Apex Legends bekommt Update mit Solo-Modus – Aber alles ist schon geleakt

Apex Legends bekommt heute endlich das Update, das Fans schon seit Start wünschen. Mit Iron Crown kommt der lang ersehnte Solo-Modus ins Spiel. Außerdem gibt es coole neue Skins, eine neue Location und Bugfixes. Erfahrt hier, wann es losgeht.

Was ist das Iron-Crown-Update? Das Update Iron Crown ist das Mid-Season-Event von Season 2 in Apex Legends. Es enthält laut einem Leak via der Seite Dexerto unter anderem die folgenden Features:

  • Den lang ersehnten Solo-Modus. Bisher waren Trios das übliche Format, was nicht allen Spielern taugte.
  • Neue Skins für alle Legenden
  • Eine neue Location namens Town Takeover

Es kann aber sein, dass nicht alle Features gleich im ersten Update enthalten sind. Womöglich patchen die Entwickler noch fehlende Inhalte später nach.

Apex-Legends

Wann geht’s los? Laut den Entwicklern soll das Update heute, am 13. August um 10am PST kommen. Das wäre hierzulande um 19 Uhr.

Leak zeigt schon alles im Voraus

Was genau steckt alles im Update? Da der Trailer zum Event bereits im Vorfeld von Nvidia geleakt wurde, wissen wir schon wie die Skins und die neue Location aussehen. Das Video dazu haben wir hier eingebettet.

Vor allem die Skins sehen beeindruckend aus und sind wahrscheinlich Belohnungen für bestimmte Aktionen während des Events. So ähnlich war es nämlich schon einmal, als Apex Legends das End-Event zu Season 1 brachte.

Wie lange bleibt der Solo-Modus? Das Event Iron Crown samt Solo-Modus wird nur bis zum 27. August aktiv bleiben. Nur in dieser Zeit werdet ihr voraussichtlich auch die neuen Skins verdienen können.

Allerdings könnte es durchaus sein, dass zumindest der Solo-Modus permanent ins Spiel kommt, wenn das Feedback dazu aus der Community gut ausfällt. Immerhin ist nicht sicher, ob das auf Helden ausgelegte Gameplay von Apex Legends auch solo funktioniert.

Wenn ihr nicht wisst, wo ihr heute Abend landen sollt. Hier ist eine Analyse der Landezonen:

Das sind die 3 beliebtesten Landezonen in Apex Legends, verrät ein Tracker
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (21)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.