Apex Legends bekommt Update mit Solo-Modus – Aber alles ist schon geleakt

Apex Legends bekommt heute endlich das Update, das Fans schon seit Start wünschen. Mit Iron Crown kommt der lang ersehnte Solo-Modus ins Spiel. Außerdem gibt es coole neue Skins, eine neue Location und Bugfixes. Erfahrt hier, wann es losgeht.

Was ist das Iron-Crown-Update? Das Update Iron Crown ist das Mid-Season-Event von Season 2 in Apex Legends. Es enthält laut einem Leak via der Seite Dexerto unter anderem die folgenden Features:

  • Den lang ersehnten Solo-Modus. Bisher waren Trios das übliche Format, was nicht allen Spielern taugte.
  • Neue Skins für alle Legenden
  • Eine neue Location namens Town Takeover

Es kann aber sein, dass nicht alle Features gleich im ersten Update enthalten sind. Womöglich patchen die Entwickler noch fehlende Inhalte später nach.

Apex-Legends

Wann geht’s los? Laut den Entwicklern soll das Update heute, am 13. August um 10am PST kommen. Das wäre hierzulande um 19 Uhr.

Leak zeigt schon alles im Voraus

Was genau steckt alles im Update? Da der Trailer zum Event bereits im Vorfeld von Nvidia geleakt wurde, wissen wir schon wie die Skins und die neue Location aussehen. Das Video dazu haben wir hier eingebettet.

https://twitter.com/NVIDIAGeForceME/status/1161258916627525633

Vor allem die Skins sehen beeindruckend aus und sind wahrscheinlich Belohnungen für bestimmte Aktionen während des Events. So ähnlich war es nämlich schon einmal, als Apex Legends das End-Event zu Season 1 brachte.

Wie lange bleibt der Solo-Modus? Das Event Iron Crown samt Solo-Modus wird nur bis zum 27. August aktiv bleiben. Nur in dieser Zeit werdet ihr voraussichtlich auch die neuen Skins verdienen können.

Allerdings könnte es durchaus sein, dass zumindest der Solo-Modus permanent ins Spiel kommt, wenn das Feedback dazu aus der Community gut ausfällt. Immerhin ist nicht sicher, ob das auf Helden ausgelegte Gameplay von Apex Legends auch solo funktioniert.

Wenn ihr nicht wisst, wo ihr heute Abend landen sollt. Hier ist eine Analyse der Landezonen:

Das sind die 3 beliebtesten Landezonen in Apex Legends, verrät ein Tracker
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
10
Gefällt mir!

21
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Psycheater
Psycheater
3 Monate zuvor

????????????
Vielleicht stehst Du ja drauf und es geht deshalb so langsam?

Alder
Alder
3 Monate zuvor

Also bei mir hat der download nur 5 min gedauert.

Creeping
Creeping
3 Monate zuvor

80 Euro= 10 Packs für die neuen Skins. Hoffentlich kratzt dieser Verein endlich ab. Sowas anzubieten ist die pure Frechheit

Narkaj
Narkaj
3 Monate zuvor

Bin der Meinung gelesen zu haben, wenn du 2 Herausforderungen vom Event komplett abschließt bekommst du 2 Packs gratis. Der Rest ist halt ein Glücksspiel. Bezahlen werde ich dafür definitiv auch nicht, so gern ich das Spiel auch habe

Max O.
Max O.
3 Monate zuvor

Die Challenges gehen schnell (müssen übrigens nicht zwangsweise im Solo gemacht werden) und es scheint mir so, als würden die Skins eine hohe DropChance haben. 2 Packs für eine Challenge bekommen und gleich 3! Skins erhalten.

Ist allerdings so unmöglich ohne Geld auszugeben an die Axt heranzukommen (dafür braucht man 24 Packs und durch Challenges gibt es ja nur 4, soweit ich das einsehen kann). Schon dreist, ja.

