Apex Legends sagt: „Achtet nicht auf Leaks“, leakt dann selbst 2 Waffen

Respawn, die Entwickler von Apex Legends, haben kürzlich ein Update zur Entwicklung des Spiels veröffentlicht. Darin gibt es auf Bildern zwei Waffen zu entdecken, die im Spiel noch nicht zu finden sind.

So wurden die Waffen geleakt: Es handelt sich um zwei verschiedene Waffen, die auf jeweils einem Bild zu sehen sind. Die Bilder wurden in einem reddit-Post veröffentlicht, in dem die Entwickler darüber aufklärten, welche Probleme sie als nächstes angehen.

Auf den Bildern sind sowohl Mirage als auch Lifeline zu sehen. Beide tragen Waffen auf dem Rücken, deren Formen nicht mit den bereits existierenden Waffen übereinstimmen.

Die Bilder sind jedoch recht klein und nicht hoch aufgelöst, sodass von den Waffen nur wenig zu erkennen ist.

Um welche Waffen handelt es sich? Durch die schlechte Auflösung lässt sich nur raten, welche Waffen da gezeigt wurden. Zumindest bei einer Waffe hat die US-Seite Dexerto jedoch schon eine Ahnung.

Was Mirage dort auf dem Rücken trägt, könnte die Maschinenpistole C.A.R. aus Titanfall 2 sein. Da Apex Legends ein Battle Royale im Universum von Titanfall ist und die Waffen bereits fast komplett denen aus Titanfall entsprechen, klingt das plausibel.

Apex Legends Titanfall 2 CAR SMG
Die C.A.R. aus Titanfall. Bildquelle: Titanfall Wiki.

Wir glauben allerdings eher, dass Lifeline dort die C.A.R. auf dem Rücken trägt. Was Mirage dort mit sich herumschleppt, erinnert eher an das LMG L-Star, das es ebenfalls in Titanfall gibt. Die L-Star ist schon seit einiger Zeit ein Kandidat für die nächste Waffe.

Die L-Star aus Titanfall
Die L-Star aus Titanfall. Bildquelle. Titanfall Wiki.

Wie sicher sind die Leaks? Respawn selbst sagte, dass sich Fans nicht zu sehr auf Leaks verlassen sollten. Dabei bezogen sie sich besonders auf Bilder und Texte, die von Dataminern gefunden wurden. Dieses Mal kommen die Bilder aber von Respawn selbst.

Zur L-Star hat außerdem ein Nutzer auf reddit einen Screenshot gepostet, der die Legende Wraith mit dem LMG in der Hand zeigt. Das würde sich mit den Vermutungen decken.

Apex Legends L Star Leak

Außerdem hat Publisher Sony bereits bestätigt, dass in Season 1 von Apex Legends weitere Waffen zusammen mit noch einer Legende erscheinen werden. Auch das spricht dafür, dass an den Bildern mehr dran ist.

Denkt Ihr, die Waffen werden kommen?

Eine ultimative Fähigkeit wird gerade bei den Fans noch heißer diskutiert:

So könnte eine der schlechtesten Ultis in Apex Legends besser werden


Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ian “Netnauq”

Das Gewehr auf Mirages Rücken sieht mir mehr aus wie die R-301 und das von Lifeline wie die Havoc.

Scurgo

Ich empfinde es nicht als LEAK wenn eine Firma ganz bewusst ein Bild postet auf dem eine Waffe zu sehen ist.

LIGHTNING

Ja, bitte mehr Waffen. Am besten 50.000 neue. Umso mehr desto besser, da dann auch die P2020 und Mozambique seltener rumlungern. Die Waffen kannste 1:1 durch nen Toaster ersetzen und dann die Gegner mit hart getoastetem Weißbrot beschmeißen. Hat den selben Effekt, aber man kanns auch noch essen.

KingK

Auf die CAR bin ich sehr gespannt. Auf den ersten Blick dachte ich auch an sie bei Mirage. Aber bei genauem Hinsehen fällt schnell auf, dass sie es nicht ist.
Ein paar neue Waffen würden gut tun. Man kann nicht jede Runde nur auf die Spitfire oder die R301 gieren.

Alex Oben

Also ich finde es schwierig da wirklich was zu sehen. Wenn man sich den Ausschnitt auf Lifelines Rücken anschaut, sieht das eher nach L-Star aus. Der Griff ist komplett anders als bei der Car. Die Car kann ich ehrlich gesagt in keinem Ausschnitt erkennen. Es sei denn sie haben das Model für Apex umgeworfen.

BlindWarlock

Der kleine Teil der Waffe hinter ihrem Rucksack könnte das Magazin sein. (gespiegelt von dem Bild unten) Folgst du dann dem Knick und dem Lauf, kommst du oben bei der zweiten Auswölbung zum möglicherweise eingeklappten Griff. Daher die Vermutung, dass Lifeline die CAR trägt und Mirage die L-Star

Alex Oben

War auch kein Vorwurf. Ich war mir nur heute morgen echt unsicher als ich auf Dexerto die News gesehen habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn die CAR kommt..mal schauen was die nächsten Wochen bringen 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x