem sicheren Tod Dariusz Müller vor 2 Jahren 2 min 0 4