Alder
Alder
3 Monate zuvor

Ich finde die neuen Skins echt mega und würde gerne 2-3 davon haben aber es ist echt schon sehr teuer. Aber ganz ehrlich niemand zwingt dich das Geld dafür auszugeben. Ich werde mir auf jedenfall keine Packs kaufen und hoffe einfach auf die 2 Challange Packs. Wenns dann nichts wird mit den Skins dann ist es halt so. Bleibt immer noch Kosmetik Kram von denen ich beim spielen eh nichts sehe. Wenn einfach jeder die Selbstbeherrschung hat und diese überteuerten Packs nicht kauft wird EA schon merken dass es so nicht geht. Aber ich glaube es wird immer ein paar… Weiterlesen »

Zokc
Zokc
3 Monate zuvor

Falsch man muss insgesamt 149 Euro bezahlen um alles zu bekommen….

Alzucard
3 Monate zuvor

Und der shitstorm hat begonnen. Ehrlich ea hat zugeschlagen

Zokc
Zokc
3 Monate zuvor

Also Solo Fühle ich im Apex null. Da ist die Map zu klein. Die sollen lieber Duo Modus machen und kein Solo modus

Alder
Alder
3 Monate zuvor

Da werden die Meinungen verschieden sein. Aber ich finde auch dass ein Duo Modus noch echt gut wäre. Ich selbst hab das „Problem“, dass nur 2-3 Freunde von mir auch Apex zocken und es sehr oft vorkommt dass nur einer zur gleichen Zeit wie ich spielt sodass wir mit nem Random in ein Team müssen. Gefühlt sind Randoms in 80% der Fälle nutzlos, da sie wo anders landen, einem nicht helfen und generell auf Teamplay scheißen.

Aber ich denke es wird auch viele geben, die gerne den Solo-Modus spielen. Am besten einfach alle 3 Modi anbieten (Solo, Duo, Trio).

Zokc
Zokc
3 Monate zuvor

Da gebe ich dir recht aber apex kommt gut ohne solo Modus klar, finde ich

Alder
Alder
3 Monate zuvor

Ja wahrscheinlich schon. Aber warum sollte man den Solo Modus nicht trotzdem drin lassen? Es stört keinen dass er drin ist und diejenigen die Solo spielen wollen und den Modus in Apex cool finden sind glücklich. Man muss ihn ja nicht spielen.

Scurgo
Scurgo
3 Monate zuvor

Ich habe mich sehr auf den solomodus gefreut. Bin aber auchasehr überrascht wie wenig Spaß er mir macht. Ich hatte nicht erwartet dass das Spielgefühl ein völlig anderes ist. Ich werde ihm noch eine Chance geben aber im Moment bin ich etwas ernüchtert. Der Team Modus macht mir einfach riesig viel Spaß.<

Zokc
Zokc
3 Monate zuvor

Das stimmt, genau so war es bei mir auch

Psycheater
Psycheater
3 Monate zuvor

Was kann denn EA dafür wenn Du ne Bambus Leitung hast? ????

Scurgo
Scurgo
3 Monate zuvor

Der ist ein DLC und kostet 19.99€. Mein Download war nach 15 Minuten fertig.

Scurgo
Scurgo
3 Monate zuvor

Vergesst es. Das Spiel ist auf der PS4 unspielbar im Moment. Lag aus der Hölle!

Chucky
Chucky
3 Monate zuvor

Hab 3 Wochen nicht mehr gespielt. Aber für den Solo Modus schaue ichg erne nochmal vorbei da mein BP ja auch noch läuft^^

St Di
St Di
3 Monate zuvor

Wow, Skins sehen Hammer aus! Hoffe demnächst kommt auch ein Duos-LTM

Z4nt0Z
Z4nt0Z
3 Monate zuvor

Würde mir viel mehr den Duo Modus wünsche. Aber Solo ist auch mal ne Abwechslung

Alder
Alder
3 Monate zuvor

Am besten Solo, Duo und Trio Modus anbieten. Dann ist für jeden etwas dabei

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.