Apex Legends: Leak zeigt alle Fähigkeiten der neuen Legende Octane

Apex Legends: Leak zeigt alle Fähigkeiten der neuen Legende Octane

Die nächste spielbare Legende von Apex Legends wurde geleakt. Offenbar wartet Octane auf uns. Seine Fähigkeiten sind jedoch anders als ursprünglich gedacht.

Was kann Octane? Laut geleakten Dateien wird der nächste Held der bereits aus vorhergehenden Leaks bekannte Octane. Sein Kit besteht aus folgenden drei Fähigkeiten:

  • „Swift Mend“ (passiv): Octane heilt sich über Zeit, so lange er keinen Schaden nimmt.
  • „Adrenaline Junkie“ (taktisch): Octane bewegt sich für 6 Sekunden 30% schneller. Dies kostet 10% seiner Lebenspunkte. Octane kann in dieser Zeit nicht verlangsamt werden.
  • „Launch Pad“ (Ultimate): Octane stellt eine Sprungplattform auf, die Spieler durch die Luft schleudert.

Die Fähigkeit „Adrenaline Junkie“ ist dabei das Stimpak, das aus vorigen Leaks bekannt ist. Anders als bisher angenommen, sorgt es aber für einen Geschwindigkeits-Boost auf Kosten von Lebenspunkten, anstatt ihn selbst oder Verbündete zu verarzten oder zu buffen.

Woher kommt der Leak?

Das Bild mit Octane und seinen Fähigkeiten wurde auf reddit gezeigt. Hier hat der Nutzer Mirage ohne genauere Angaben das oben zu sehende Bild gepostet.

Wie sicher ist der Leak? Das Bild stammt vermutlich von einer Instagram-Seite, die bisher noch nicht für bestätigte Leaks im größeren Rahmen aufgefallen ist. Allerdings tauchte das Bild schon früher auf reddit unter diesem Account auf und die Fans zweifeln ein wenig daran.

Wann kommt Octane? Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt. Es ist aber wahrscheinlich, dass Octane die nächste Legende wird, wenn das Bild echt ist. Er würde damit vermutlich zum Start der ersten Saison von Apex Legends im März erscheinen.

Apex Legends Roadmap

Das sagt die Community zu Octane

Der Leak wird auf reddit bereits diskutiert. Im Fokus stehen dabei mehr Octanes Fähigkeiten als die Legitimität des Leaks. Die meisten Fans empfinden Octanes Fähigkeiten bereits jetzt als stark.

30% Bewegungsgeschwindigkeit im Kampf ist kein Witz. Das wird stark sein und etwas, das Wraith nicht kann.

T1_Thotseize auf reddit

Seine Möglichkeit, sich selbst schneller zu machen auf Kosten von Leben, solle durch seine passive Fähigkeit ausgeglichen werden, wenn er geschickt Kugeln ausweiche. Die Spieler vergleichen das mit Bangalore, die sich durch ihre Fähigkeiten schneller bewegt, wenn sie nur getroffen wird.

apex-bangalore

Die Stimmen gehen generell von „OP“ bis „zu schwach.“ Auch über seine Hitbox, die in letzter Zeit diskutiert werden, wird geredet und gescherzt. Die meisten Spieler freuen sich aber einfach auf eine neue Legende.

Was haltet Ihr von Octane?

Ein weiterer Held ist ebenfalls geleakt, samt Fähigkeiten:

Dataminer finden Infos zu neuer Legende in Apex Legends – Das kann sie
Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BigFreeze25

Hört sich stark an. Und nervig für die Gegenspieler. Mal schauen.

Nexxos Zero

Sagt mal, steh ich auf dem schlauch?
Kann mir irgenwer sagen wann wie und wo man diesen Battlepass kaufen kann?
Ich lese dauernd darüber oder höre was dazu, habe aber keine Infos dazu, die tascählcih verlässlich daten raushauen…..

sir1us

Hm der soll doch erst im März kommen ?! Weiß aber leider kein genaues Datum

KingK

Klingt nach einem interessanten Char, aber auch ich dachte dann direkt: erstmal sehen wie groß seine Hitbox ist^^

Salti 1337

30% ist wirklich viel… ich denk mal 20% würden reichen

Nexxos Zero

Der Geht ab wie Roadrunner auf Speed.
Naja aber bendenke er zieht sich selbst damit gesundheit ab.
Auch wenn diese mit der Zeit heilt will ihc gar nicht wissen wieviele sich im aktiven kampf damit selber killen weil sie sich beim versuch zu flückten den Rest geben.

Civicus

Die Ulti klingt irgendwie nach Fortnite. Hoffentlich wirds gut umgesetzt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx