Gibraltars neues Portrait in Apex Legends sieht aus, „als wolle er heimlich furzen“

Zusammen mit dem großen Patch von Season 2 haben sich auch die Portraits der Legenden in Apex Legends verändert. Alle haben einen neuen Look bekommen. Der gefällt vielen Spielern aber so gar nicht.

Was ist mit den Portraits passiert? Mit dem Patch zu Season 2 haben sich die Portraits sämtlicher Legenden von Apex Legends verändert. Sie haben eine kleine Politur bekommen und sollen nun ein wenig mehr den Charakter der jeweiligen Legenden treffen.

Die Portraits sind sowohl in der Auswahl der Legende kurz vor einem Match als auch in den Anpassungs-Optionen zu sehen. Dort sind alle zehn Legenden inklusive der neuen Legende Wattson aufgelistet.

Apex Legends alte vs neue Icons

Die Änderung an den Portraits war nur ein kleiner Teil der umfassenden Neuerungen von Season 2. Allerdings löst dieses kleine Detail aktuell bei den Spielern gemischte Gefühle aus.

Das sagt die Community zu den Portraits

So reagieren die Spieler: Die Meinung zu den neuen Portraits ist in der Community gespalten. Einige Spieler befürworten sie, einigen ist es egal. Viele Spieler finden die Änderung aber nicht gut. Sie machen sich sogar darüber lustig.

In einem größeren Thread auf reddit diskutieren die Fans über die kleine Änderung. Einige vergleichen die neuen Icons mit Mobile Games. Der Nutzer MawBTS1989 hat allerdings besonders viel Zuspruch für seinen Kommentar erhalten:

Bevorzugt noch jemand die alten Icons? Gibraltar sieht aus, als versuche er, heimlich zu furzen und Caustic sieht aus wie ein Panda.

apex-gibraltar
Zieht gerade besonders viel Spott auf sich: Gibraltar.

Welche Probleme hat Apex Legends noch?

So kommt Season 2 bisher an: Nicht nur zu den Icons, sondern auch generell sind die Meinungen zu Season 2 bisher recht gemischt. Die Spieler, die die Season gelungen finden, loben vor allem das neue Ranked-System und finden, dass sich Apex Legends nun ganz anders spielt.

Die Spieler, die eher enttäuscht sind, sehen dieselben Probleme wie schon zu Season 1. Ihnen fehlt die Motivation, zu spielen und die Änderungen an der Karte waren nicht so eindrucksvoll, wie sie es sich gewünscht hätten.

Apex Legends Season 2 Key Art

Allerdings ist die Season auch erst am 2. Juli gestartet. Die allgemeine Stimmung und Einschätzung von Season 2 wird sich wohl erst in einigen Tagen wirklich einpendeln.

Möglicherweise kommt noch eine neue Legende, die die Stimmung etwas aufbessern könnte:

Crypto kommt wohl noch zu Apex Legends – Das wissen wir zu Skills und Release
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BigFreeze25

Wie die Bilder der Legenden aussehen ist mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe. Ich tabe im Auswahlmenü ohnehin meistens raus aus dem Spiel, da ich sowieso immer nur die gleiche Legende wähle xD…
Ich frage mich eher, warum Respawn allen Ernstes in so ein unwichtiges Detail, das absolut niemanden gestört hat, Entwicklungszeit steckt? Hatte der Designer dieser Bilder nichts besseres zu tun? Und ja: die Bilder sehen ehrlich gesagt nach einer Verschlechterung aus.

Max O.

Die Bilder sind mir auch egal gewesen. Tatsächlich finde ich es in Verbund mit den Kommentaren jetzt besser – ich spiele seit Ende Season1 fast nur noch mit Caustic und mir gefällt der Gedanke, dass er ein wütender Panda mit Furzattacken ist^^

Opfer Klopfer

Schade das bei so einem Update, Spielerbilder ausgetauscht werden aber die defekten Soundfiles im deutschen von Mirage nicht. So ist der leider unspielbar da einem die Ohren Blüten wenn das rauschen/krisseln einsetzt während einer voice Line

Blackiceroosta

Ach deswegen kommt dieses Knistern. Ich dachte schon mein Headset hat einen weg.

Ehrlich Apex ist das einzige Spiel was so derbe Probs hat.

Max O.

Ich verstehe sowieso nicht, warum man das Spiel unbedingt auf Deutsch haben will… ganz ehrlich – selbst ein Grundschüler sollte dieses rudimentäre Englisch verstehen und es klingt DEUTLICH authentischer.

Ladet euch einfach die englischen/originalen Soundfiles runter und gut is 😉

Alder

Das ist echt mega nervig. Ich habe Mirage vorher echt gerne gespielt aber solange ständig diese soundbugs kommen ist er nicht mehr spielbar.

Zokc

Wenn ich schon Lese “fehlt die Motivation“ … die brauchen das Spiel gar nicht erst Spielen…

GER dabinich PL

Seit dem update ist das game so ein Dreck

Nebukader

Mein MMO ist halt immer mehr dabei auch gerne mal wie die Bild Zeitung zu sein.

Leya

Was genau meinst du hier?

FaveHD

Geile HL ????

Ddiddy

Tja, man will halt die 8 bis 12 jährigen an Board holen… tja, Geld regiert halt leider die Welt…

Ace Ffm

Endlich weiss ich was für einen Gesichtsausdruck ein Heimlichfurzer hat! Dieses Feature hat mir noch gefehlt in meinem Mitmenschen Beobachtungs System.

BladerzZZ

Mein Gott es sind 9 Icons ist doch egal und so schlecht sieht’s auch nicht aus.
Ansonsten finde ich das Update gelungen und haben keine Probleme mit den Änderungen. Auch finde ich es gut das nicht die gesamte Map neu ist (warum auch?).
Das einzige das ich vermisse ist ein Duo oder Einzel-Modus aber ist nicht so tragisch. Wird früher oder später hinzugefügt!

Alzucard

die alten waren viel besser.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x