Sony verrät: Es kommt noch eine neue Legende zu Apex Legends Season 1

Sony hat frische Informationen zu einer neuen Legende in Apex Legends veröffentlicht. Wie es aussieht, bekommen Octane und Co. noch in Season 1 Gesellschaft.

Was genau hat Sony gesagt? Auf der offiziellen Produktseite von Apex Legends für PlayStation 4 von Sony steht ein kurzer Text zur Season 1 des Battle-Royale-Hits.

Apex-Legends-Sony-Produktseite-Leak
Quelle: Sonys Produktseite zu Apex Legends.

Sony schreibt in diesem Text:

Neue Legenden und Loot – Zwei neue Charaktere werden während der Season erscheinen

Der erste dieser Charaktere ist die neue Legende Octane, die seit dem Start der Season 1 und des Battle Pass verfügbar ist. Über die andere, neue Legende lässt sich bisher nur spekulieren.

apex-legends-octane
Octane war die erste neue Legende

Welche neue Legende ist das? Aus einigen Leaks und durch den berühmten Apex-Spieler Shroud ist bereits ein Name für einen Helden bekannt: Wattson.

Wattson gehörte zu den Legenden, die Shroud bereits vor Release von Apex Legends spielen konnte.

Laut einigen Leaks und Dataminern soll eine von Wattsons Fähigkeiten eine Schock-Falle sein. Fans vermuten, dass diese ähnlich funktionieren wie Caustics Gas-Fallen.

Sie vermuten Gegenstände auf dem Boden oder an der Wand, die getroffene Gegner schocken und kurz betäuben oder verlangsamen.

apexc-shroud-octane-titel-01
Shroud dürfte Wattson bereits kennen

Das hat Sony noch bestätigt: In dem Text ist aber nicht nur von einer neuen Legende die Rede. Es sollen noch weitere Gegenstände kommen:

  • ein neues „weapon set“
  • das umfasst vermutlich eine weitere Waffe neben der neuen Havoc
  • neue Kosmetika für jede neue Legende und jede Waffe

Bei der neuen Waffe könnte es sich um die L-STAR handeln, die bereits häufiger in Leaks aufgetaucht ist. Die L-STAR soll ein leichtes MG werden, das ohne Munition auskommt. Stattdessen kann es „überhitzen“ und limitiert sich dadurch.

Bekommt das Sturmgewehr „Havoc“ Gesellschaft?

Wie sicher sind die Informationen? Dass eine neue Legende kommt ist sehr sicher, da die Info direkt von Sony und nicht von Dataminern kommt.

Die Informationen, welche Legende das genau wird, sind aber Spekulationen.

Respawn äußerte sich bereits früher zu Leaks und sagte, dass Spieler sich nicht zu sehr auf sie verlassen sollten. Nur offizielle Informationen seien sicher belegt.

Autor(in)
Quelle(n): PCGamerSony
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (27)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.